Die Suche ergab 4 Treffer

von Forrest jump
12. Mai 2009, 15:21
Forum: Europa - Nord
Thema: Dänemark - Schweden - Norwegen Rundfarhrt wer hat Tips???
Antworten: 8
Zugriffe: 7757

Ja klar, ich sehe es genauso, aber was die Strecke durch DK angeht glaube ich das die meisten wohl doch den schnellen weg über die Autobahn suchen. Wir fahren dafür dann in Schweden und Norwegen einfach mehr Landstraße, 1300 km mit den Kindern nur der Hinweg sind schon ne Menge. da ist eine Längere ...
von Forrest jump
12. Mai 2009, 12:03
Forum: Europa - Nord
Thema: Dänemark - Schweden - Norwegen Rundfarhrt wer hat Tips???
Antworten: 8
Zugriffe: 7757

Hmm, schon mal danke für die Tipps. Frage mich nur warum Ihr alle den Landweg bevorzugt? habe mal so ein paar wege durchgespielt und wollte eigentlich die Fähre Travwemünde - Malmö nehmen. Die Überfahrt kostet etwa 150 Euro und ich spare die fahrerei durch DK. Zudem hoffe ich das die Kinder die Über...
von Forrest jump
10. Mai 2009, 18:28
Forum: Europa - Nord
Thema: Fernsehreportage "Mit dem Wohnmobil nach Norwegen"
Antworten: 10
Zugriffe: 10881

Hat das zufällig wer mizgeschnitten?
von Forrest jump
8. Mai 2009, 16:54
Forum: Europa - Nord
Thema: Dänemark - Schweden - Norwegen Rundfarhrt wer hat Tips???
Antworten: 8
Zugriffe: 7757

Dänemark - Schweden - Norwegen Rundfarhrt wer hat Tips???

Hallo, nach mehreren Leihmobilen haben wir uns letztes jahr nun endlich ein gebrauchtes WoMo geleistet. Ein Mobilvetta ICARO 5L auf Iveco basis, gut 7m lang und toll zu fahren. Letzets jahr waren wir mit den Kindern 12 und 14 2 wochen in Italien unterwegs und diese Jahr soll evtl. ein Trip nach Schw...