Stellplatz Nordenham/ Volkers

Antworten
Nachricht
Autor
gast

Stellplatz Nordenham/ Volkers

#1 Beitrag von gast » 21. Aug 2016, 19:52

Hallo
Wir waren vor kurzem in Nordenham/Volkers bei Fam. Schmayer . Der Platz liegt gegenüber von Bremerhaven in der nähe von Blexen. Ein sehr schöner Platz mit Familienanschluss. Die Betreiber sind jung und selbst Wohmobilisten.
Der Chef hat den Platz selbst angelegt, große Stellplätze,Strom, Dusche, WC, Grillhäuschen, Brötchenservice, Aufenthaltsraum und Kinderspielplatz. Wer die Ruhe sucht und das Radfahren liebt
ist hier genau richtig. Man ist schnell mit der Fähre in Bremerhaven oder auch in 11km entfernten Nordenham.

Bild

Bild
Glück gehabt, das Schmuckstück lag grade gegenüber vom Stellplatz


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und ne Menge Pulloverschweine gab es......

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Stellplatz Nordenham/ Volkers

#2 Beitrag von Dakota » 21. Aug 2016, 20:04

Schlanker hat geschrieben:Und ne Menge Pulloverschweine gab es......
drxu8

Gleiler Spruch, kannte ich noch nicht :wink:

Hartmut, schöne Bilder, schöne Gegend.

Wir müssen auch mal wieder raus, der Alltagstrott hat uns schon wieder in den Fängen. Hast uns Appetit gemacht ...... :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

#3 Beitrag von Scania144v8 » 21. Aug 2016, 20:37

drxu8 Das muß ich mir merken Harti das habe ich noch nie gehört.

Die Bilder sind schön Harti du hast richtig spass an deiner Kamera was?
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
bt1309
Member
Beiträge: 279
Registriert: 19. Apr 2012, 10:14

#4 Beitrag von bt1309 » 21. Aug 2016, 20:41

Hai Harti,
ein schöner Platz und auch nicht so weit weg
Ist schon notiert
Liebe Grüße an Karin

Bernd u Rita
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#5 Beitrag von Breckman » 21. Aug 2016, 20:53

Dito, ist auch bei mir vorgemerkt.
Danke Harti.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

gast

#6 Beitrag von gast » 21. Aug 2016, 22:46

Schön das der Platz ankommt, wir haben die Betreiber eine Woche später in Veendam getroffen und sie näher kennengelernt. Der Platz steht übrigens in der Pro Mobil App mit reichlich Bewertungen.

Ich habe leider kein Foto davon aber es gab auch noch ganz viele Butterhirsche dort :wink: ( Kühe )

gast

#7 Beitrag von gast » 22. Aug 2016, 08:32

Na wenn ich's mal in den Norden schaffe dann ist der Platz gebucht ;) Guter Tipp. Danke.

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 387
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

#8 Beitrag von Holstener » 23. Aug 2016, 22:54

bfb hat geschrieben:Toller Platz!
Schlanker hat geschrieben: es gab auch noch ganz viele Butterhirsche dort :wink: ( Kühe )
Welche "Butterhirsche"?
Weiße für Milch?
Schwarz/Weiße für Kaffeemilch?
Braune für Kakao?
drxu5
...braun-weiße für Cappuccino.... drxu5 :daumen
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#9 Beitrag von oldpitter » 27. Aug 2016, 09:32

:lol: 3 Dinge gelernt :daumen
1. toller Stellplatz in Nordenham/Volkers
2. Pulloverschweine
3. Butterhirsche :lol:

ich kugle mich jetzt noch.....
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

diskusjens

#10 Beitrag von diskusjens » 28. Aug 2016, 12:59

da müssen wir unbedingt mal hin und unsere Heimatstadt von der anderen Seite sehen.

Antworten