Die Suche ergab 19 Treffer

von fefi
20. Jan 2013, 16:50
Forum: Europa - Nord
Thema: Südschweden 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 9540

(at ) Gunter.Ana

(at ) Gunter.Ana Hallo! Unsere Planung erfolgt immer von Tag zu Tag, es gibt bei uns keine fixe Reiseroute, nur die grobe Richtung ist vorgegeben. Und "Denkanstösse" holen wir uns aus den bekannten Reiseführern. Übrigens, der Titel "Berufsurlauber" gefällt mir sehr, und ja, ich b...
von fefi
1. Dez 2012, 13:59
Forum: Europa - Nord
Thema: Südschweden 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 9540

Südschweden 2012

(at ) Britta und Roger! Ja, unsere Müsli ist wirklich ein Hit. Ich hab hier den weiterführenden link zu ihr eingestellt: http://www.srienz.eu/Dassindwir/Muesli/teilung2.html Ich hoffe, ihr habt mit eurem neuen Berner auch so viel Glück und vielleicht sieht man sich ja einmal. (at ) Gisela! Nein, lei...
von fefi
19. Nov 2012, 10:12
Forum: Europa - Nord
Thema: Südschweden 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 9540

Südschweden 2012

Wir erlebten wundervolle Wochen in Südschweden. Hier der passende link:
http://www.srienz.eu/Reisen/2012/Schweden/schweden.html

Wir kommen sicher wieder :reindeer:
von fefi
5. Dez 2010, 16:22
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 557077

Sehnsucht

Bild

Müsli und Fefi warten schon auf Weihnachten und sicher auch schon auf die nächste Reise mit dem Wohnmobil !
von fefi
11. Aug 2010, 16:04
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: "Reblaustour"
Antworten: 10
Zugriffe: 10604

Ich kann nur immer wieder sagen: "Hut ab, vor eurer HP" :daumen Mit dem neuen WoMo solltet ihr inzwischen auch richtig vertraut sein... :wink: Hat er denn eure Erwartungen erfüllt? Danke Peter! Ja, mit dem neuen Womo sind wir sehr zufrieden, der 3,0l-Motor ist so leise, dass man ihn beim ...
von fefi
11. Aug 2010, 09:22
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: "Reblaustour"
Antworten: 10
Zugriffe: 10604

"Reblaustour"

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Freunde! Ich will euch von unserer Reise durch das Weinviertel berichten. HIER klicken und ihr kommt zu dem Reisebericht. Viel Spass beim Stöbern *** MOD: Nixus : Habe den weiterführenden Link angepasst ***
von fefi
11. Jun 2010, 20:15
Forum: Deutschland
Thema: Bayernrundreise
Antworten: 8
Zugriffe: 3756

Bayernrundreise

Hallo an alle!

Ich darf vermelden: DAS GUTE LIEGT JA SO NAH !!!!

Wir hatten eine wunderschöne Reise durch einen Teil von Bayern und wir kommen sicher wieder

http://www.srienz.eu/Reisen/2010/Deutsc ... anken.html

Schaut doch rein und ihr werdet mich verstehen
von fefi
10. Jun 2009, 10:08
Forum: Europa - Nord
Thema: Skandinavien
Antworten: 20
Zugriffe: 12203

Re: Unfall in Polen

Danke für euer nettes posting. Ja, wir sind alle heil zu Hause angekommen. Mit alle ist natürlich auch Fefi gemeint, die bei uns nicht nur als Reisepartner sondern auch als "Familienmitglied" gilt. Mit dem ÖAMTC-Schutzbrief sind wir wieder gut daheim angekommen und auch das Mobil soll mit...
von fefi
8. Jun 2009, 20:53
Forum: Europa - Nord
Thema: Skandinavien
Antworten: 20
Zugriffe: 12203

Unfall in Polen

Danke für euer nettes posting. Ja, wir sind alle heil zu Hause angekommen. Mit alle ist natürlich auch Fefi gemeint, die bei uns nicht nur als Reisepartner sondern auch als "Familienmitglied" gilt. Mit dem ÖAMTC-Schutzbrief sind wir wieder gut daheim angekommen und auch das Mobil soll mit ...
von fefi
4. Jun 2009, 16:25
Forum: Europa - Nord
Thema: Skandinavien
Antworten: 20
Zugriffe: 12203

Skandinavien

Hallo Freunde!

Wir sind wieder unterwegs:
http://www.srienz.eu/Reisen/2009/Nordkap/Nordkap.htm

Kommt doch mit, wir sind um tägliche Aktuallisierung bemüht
von fefi
28. Apr 2009, 20:46
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Thermenfahrt Ungarn 2009
Antworten: 3
Zugriffe: 5275

Thermenfahrt Ungarn 2009

Wir besuchten Thermen in Ostungarn!

http://www.srienz.eu/Reisen/2009/Ungarn/ungarn.htm
von fefi
25. Jul 2008, 16:39
Forum: Deutschland
Thema: Norddeutschland 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Norddeutschland 2008

Hallo allseits !!

Wir besuchten in einer rund 4-wöchigen Tour die Nordsee und Teile der Ostsee.

http://www.srienz.eu/Reisen/2008/Nordde ... chland.htm

Kommt doch mit
von fefi
14. Apr 2008, 18:45
Forum: Europa - Süd
Thema: Griechenland
Antworten: 20
Zugriffe: 12619

Ich würde an Deiner Stelle die Venedig-Passage wählen! Allein die Fahrt mit der Fähre durch die Lagunenstadt ist einmalig! :shock:
von fefi
13. Apr 2008, 19:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Sardinien 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 3801

Sardinien 2008

Hurra!! Sardinien, wir kommen!
(mit geplanten, kontinuierlichen updates)


http://www.srienz.eu/Reisen/2008/Sardin ... inien.html
von fefi
3. Apr 2008, 17:53
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Salzkammergut
Antworten: 1
Zugriffe: 5399

Salzkammergut

Kurzreise ins Salzkammergut, leider hat das Wetter nicht sonderlich mitgespielt

http://www.srienz.eu/Reisen/2008/Salzka ... ergut.html