Die Suche ergab 1368 Treffer

von maxima
22. Dez 2016, 17:20
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545787

Re: Alle Tiere der Forumsmitglieder

Gute Reise lieber Punio, ich kann mich noch gut an Dich erinnern, Du warst eine tolle Fellnase.

Marzena und Peter, Ihr habt mein ganzes Mitgefühl. Das sind die schlimmsten Zeiten im Leben von Fellnasenbesitzern.
von maxima
27. Okt 2016, 22:47
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Küchenmaschine für unterwegs ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8853

Als Smoothie-Freak rate ich Dir zu einem kleinen Vitamix oder dem Personal Blender.
Deinen Link kann ich im Moment leider über Mobilfunk im Ausland nicht lesen. Wir haben beide Mixer an Bord. :wink:
von maxima
28. Jan 2016, 21:20
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70303

Hallo Peter,

beim Anblick Deiner zauberhaften Bilder kann einem das Fernweh packen.

Ein Glück für uns, dass Ihr mit Eurem Freiluftporsche so mobil seid, diese wunderschönen Ecken sind ja wohl für Wohnmobile absolut tabu.
von maxima
18. Jan 2016, 20:04
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545787

In der Pfalz sagt man halt Bub, gell Günter. :wink:
von maxima
14. Jan 2016, 18:31
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge
Antworten: 95
Zugriffe: 146088

Dakota hat geschrieben:
wir haben den DC 45 Animalpro im Womo, soooo schlecht ist der nicht :wink:
Klaus, Du hast recht, aber wegen unserem langhaarigen Fusselmonster haben wir harte Bedingungen und da sind ein paar Zyklone mehr einfach wunderbar. :wink:
von maxima
13. Jan 2016, 21:13
Forum: Europa - Süd
Thema: Immer wieder Kroatien
Antworten: 24
Zugriffe: 27391

Peter, Deine Fotos sind eine Augenweide. :daumen
von maxima
13. Jan 2016, 15:08
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge
Antworten: 95
Zugriffe: 146088

Ich möchte Euch den ultimativen Staubsauger für Wohnmobilisten vorstellen, vor allem für alle Reisenden mit Fellnasen.
Das Vorgängermodell ist dagegen ein Spielzeug.


http://shop.dyson.de/staubsauger/dyson- ... -210672-92

http://youtu.be/r1x9T7bKzvo
von maxima
12. Jan 2016, 20:07
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 193
Zugriffe: 296704

Hallo Heike und Klaus, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wohnmobil, da werdet Ihr viel Freude haben. Dass der Herd sich so nah an der Sitzgruppe befindet ist überhaupt kein Problem. Wir haben eine abnehmbare Abtrennung, ich benutze sie überhaupt nicht, obwohl wir viel kochen. Ich wünsche Euch ...
von maxima
13. Feb 2015, 13:08
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: unsere
Antworten: 7
Zugriffe: 22407

Au ja, die beiden Gefiederten möchte ich unbedingt kennenlernen. :love7:

Dieser Schatz reist in einem Kasten von CS. :wink:

Bild
von maxima
11. Feb 2015, 17:22
Forum: Deutschland
Thema: die etwas andere Kurzreise
Antworten: 8
Zugriffe: 9452

Denkendorf ist übrigens die Partnerstadt von Moskau.

Mangels Wodka mussten wir auf Himbeerbrand zurückgreifen. :wink:
von maxima
25. Jan 2015, 20:27
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: OrangeCamp 10 , endlich ist er da
Antworten: 15
Zugriffe: 18155

Wir hoffen das wir mit dem Leder alles richtig gemacht haben, optisch hat es uns sehr gefallen, hoffen nur das es auf Dauer nicht zu kalt unterm Poppo ist Ich bin heilfroh, dass uns unser Ausbauer noch an die Sitzheizung für die Fahrerhaussitze erinnerte. Wir haben ja auch die Hecksitzgruppe in Led...
von maxima
25. Jan 2015, 16:37
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: OrangeCamp 10 , endlich ist er da
Antworten: 15
Zugriffe: 18155

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wohnmobil. Die Polsterbezüge gefallen mir sehr gut, stylisch und modern.

Allzeit gute Fahrt!Bild
von maxima
25. Jan 2015, 16:29
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welche Kameraaustrüstung verwendet Ihr für Eure Fotos?
Antworten: 17
Zugriffe: 18807

Boah, was für ein Blau!

Ich will weg.Bild
von maxima
25. Jan 2015, 13:36
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: CP Camping Grein (Oberösterreich)
Antworten: 5
Zugriffe: 9915

Die Wachau ist speziell zur Marillenzeit natürlich ein tolles Ausflugsziel! und das nicht nur wegen des Marillen-Schnaps 8) :wink: Und nicht zu vergessen die wunderbare Marillenmarmelade. Für Marmeladenliebhaber ein Must-have und nicht zu vergleichen mit den im Handel erhältlichen Erzeugnissen. htt...
von maxima
25. Jan 2015, 12:04
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: CP Camping Grein (Oberösterreich)
Antworten: 5
Zugriffe: 9915

Norbert, für die knapp 700 km brauchte ich eine Woche. Leider hatte ich zum großen Teil Ostwind und ein paar Wochen ein lädiertes Knie. :wink: Ja, die Wachau ist wunderschön. Gerne denke ich an die schönste Terrasse Europas zurück. Als wir noch kein Womo hatten urlaubten wir mal in dem wunderschönen...