Die Suche ergab 114 Treffer

von MSH-KIVI
17. Jun 2012, 15:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: reinigung vom wassertank
Antworten: 36
Zugriffe: 24633

Als Hersteller von Zitronensäure und Dan Klorix, würde ich auf meinen Merkblättern zu den Produkten, zur Handhabung und Entsorgung, auch genau so deklarien. Siehe Klagewelle im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Natürlich ist davor zu warnen sie in Abwässer laufen zu lassen. Denken wir...
von MSH-KIVI
17. Jun 2012, 12:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: reinigung vom wassertank
Antworten: 36
Zugriffe: 24633

Hallo Andreas, warum die Seeschiffahrt Bleichlauge empfiehlt...... Und Du hast natürlich Recht, auf die Dosis kommt es an. :wink: Und da wir das Wasser aus dem WOMO nicht trinken, reichen uns die guten Eigenschaften der Zitronensäure vollkommen aus. Hallo Peter, sicherlich hast Du irgendwo recht, k...
von MSH-KIVI
16. Jun 2012, 20:22
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: reinigung vom wassertank
Antworten: 36
Zugriffe: 24633

Warum sollte dies unbedingt gemacht werden? Bleichlauge greift keine Dichtungen und auch keine Leitungen oder Geräte an :!: :!: :!: Ganz einfach. Beim Einbau oder Herstellung der Geräte kann, mal vorsichtig augedrückt, "gefuscht" wurden sein, d.h. nicht richtig ein- abgedichtet, Dichtunge...
von MSH-KIVI
16. Jun 2012, 19:31
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: reinigung vom wassertank
Antworten: 36
Zugriffe: 24633

Von Gebissreiniger würde ich auch absehen. Wer den benutzt sollte wirklich recht gründlich nachspülen :shock: Dan Klorix, Hygiene Reiniger, ist eine super Reinigungsmethode, nicht nur für Wassertanks und -leitungen, auch für Blumenvasen, Kaffeekannen, Thermobehälter, Toiletten, Duschen usw. :idea: A...
von MSH-KIVI
12. Jun 2012, 15:40
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Neuer
Antworten: 22
Zugriffe: 14726

Hi Ute,

herzlichen Glückwunsch.

Alkove hat was.
Solange Ihr da noch reinkrabbeln (u.) könnt, wißt Ihr,
Ihr seid noch jung :oops: :)

Allzeit gute Fahrt!
von MSH-KIVI
12. Jun 2012, 15:26
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 113347

oldpitter hat geschrieben:würde eher sagen: ein charmantes Expeditionsmobil. :wink:
....mit erstaunlichem Raumangebot. :up:
Tja, tja Peter, Du wolltest ja die "Clubausstattung" :wink: :lol:
von MSH-KIVI
12. Jun 2012, 15:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 113347

Hi Maxima,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung.

Der Grundriss gefällt mir auch sehr gut und MK II ja sowieso.

Da werdet Ihr sicher bequemen den Spaß, bei Euren zukünftigen "Expeditionen" haben.
von MSH-KIVI
10. Jun 2012, 17:04
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 553428

Hallo Pearly,hallo Ute, beendet doch bitte Eure "Diskussionen" Vorschlag von mir: Tauscht doch Eure Telefonnummern aus oder macht weiter mit PN Gruß,Bernhard So sehe ich das auch. @Marion, hatte ein wenig gehofft, dass Dir doch versehentlich das Wort Entschuldigung raus rutscht..... Zitat...
von MSH-KIVI
10. Jun 2012, 16:45
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 553428

Meine neue "Kampfmaschine" .... :ditt: "Kampfmaschine" ist gut! Harry geht auf Kehle, oder? (Auf KnieKehle - hihi). Der ist ja zum Knuddeln! Wie alt und was für eine Rasse (oder ist das ein Mischling)? Glückwunsch Ironie an: Mal unter uns, hoffentlich liest keiner mit :shock: Er...
von MSH-KIVI
9. Jun 2012, 15:47
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 553428

Die 4 Langnasen haben ihren eigenen Wohnwagen; wir ziehen einen 4-Boxen-Hundehänger mit. Hallo Ute, hast du dich da mal spaßeshalber reingelegt und hast dich damit mal fahren lassen? Ich sage dir, dass ist die Hölle. Auch sind diese Hundeanhänger nur belüftet und nicht klimatisiert. Sorry, aber für...
von MSH-KIVI
8. Jun 2012, 20:57
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 522
Antworten: 10
Zugriffe: 4913

HL1 hat geschrieben:Evtl. könnte es das Schloss Stolberg sein: www.stolberger-schloss.de
Bingo, das ist es!
von MSH-KIVI
8. Jun 2012, 19:29
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 522
Antworten: 10
Zugriffe: 4913

Na keiner eine Idee oder kennt es gar?

Als kleiner Tip, es ist im südlichem Harz Sachsen-Anhalts ;-)
von MSH-KIVI
8. Jun 2012, 19:25
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 553428

Pearly hat geschrieben:
MSH-KIVI hat geschrieben: Hab ihm angewöhnt aufs "Katzenklo" zu gehen.
Warum gewöhnt man einen Hund daran, auf das Katzenklo zu gehen?
Das hab ich wegen der unregelmäßigen Arbeitszeiten gemacht.
Natürlich geht er auch ganz normal Gassi.
von MSH-KIVI
1. Jun 2012, 14:27
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 522
Antworten: 10
Zugriffe: 4913

Edgar hat geschrieben:Auf der gegenüberliegenden Seite ist die Forderseite eines Schlosses zu erkennen. :P :P :P :P :P :P
:twisted: mußt immer alles verraten?


ok, ok, du willst es nicht anders, ich zeig ja schon....


Bild
von MSH-KIVI
1. Jun 2012, 14:19
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 522
Antworten: 10
Zugriffe: 4913

nein :cry: weiter östlich :wink: