Die Suche ergab 34 Treffer

von Philanthrop
22. Okt 2014, 23:37
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Mainz bekommt bald einen Wohnmobilstellplatz
Antworten: 25
Zugriffe: 40848

winterfest

rjlehrbach hat geschrieben:... Das ist somit die erste winterfeste Ver- und Entsorgung in Mainz.
und was ist mit Moser? Da ist V&E seit Jahren auch winterfest möglich ;)
von Philanthrop
5. Aug 2013, 20:11
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Mainz bekommt bald einen Wohnmobilstellplatz
Antworten: 25
Zugriffe: 40848

Hallo zusammen, als SP ist Moser sicher nicht DIE Alternative für Mainz, aber auch ich war/ bin jahrelang sowohl von der V&E als auch vom Camping Shop mehr als begeistert (auch für mich ist dort Beginn und Ende der Reisen). Da der hoffentlich bald neue SP für Mainz Besucher eine echte Alternativ...
von Philanthrop
23. Sep 2011, 14:05
Forum: Video & Foto
Thema: Panorama-Bilder
Antworten: 33
Zugriffe: 53734

Hallo C+L, bezüglich plugins für Photoshop schau dir mal http://panotools.sourceforge.net/, http://www.panoramas.dk/panorama/software.html und http://wiki.panotools.org/Panorama_Tools_Plugins an, wobei ich über PTOpenGUI zu Hugin gewechselt bin und mir in den Programmen nur eine *.tiff oder *.png mi...
von Philanthrop
23. Sep 2011, 11:30
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 143845

Menno,

kann das nicht mehr bearbeiten, also dann nochmal hier die Links- ich hoffe es klappt nun.

klick mich 1

klick mich 2

klick mich 3
von Philanthrop
23. Sep 2011, 11:19
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 143845

Hallo zusammen, dann auch mal ein paar ältere Aufnahmen von mir. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/148938/400_3231306538366362.jpg klick mich http://bmi/foto.arcor-online.net/palb/alben/38/148938/400_3735313738323163.jpg klick mich http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/148938/400_3233...
von Philanthrop
23. Sep 2011, 09:45
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 143845

Hallo zusammen, dann auch mal ein paar ältere Aufnahmen von mir. http://1.2.3.13/bmi/foto.arcor-online.net/palb/alben/38/148938/400_3231306538366362.jpg klick mich http://1.2.3.11/bmi/foto.arcor-online.net/palb/alben/38/148938/400_3735313738323163.jpg klick mich http://1.2.3.10/bmi/foto.arcor-online...
von Philanthrop
23. Sep 2011, 09:39
Forum: Video & Foto
Thema: Panorama-Bilder
Antworten: 33
Zugriffe: 53734

Hallo zusammen, so, nun will ich mich auch mal beteiligen, nachdem ich auch Blut geleckt hatte, als ich mein erstes Panorama mit dem Canon Programm zusammengefriemelt hatte, bin ich über Panoramafactory bei Hugin gelandet. Hugin ist ein finde ich einfach zu bedienendes Freewareprogramm. Versuchts ma...
von Philanthrop
27. Okt 2009, 06:54
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Beichte
Antworten: 56
Zugriffe: 23627

Och, Oldpitter, also sooo traurig hast du am Samstag bei Moser doch nicht ausgesehen *rotfl* , oder? Sind doch nur ein "paar Tage", bis es wieder los geht. Wünsche Euch eine schöne Vorfreude auf die vielen schönen, neuen Abenteuer im Neuen. Vielleicht trifft man sich mal wieder. Sag Besche...
von Philanthrop
27. Aug 2009, 10:48
Forum: Navigation
Thema: Erfahrung mit TRUCK-Navi
Antworten: 93
Zugriffe: 66848

Hallo zusammen, den Link über T-Online zu TomTom hatte ich vor Wochen mal gefunden. Ob T-Online die Karte noch vertreibt weiß ich leider nicht. Soweit ich weiß, kann man bei TT für diese Karte die Fahrzeugart definieren, also PKW, Kleinlaster, Laster und Sattelschlepper; jedoch nicht die individuell...
von Philanthrop
4. Feb 2009, 18:26
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Die Pendlerpauschale
Antworten: 3
Zugriffe: 3570

oh jee, ... dann darf ich noch warten, meine 2007er hab ich gerade erst abgegeben. :roll:
von Philanthrop
4. Feb 2009, 18:24
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnwagen Versicherungsvergleich gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2425

Hallo Bianca, Vergleiche wirds du meines Wissens nach kaum finden, da helfen nur die HP der einzelnen Anbieter und sich eigene Angebote einholen, bzw online vergleichen. Oftmals bieten Versicherungsmakler eine Vergleichmöglichkeit, aber es kommt immer auch auf die Leistungen der einzelnen an. Gerade...
von Philanthrop
12. Dez 2008, 21:41
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Atlantis - eine lange Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 12994

Kule, ich hab heut früh schon an euch gedacht, denn wenn selbst bei mir die Straßen so kanpp 10cm unter Wasser standen (ok ok, liegt am verstopften und nie wirklich funktionierendem) Kanalisationssystem, dann konnte ich mir den Rest auch vorstellen. ... Falls du mal einen trockenen Platz brauchen so...
von Philanthrop
26. Nov 2008, 21:50
Forum: Europa - Süd
Thema: Die Vulkaninsel Methana / Griechenland Peleponnes
Antworten: 16
Zugriffe: 25803

.... tssss nach dem Namen der Insel natürlich.

:twisted: Freie Übersetzung von mir "The Isle of the Rotten Egg"
von Philanthrop
26. Nov 2008, 21:25
Forum: Europa - Süd
Thema: Die Vulkaninsel Methana / Griechenland Peleponnes
Antworten: 16
Zugriffe: 25803

Hallo "Urlauber", echt schöne Fotos. Das einzige was mich dort stört ist der Geruch auf der Insel ;) , daher ziehe ich Poros oder auch Aegina leider vor. Gerade auf der Aegina ist der Bereich von Agia Marina und dem Aphia Tempel mehr als sehenswert, von den Pistazien mal ganz zu schweigen....
von Philanthrop
5. Okt 2008, 18:40
Forum: Europa - Süd
Thema: Zurück aus Griechenland
Antworten: 11
Zugriffe: 6735

Re: Zurück aus Griechenland

Hallo Klausimaus,
Klausimaus hat geschrieben:...Treffen war mit PHILANTHROP auf Evia, mit dem wir ein schönes Wochenende verbracht haben. ...
ich hoffe, in deinem Reisebericht steht auch drin, dass mir ins Wasser folgen musstest :twisted: , ich warte schon, ihn zu lesen. :lol: