Die Suche ergab 3 Treffer

von conni
17. Jun 2008, 22:45
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Suche schönen Campingplatz in Tschechien am Lipno-See
Antworten: 6
Zugriffe: 10106

@marie

vielen dank für deine pn. ich kann allerdings dort nicht per pn antworten, ich bekomme die nachricht *nicht freigegeben*.
gestern und heute hatte ich viel um die ohren, aber morgen melde ich mich gerne bei dir.
liebe grüße
conni
von conni
13. Jun 2008, 17:13
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Suche schönen Campingplatz in Tschechien am Lipno-See
Antworten: 6
Zugriffe: 10106

Hallo Conni, ich kann Dir den " Autocamp Horni Plana" sehr empfehlen. Aber bitte direkt runter an den See fahren, nicht den linken Platz anfahren. Alles war 2006 pikobello sauber und der Ort und die Umgebung können sich auch sehen lassen. hallo marie, ich hab mal ein bisschen gegoogelt un...
von conni
12. Jun 2008, 22:51
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Suche schönen Campingplatz in Tschechien am Lipno-See
Antworten: 6
Zugriffe: 10106

Suche schönen Campingplatz in Tschechien am Lipno-See

Hallo, wir möchten Anfang Juli in Tschechien Urlaub machen. Mein Mann und mein Sohn (14) sind begeisterte Mountainbiker, mein Hund und ich freuen uns auf einen Relax- und Wanderurlaub. Wir haben uns Anfang des Jahres einen Wohnwagen gekauft und machen damit jetzt die erste längere Reise. Da wir unse...