Die Suche ergab 6 Treffer

von dfips
6. Apr 2016, 14:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Sog Aussenabdeckung für Aktivkohlefilter weiss
Antworten: 0
Zugriffe: 4883

Biete Sog Aussenabdeckung für Aktivkohlefilter weiss

neu 10 Euro zzgl. Versand
blieb übrig, da der weisse Deckel blöd auf dem dunklen Womo aussah :shock:
von dfips
15. Jul 2008, 11:53
Forum: Deutschland
Thema: 95490 Mistelgau-Obernsees, Therme
Antworten: 2
Zugriffe: 3046

Wir waren am 04.07.08 dort und haben die Therme genossen. Mit uns 3 Wohnmobile dort. Nebenan Pferdekoppeln mit etlichen Bremsen in Anflug! :fechtenhin8: Sind dann weiter nach Bayreuth. ca. 16 km Am Roten Mainbogen gibt´s zentral einen Parkplatz für Wohnmobile!! Leider nur 2 und nur für 2 Std. Achtun...
von dfips
9. Jul 2008, 15:24
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Roller Team Sirio 592P
Antworten: 15
Zugriffe: 11531

Danke für die aufmunternden Worte!
Werde wieder berichten, wenn ich mehr weiss!
Fips :thanks:
von dfips
7. Jul 2008, 15:56
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Roller Team Sirio 592P
Antworten: 15
Zugriffe: 11531

Mängelliste

Hi, danke für die Antworten! Sind gerade vom Wochenendausflug aus dem Fichtelgebirge zurück. Da flog uns doch die verriegelte Besteckschublade während der Fahrt voll Karacho durch Wohnmobil. Hörte sich an wie ein Volleinschlag mit 100 Sachen an :-) Das Womo geht zurück nach Warendorf zum Trigano Imp...
von dfips
2. Jul 2008, 10:11
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Roller Team Sirio 592P
Antworten: 15
Zugriffe: 11531

Hallo und danke für die Aufnahme im Forum

Zweck der Frage war, vielleicht jemanden zu finden, der auch dieses Fahrzeug bewegt, mit dem ich mich austauschen kann. Denke, ist eigentlich der Sinn eines solchen Forums. Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Muckelchen. Optimal für 2 Personen, hell, freundlich, sparsam und flott. Nur div...
von dfips
1. Jul 2008, 11:14
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Roller Team Sirio 592P
Antworten: 15
Zugriffe: 11531

Roller Team Sirio 592P

Sind seit August letzten Jahres damit unterwegs und haben demnächst großen Werkstatttermin zur Mängelbeseitigung.
Wer hat Erfahrungen mit dem Fahrzeug?
Ob gut oder schlecht - bin für jeden Hinweis dankbar.
dFips