Die Suche ergab 32 Treffer

von Vagabund
18. Jan 2012, 09:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Leuchtmittel
Antworten: 15
Zugriffe: 6517

Hallo!
Ich wurde vor 3 Jahren kontrolliert.
Wie schon erwähnt Ersatzleuchten auch für Hänger und 2. Warndreieck
sowie europäisches Unfallblatt.
Vom WoMo wechsle ich ca alle 3 Jahre die Birnen der Hauptscheinwerfer.
Schon mal versucht am Duc. die Leuchten selbst zu wechseln :cry:
Gruß Vagabund
von Vagabund
28. Dez 2011, 10:24
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Griechenland???
Antworten: 8
Zugriffe: 9955

Hallo Lars! Wende Dich an das Buchungsbüro LINOS TRAVEL in Igoumenitsa. Kannst auch telefonieren, sprechen sehr gut Deutsch. Gibst deine Daten an - Fahrzeug -Reisedatum - Fährhafen Venedig bzw Ancona. Die suchen dann das günstigste Angebot heraus. Ich fahre gern von Venedig aus. Allein die Fahrt dur...
von Vagabund
20. Aug 2010, 09:35
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Unser erster Urlaub mit ängstlichem Hund
Antworten: 19
Zugriffe: 19849

Hallo Maria! Könnte euch Südtirol empfehlen. CP Vermoi in Latsch. Hier hast Du die Möglichkeit zum einen - Stellplätze wo Du nicht direkt im größten Trubel stehst -wo wenig Leute direkt am Stellplatz vorbei laufen. Zudem hast Du vom CP aus die Möglichkeit schöne Wanderwege- Spazierwege zu nutzen. Zu...
von Vagabund
12. Aug 2010, 15:32
Forum: Europa - Süd
Thema: Urlaub mit Hund in Italien
Antworten: 8
Zugriffe: 5285

Hallo!
Bei öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) wurde der Beißkorb bei uns schon
verlangt. (Venedig)
Gruß Vagabund
von Vagabund
31. Mai 2010, 19:42
Forum: Europa - Süd
Thema: Zakynthos
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Zakynthos

Hallo!
Wer kann mir etwas zu Zakynthos sagen?
Überlege mir von Killini 2 oder 3 Tage mit WoMo Zakynthos Abstecher zu machen.
Wie ist die Lage mit CP eventuell für 1 oder 2 Tage freizustehen.
Was ist interessant anzusehen - event. gute Restaurants?
Gruß Vagabund
von Vagabund
31. Mai 2010, 15:41
Forum: Europa - Süd
Thema: Seit 14 Tagen....
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Hallo! Nachdem es heute früh gar hicht so rosig ausgesehen hat segelte die Temp. an die 30° Marke. Hab mit meinen großen einen Strandspaziergang gemacht - von Glifa bis zur "Feriensiedlung " Thinnes. Hat sich ganz schön gezogen. Meinen Großen hat es Spaß gemacht,immer bis zum Bauch im Wass...
von Vagabund
29. Mai 2010, 19:48
Forum: Europa - Süd
Thema: Seit 14 Tagen....
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Hallo!
Bei meiner Camera passen keine Batt. Als Energiequelle ein Akkublock
der mit dem passenden Netzgerät aufgeladen wird.
Gruß Vagabund
von Vagabund
29. Mai 2010, 16:19
Forum: Europa - Süd
Thema: Seit 14 Tagen....
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Hallo Fee!
Mit Bildern wird es wohl nichts werden.
Erstens bin ich zu doof die hier einzustellen-zweitens was viel schlimmer ist, ich Dussel hab das Netzgerät für die Camera vergessen. drxu0
Gruß Vagabund
von Vagabund
29. Mai 2010, 09:13
Forum: Europa - Süd
Thema: Seit 14 Tagen....
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Hallo! Kurzen Gruß aus Griechenland. Heute früh 24° Wasser 22° War heute um 7 Uhr im Wasser - heeeeeerrrlich :D Jetzt geht es zum Golden Beach, Faulenzer und Badetag. Heute Abend bei Jorgos in Arcoudi fein Essen und Trinken. Hab mir gefüllte Calamari bestellt. Feine Füllung mit Käse -Paprika und Sch...
von Vagabund
25. Mai 2010, 12:09
Forum: Europa - Süd
Thema: Seit 14 Tagen....
Antworten: 11
Zugriffe: 4461

Seit 14 Tagen....

Sind wir nun unterwegs. Nach Südtirol und San Marino sind wir nun seit gut einer Woche in Griechenland. Mit der Anek gab es eine Horror Überfahrt (Sturm)Sind im Moment auf unseren Stamm CP (Ionion) Das Wetter in Griechenland bessert sich zunehmend. Haben die eigentliche Planung gändert. Bleiben nun ...
von Vagabund
21. Jan 2010, 17:35
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Klima für Kastenwagen auch für den Fahrbetrieb
Antworten: 20
Zugriffe: 12282

Hallo lasard! Ich habe immer 2 Große Hunde im WoMo daher nutze ich die Klima auch im Fahrbetrieb. Da ich meistens in südliche Länder reise, nutze ich die Aufbauklima beim Fahrbetrieb. Bis ca 28 bis 30° geht es nur mit der Motorklima ganz gut. Darüber hinaus war es speziell im hinteren Teil des WoMo ...
von Vagabund
19. Jan 2010, 09:14
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Klima für Kastenwagen auch für den Fahrbetrieb
Antworten: 20
Zugriffe: 12282

Hallo lasard! Genau die Lösung die Du anstrebst hab ich verbaut. Für den Duc gibt es die 150 AH Lichtmaschine. Wechselrichter 2000 Watt Die Sache läuft bei mir seit 2 Jahren einwandfrei Bei der WR Verdrahtung unbedingt auf ausreichend Kabelquerschnitt achten. Da sparen Firmen gerne. Ich habe mit 50 ...
von Vagabund
7. Okt 2009, 08:04
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welches Gerät soll ich mir zulegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4013

Hallo!
Hab mit den Greininger die besten Erfahrungen gemacht-zerstörungsfrei.
Konnte damit schon 2 mal Nässe feststellen - Aufbau Eingangstür - Klappe
Stauraum.
Gruß Vagabund
von Vagabund
12. Jul 2009, 13:23
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol
Antworten: 0
Zugriffe: 1669

Südtirol

Hallo! Wollen anfang Sept nach Südtirol. Stammplatz ist CP Latsch. Von da aus wollen wir verschiedene 1 event. 2 Tagestouren unternehmen. Als Ziel ist Gardasee bzw Dolomiten gedacht. Wer kennt schöne Stellplätze event. schöne gute Restaurants? Was sind Sehenswürdigkeiten in der Gegend? Eventuell Zie...
von Vagabund
30. Jun 2009, 19:05
Forum: Europa - Süd
Thema: Griechenland ruft
Antworten: 15
Zugriffe: 7329

Hallo simmyy!
Wir sind von Venedig mit der Ikarus nach Igoumenitsa gefahren.
Der Bericht verzögerd sich etwas - bin momentan in der Firma ziemlich
mit Arbeit zugemüllt.
Gruß Vagabund