Die Suche ergab 10 Treffer

von saerdna67
24. Jul 2010, 20:39
Forum: Europa - Nord
Thema: Auch wir waren in Schweden….
Antworten: 32
Zugriffe: 21394

Hi Ihr 6 (7), klasse Bericht!! Wir hätten doch in Eurem Windschatten bleiben sollen 8) Unsere Tour war aber auch sehr schön, allerdings nur im Smalland. Falls Ihr noch Bilder habt wo wir gemeinsam drauf zusehen sind in Löckna, würde uns das sehr freuen sie zubekommen. Wir haben uns sehr gefreut Euch...
von saerdna67
7. Jun 2010, 19:51
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden für Newbies
Antworten: 39
Zugriffe: 24573

Toll, das wird ja richtig voll :D Ich musste unsere EMMA (Transit) heute noch in die Werkstatt bringen, die Bremse wollte plötzlich nicht mehr, ganz eigenartig, erst normaler Bremsdruck dann immer härterer Pedaldruck und keine Bremsleistung. Ich hoffe dietunwasjungs bekommen das noch bis Donnerstag ...
von saerdna67
6. Jun 2010, 21:04
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden für Newbies
Antworten: 39
Zugriffe: 24573

(at ) Lars

wir sehen uns!!

Gruss
Andreas
von saerdna67
6. Jun 2010, 20:51
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden für Newbies
Antworten: 39
Zugriffe: 24573

Hi Ihr 2,
das wäre doch klasse, ich muss mir das Auto merken :roll: ,
wir machen unseren ersten Stop in " Löckna" 2-3 Tage.
Lieben Gruss
Andreas
von saerdna67
2. Jun 2010, 21:03
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden für Newbies
Antworten: 39
Zugriffe: 24573

Hi all, wir haben hier auch sehr viel über Schweden gelesen (vielen Dank an die Verfasser), nun haben wir die Fähre gebucht 11.06. Nachttarif 2:30 Travemünde-Malmö 10mGespann 3Personen 95Euros is doch günstig oder? Vieleicht ist ja noch jemand an Bord. Wir haben noch keine genaue Route, aber Pipi La...
von saerdna67
24. Mai 2009, 21:09
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Anfahrprobleme beim Ford Transit
Antworten: 7
Zugriffe: 7652

Jetzt löppt er

Hi Transit-Fahrer, ich habe letzte Woche eine neue Software für meinen Transit bekommen, allerdings war von seitens Ford keine neue erforderlich, habe aber eine Werkstatt gefunden die es trodtzdem gemacht hat. Der Transit gibt jetzt sofort beim loslassen der Kupplung etwas Gas so das ein Anfahren oh...
von saerdna67
26. Apr 2009, 12:37
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Anfahrprobleme beim Ford Transit
Antworten: 7
Zugriffe: 7652

Anfahrprobleme beim Ford Transit

Hi Leute, hat sich jemand aus der Ford Transit Fraktion schon eine neue Software der Motorsteuerung aufspielen lassen? Danach soll das schnelle abwürgen des Motors verhindert werden, zusätzlich wird auch noch Sprit gespart. Hat jemand schon Erfahrung? Läuft die neue Software auf Garantie? Ich habe n...
von saerdna67
1. Dez 2008, 21:52
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Ahk für Ford Transit Hobby Siesta T 600AK GFLC BJ: 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 8197

danke

Ohmanoman,

wir fühlen uns schon sauwohl!!

danke für die Tip´s, werde gleich morgen Telefonieren.

Einen schönen Abend
und liebe Grüsse
Andreas :D
von saerdna67
1. Dez 2008, 20:58
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Ahk für Ford Transit Hobby Siesta T 600AK GFLC BJ: 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 8197

Ahk für Ford Transit Hobby Siesta T 600AK GFLC BJ: 2008

Hallo @all, ich möchte uns hiermit einmal vorstellen, wir sind schon etwas länger im Forum, aber bis jetzt nur als Beobachter. Und ich habe mal gleich eine wichtige Frage: wir haben seit ca.2 Monaten einen Ford Transit Hobby Siesta T600 AK GFLC Bj.2008 und würden gerne eine Anhängerkupplung an das g...
von saerdna67
5. Okt 2008, 19:44
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 3929

Hallo Surfbulli

verkaufe meine Winterreifen für das neue Modell.



4 x 215/70R15C 109/107R MATADOR MPS510 VAN M+S auf Felge.
die Felge ist Grau

Die Reifen hatte ich einen Winter drauf und vielleicht 1500km gefahren.

pn an mich falls interesse

gruss andreas