Die Suche ergab 45 Treffer

von Pearly
10. Jun 2012, 14:58
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545857

Tja, und jetzt haue ich noch einen raus und erzähle, daß ich Plattnasen (Boxer) züchte. Und nun, Marion? Willst weiter auf mich einschlagen?????? Komisch, dachte eigentlich, daß wir hier ein einem Forum sind, in dem es um´s campen geht und in dem wir unser Tier in diesem Thread eben vorstellen könn...
von Pearly
10. Jun 2012, 09:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545857

Mir hier etwas tierschutzwidriges zu unterstellen finde ich schon sehr harten Tobak. - Vielen Dank Das finde ich auch! Gehts noch ? Die Hunde dürfen mit, sie freuen sich, wenn sie in den Hänger dürfen. So allgemeine Verurteilungen gehen garnicht. Unsere Hunde fahren auch im Radlanhänger mit, bist D...
von Pearly
8. Jun 2012, 18:14
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545857

Die 4 Langnasen haben ihren eigenen Wohnwagen; wir ziehen einen 4-Boxen-Hundehänger mit. http://s14.directupload.net/images/120521/rzw39z5u.jpg Hallo Ute, hast du dich da mal spaßeshalber reingelegt und hast dich damit mal fahren lassen? Ich sage dir, dass ist die Hölle. Auch sind diese Hundeanhäng...
von Pearly
8. Jun 2012, 18:01
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545857

MSH-KIVI hat geschrieben: Hab ihm angewöhnt aufs "Katzenklo" zu gehen.
Warum gewöhnt man einen Hund daran, auf das Katzenklo zu gehen?
von Pearly
10. Apr 2012, 23:39
Forum: Deutschland
Thema: Fedderwardersiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Ich liebe Fedderwaddersiel und fahre mittlerweile jedes Jahr dorthin. Es gibt am Hafen, direkt um die Ecke einen kleinen Lebensmittelladen mit normalen Preisen. ( Es sind die Eltern vom Stellplatzbetreiber) Ein sehr gutes Restaurant befindet sich unterhalb vor der Einfahrt zum Stellplatz. Stom gibt ...
von Pearly
15. Dez 2011, 22:57
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Heiligabend soll auch eine Kerze brennen für....
Antworten: 3
Zugriffe: 7394

Heiligabend soll auch eine Kerze brennen für....

alle gequälten, geschundenen, verstorbenen, vermißten, verurteilten oder noch lebenden Menschen und Tiere dieser Welt anzünden! Ganz besonders für unsere geliebten Tiere und Menschen, die 2012 nicht mehr erleben dürfen. Gott, Vater jeder Kreatur hör unser Weh und Klagen ward uns zu hegen und zu pfle...
von Pearly
23. Jun 2010, 02:48
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Einreisebestimmungen f. Hunde b.d. Einreise von S nach N
Antworten: 1
Zugriffe: 4167

http://www.norwegen.no/en/News_and_events/oft_gefragt/zoll/einfuhrbestimmungen/pets/ Blutprobe Betrifft nur Hunden und Katzen: Zur Feststellung des Tollwutantikörperspiegels im Blut des Tieres muss bei Hund und Katze frühestens 120 Tage nach der letzten Tollwutimpfung und spätestens an dem Tag, an d...
von Pearly
31. Mai 2010, 08:57
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht Bretagne 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3612

Ein wirklich schöner und vor allem informativer Bericht!
Da will man direkt losfahren.

Aber auch die Webseite ist klasse. :daumen
von Pearly
29. Mai 2010, 22:50
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Verstellbare Rückfahrkamera
Antworten: 11
Zugriffe: 9010

Genial! :daumen
von Pearly
29. Mai 2010, 08:17
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hund krank
Antworten: 25
Zugriffe: 20043

Liebe Claudia, fühl dich still umarmt. http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html Und Gott fragte den Geist des Hundes "Bist du bereit nach Hause zu kommen?" "Oh ja, in der Tat" antwortete die kostbare Seele "Und du weißt, das ich als Hund sehrwohl imstande bin für alles ...
von Pearly
25. Mai 2010, 20:14
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neues Wohnmobil
Antworten: 7
Zugriffe: 4877

Und gleichzeitig findet man das gleiche Womo hier:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 6/cn69972/

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
von Pearly
6. Jan 2010, 00:16
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Warnung an alle im neuen Jahr - unangeschnallt im WoMo !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 9100

Bis vor kurzem war ich ein überzeugter Integrierterfahrer,aber nach einem Besuch bei einem Womohändler,der persönlich immer nur Alkoven fährt,obwohl er die schönsten Integrierten auf dem Hof stehen hat,und das nur aus besagten Gründen,habe ich mir mal die Sicherheit in meinem Integrierten vor Augen...
von Pearly
6. Jan 2010, 00:06
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen/Lofoten 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 4587

Wunderschöne beeindruckende Bilder!!

Ich freue mich schon sehr auf euren Bericht dazu.
von Pearly
23. Mai 2009, 08:33
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 80
Antworten: 27
Zugriffe: 9719

Ist es ein Turm von einer Stadtmauer?
von Pearly
22. Mai 2009, 23:08
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 80
Antworten: 27
Zugriffe: 9719

Es sieht nach einem Wasserturm aus.