Die Suche ergab 7 Treffer

von selke
19. Mär 2009, 23:05
Forum: Video & Foto
Thema: Nikon D80 oder Canon EOS 30D ?
Antworten: 12
Zugriffe: 12677

schau auch mal bei http://www.dslr-forum.de/ rein

hier ist ein Forum welches viele Ratschläge über alle Produkte von

Dgikams bereithält

Gruß

Selke
von selke
19. Mär 2009, 22:56
Forum: Video & Foto
Thema: Welches Fotobearbeitungsprogramm benutzt ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 49007

Hallo Fotofreunde

ich benutze Picasa 3 das kann man bei Google kostenlos runter laden

man Bilder korrigieren und auf CD brennen.

das Programm lässt sich ganz einfach bedienen. :lol:

viele Grüße

selke
von selke
15. Okt 2008, 16:38
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Qualität LMC 642 oder Ro Tec 642
Antworten: 6
Zugriffe: 3977

Hallo erstmal,
Danke für den Tipp es ist also nichts gravierendes wie z.B. lockere Möbel wo du ständig was befestigen mußt oder undichte Stellen am Dach oder so.
gruß
Selke
von selke
13. Okt 2008, 15:07
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Qualität LMC 642 oder Ro Tec 642
Antworten: 6
Zugriffe: 3977

Danke Ihr Münsterländer, habe bis jetzt nur einen Tabbert Wohnwagen in einem Bestzustand mit Truma Mover und Warmwasser alles i.O. möchte etzt Umsteigen auf ein gebrauchtes WOMO und brauche ein bischen Beratung.
Gruß
Selke
von selke
9. Okt 2008, 20:30
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Qualität LMC 642 oder Ro Tec 642
Antworten: 6
Zugriffe: 3977

Qualität LMC 642 oder Ro Tec 642

Hallo Camper und WOMO Freunde habe mich über die letzte Antwort gefreut, bin nun auf diese beiden Modelle gestoßen die meinen Wünschen entsprechen. Frage: 1. Gibt es diese Modelle auch von anderen Herstellern. 2. Welche Schwachstellen sollte man in Augenschein nehmen. Danke in Voraus, mit besten Grü...
von selke
5. Okt 2008, 22:18
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Unterschied am WOMO Sunlight T58 und Carado T135 Hymer
Antworten: 2
Zugriffe: 3297

Danke Dakota hast mir mit Deinem Hinweis geholfen,
gibt also keine wesentlichen Unterschiede bis auf den Preis
von selke
5. Okt 2008, 12:30
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Unterschied am WOMO Sunlight T58 und Carado T135 Hymer
Antworten: 2
Zugriffe: 3297

Unterschied am WOMO Sunlight T58 und Carado T135 Hymer

Ich bin neu hier im Forum und hab da mal neFrage:Wer kann mir einen Hinweis auf meine Frage geben, welche Erfahrungen liegen hier vor, möchte mir ein gebrauchtes WOMO kaufen.Welches der beiden Modelle ist eine Empfehlung wert.