Die Suche ergab 38 Treffer

von englein54
31. Mär 2011, 12:26
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 113346

Hi Maxima, Ja die Qualität ist wirklich gut. Ist sicherlich in den letzten Jahren noch besser geworden. Aber im Moment haben wir ja noch unseren NB, und da wir wir es zeitlich eh nur selten schaffen, mal loszufahren, reicht der auch noch lange für uns. Wenn sich unser Tierbestand dann irgendwann mal...
von englein54
22. Nov 2010, 17:35
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: .....doch ein paar Fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 10502

So ähnlich muß ich damals auch ausgesehen haben.

Wir haben leider keine Fotos gemacht.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
von englein54
22. Nov 2010, 17:32
Forum: Deutschland
Thema: Thüringen, Bad Salzungen, zum 3. mal
Antworten: 17
Zugriffe: 17350

Dort sind wir auch immer wieder gerne.
von englein54
21. Nov 2010, 13:30
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Am Freitag ist es soweit...........
Antworten: 43
Zugriffe: 16762

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Alles andere wird auch noch.
von englein54
21. Nov 2010, 13:22
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Staus, stationäre Blitzer und Baustellen...
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

Danke :daumen
von englein54
7. Nov 2010, 09:25
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz in 86633 Neuburg a.d.Donau
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

Ein süßer Kerl :lol:

Danke für den Stellplatztipp.
von englein54
3. Nov 2010, 09:48
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 113346

Das hört sich ja gut an. Und sieht sehr gut aus. ....und Mäusekiste passt dann wirklich nicht mehr ;) Fahrerkabine von Wohnkabine abgeteilt ist super, hatten wir damals bei unserem alten und kleinen nachträglich eingebaut, war immer sooo kuschelig warm. Also herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Da...
von englein54
31. Okt 2010, 11:13
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 113346

Hi Maxima,
wart ihr denn inzwischen bei Bimobil und hat es euch gefallen, *mal ganz neugierig frag* ?

Schönes Wochenende wünsche ich Euch noch.
von englein54
25. Okt 2010, 17:27
Forum: Deutschland
Thema: Eine Woche im Herbst
Antworten: 21
Zugriffe: 11174

Danke für den schönen Bericht.


Tut der Kopf denn noch weh? :shock:
von englein54
25. Okt 2010, 17:16
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Freunde mitnehmen....
Antworten: 30
Zugriffe: 12200

Haben wir vor vielen Jahren mit wirklich guten Freunden gemacht....,ganze zwei Wochen lang...allerdings mit gemietetem sehr großen Womo. Ging ganz gut.....heutzutage würde ich es allerdings nicht mehr machen. Wenn man jung ist, sieht man über viele Eigenarten hinweg, mit dem "Altersstarrsinn&qu...
von englein54
24. Okt 2010, 09:55
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 113346

Hi Maxima, ich meinte das plüschige und etwas " barocke" Interieur damals. Allerdings hätten wir uns so ein Teil auch gar nicht leisten können, da wir gerade gebaut hatten und so blieben wir bei unserem alten und kleinen. Unser Besuch bei Bawemo war Mitte der 80íger. Hab jetzt mal auf der ...
von englein54
21. Okt 2010, 17:00
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 113346

Erfahrung leider nicht, aber wir waren vor vielen Jahren mal im Werk und waren begeistert von der Qualität der Verarbeitung, auch wenn uns damals das Design innen nicht so gefallen hat.
von englein54
19. Okt 2010, 16:31
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Griechischer Hund, EILT
Antworten: 11
Zugriffe: 10075

Wie schön..und wieder hat eine Fellnase Glück gehbat.
von englein54
19. Okt 2010, 16:26
Forum: Europa - Süd
Thema: Provence im September 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 18826

Schöner Bericht, vielen Dank dafür, liber Sam und Maxima. Er erinnert mich an die vielen Frankreichreisen, die wir schon unternommen haben.

Die Provence ist jedenfalls für mich wie eine zweite Heimat.
von englein54
2. Okt 2010, 11:14
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wie vermiete ich am Besten mein Womo?
Antworten: 52
Zugriffe: 34360

Das ist schön, daß du nur gute Erfahrungen gemacht hast.


Für uns käme eine Vermietung an Fremde trotzdem nicht in Frage.