Die Suche ergab 953 Treffer

von Womotraum
15. Nov 2018, 21:54
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Auspuff Ducato 230
Antworten: 8
Zugriffe: 4935

Re: Auspuff Ducato 230

Mick258 hat geschrieben:
15. Nov 2018, 17:26
hallo Schlanker,
kannst du mir bitte den kontakt geben von dem Auspuff eventuell die Bestellnummer ? hab einen Ducato 230 2,5 tdi

Grüße
Ob er den Kontakt immer noch hat? Der Eingangspost ist aus 2013.
von Womotraum
9. Nov 2018, 06:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Nachhaltigkeit on Tour
Antworten: 9
Zugriffe: 533

Re: Nachhaltigkeit on Tour

Laut: https://www.mobilefreizeit24.de/campingtisch/ soll es jetzt schon eine gute Auswahl an Lamellentischen geben. Aber da bin ich noch auf der Suche, bisher konnte mich keine Qualität überzeugen. Also mir kommt so ein Teil nicht mehr ins Womo. Ich finde die ganz furchtbar. Das blöde Zusammenbauen...
von Womotraum
9. Nov 2018, 06:31
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge
Antworten: 95
Zugriffe: 98530

Re: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge

Und bei dem Omnia Campingbackofen brennt unten nix an? Der sieht nämlich super aus und wäre ne günstige Alternative zum Faltbackofen. Wenn Du den richtig handhabst brennt da nichts an. Manche vergessen den unteren Ring einzusetzen......dann brennt es an. Wir nutzen den ab und zu für Aufläufe oder a...
von Womotraum
29. Okt 2018, 18:17
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Übersetzungs-App
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

Re: Übersetzungs-App

Edgar hat geschrieben:
29. Okt 2018, 10:20

Naja - oder lag es an deinem Slang? Das verstehen nicht einmal alle Deutschen. :taetschel
Der Slang wird ja nicht übersetzt.

Datt jet üverhaup nit :ditt:
von Womotraum
3. Sep 2018, 16:25
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Vorwurf der groben Fahrlässigkeit bei Wohemobil Diebstahl
Antworten: 1
Zugriffe: 1657

Re: Vorwurf der groben Fahrlässigkeit bei Wohemobil Diebstahl

Siehste und Karl schüttelt immer verständnislos den Kopf wenn ich alle Schlüssel mitnehme. Einen nimmt er, den anderen ich.
Aber der Geschädigte hat ja sein Recht bekommen.
von Womotraum
26. Aug 2018, 14:35
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Alter Träger für neue Räder?
Antworten: 20
Zugriffe: 3808

Re: Alter Träger für neue Räder?

Wir hatten an unserem Bürstner auch so einen Träger und unsere E-Bikes darauf transportiert. Die Akkus natürlich im Wohnmobil. Siehst Du Jürg, so empfindet das jeder anders. Ich fahre nicht gern hinter Fahrzeugen die ihre Räder auf der Anhängerkupplung transportieren. Obwohl ich nicht weiß ob die un...
von Womotraum
21. Aug 2018, 10:10
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Übersetzungs-App
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

Re: Übersetzungs-App

Ich habe eine kostenlose App die heißt einfach "Übersetzer". Ich bin damit bisher gut zurecht gekommen. Obwohl, es gab auch schon den einen oder anderen Lacher. Da weiß ich allerdings nicht ob es an der Übersetzung lag oder weil wir so ne App brauchen. In Frankreich hat ein Franzose die genutzt um u...
von Womotraum
19. Aug 2018, 15:10
Forum: Europa - Nord
Thema: Vorzeitiges Urlaubsende in Norwegen :-/
Antworten: 14
Zugriffe: 5474

Re: Vorzeitiges Urlaubsende in Norwegen :-/

Hallo Norbert,
Danke für die ausführliche Erklärung........die Outtakes waren witzig :D
von Womotraum
12. Jul 2018, 22:12
Forum: Europa - Süd
Thema: Frankreich Irland
Antworten: 10
Zugriffe: 4266

Re: Frankreich Irland

Also das was ich bis jetzt in Deinem Blogg angeschaut habe, hat mich schon sehr fasziniert. Bin gespannt wie es weitergeht. Tolle Fotos Jürg.
von Womotraum
12. Jul 2018, 21:56
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reise mit Hindernissen - Geschichte aus dem Leben
Antworten: 8
Zugriffe: 3405

Re: Reise mit Hindernissen - Geschichte aus dem Leben

Ooohhh nein. :wallb:

Das braucht man wirklich nicht. Aber schön zu lesen dass anderen auch mal so "dumme" Sachen passieren. Ich dachte nur wir hätten immer solchen Stress.

Wir suchen oft unsere Schlüssel weil mir immer ein noch besserer Platz zur Aufbewahrung einfällt. :D :D
von Womotraum
2. Jul 2018, 20:32
Forum: Europa - Nord
Thema: Mit dem Reisemobil nach Cornwall
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Re: Mit dem Reisemobil nach Cornwall

Ein sehr schöner ausführlicher Bericht und tolle Fotos. Danke fürs Mitnehmen.
von Womotraum
2. Jul 2018, 20:14
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Veränderung
Antworten: 24
Zugriffe: 5561

Re: Veränderung

Auch von hieraus nochmals Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohni.

Wenn das Fahrzeug eine Barversion hat hat es dann auch eine Pole dance-Stange? Ich kenne da jemanden der steht drauf drxyu3
von Womotraum
2. Jul 2018, 20:03
Forum: Europa - Nord
Thema: Vorzeitiges Urlaubsende in Norwegen :-/
Antworten: 14
Zugriffe: 5474

Re: Vorzeitiges Urlaubsende in Norwegen :-/

Das tut mir sooo leid für Euch. Ich hatte den Film auch schon in Youtube verfolgt.
von Womotraum
2. Jul 2018, 19:53
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 19
Zugriffe: 5341

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Gillepumpe hat geschrieben:
27. Jun 2018, 10:31
Womotraum hat geschrieben:
26. Jun 2018, 21:25
Ups 😬 das braucht man nicht.
Bei Vollkasko müsste das doch die Versicherung übernehmen. Aber dann steigt man wahrscheinlich auch auch in der SF klasse.
Wenn ich " wahrscheinlich " lese dann .....
Willst Du mir was sagen?
von Womotraum
26. Jun 2018, 21:25
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 19
Zugriffe: 5341

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Ups 😬 das braucht man nicht.
Bei Vollkasko müsste das doch die Versicherung übernehmen. Aber dann steigt man wahrscheinlich auch auch in der SF klasse.