Die Suche ergab 1004 Treffer

von Womotraum
5. Jun 2018, 19:22
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Ahorn wird sich verjüngen
Antworten: 14
Zugriffe: 3624

Re: Unser Ahorn wird sich verjüngen

Glückwunsch zum neuen Mobil. bla0 :kette
von Womotraum
11. Mär 2018, 20:03
Forum: Europa - Nord
Thema: Mit dem Wohnmobil nach Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1747

Re: Mit dem Wohnmobil nach Frankreich

Hallo Coco,
Vielen Dank für den Bericht, kommt er uns doch gerade recht weil wir im Mai/Juni in diese Gegend fahren.
von Womotraum
11. Mär 2018, 19:45
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: darf ich mich vorstellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2743

Re: darf ich mich vorstellen?

Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied.

Der kleine Danny ist echt süß.
von Womotraum
20. Feb 2018, 20:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Laika H680 sind das Wasserschäden?
Antworten: 10
Zugriffe: 2494

Re: Laika H680 sind das Wasserschäden?

Also ich sehe das genau so wie Rainer. Ich würde ein Womo in der näheren Umgebung suchen. 400 km zu fahren für nichts und wieder nichts......ich weiß nicht. Oft sieht man Fotos von Womos die auf den ersten Blick super aussehen und wenn Du reingehst fällst Du um vor lauter Gestank. Und um ehrlich zu ...
von Womotraum
29. Jan 2018, 16:55
Forum: Europa - Nord
Thema: Polen
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Re: Polen

Wir waren auch schon in Polen und es hat uns sehr gut gefallen. Land, Leute, Landschaft und vor allem die Gastfreundschaft haben uns beeindruckt.
von Womotraum
7. Jan 2018, 12:05
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Handy,Tablet, Kindle
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Re: Handy,Tablet, Kindle

Wir haben unsere Handys auch immer griffbereit irgendwo liegen. Die Tabletts liegen in einem Regal über dem Fahrerhaus und mein E-Book-Reader liegt am Bett. Ich habe aber jetzt ein Wandutensilo genäht, da kann man diverse Sachen verstauen damit mit sie nicht im Weg liegen sondern griffbereit an der ...
von Womotraum
26. Okt 2017, 22:16
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Handmixer für den Wohnwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 2718

Re: Handmixer für den Wohnwagen

Hallo Nico Ich glaube du möchtest uns auf die Schippe nehmen :wink: In deinen Mittagspausen suchst du also gerne nach Rührmixern von Krupp ??? Nun ja, jeder wie er mag. Essen tut ihr allerdings von Papptellern und mit Plastikbesteck ? auch ok Einen tolles Braun Küchengerät hast du auch schon. Bin m...
von Womotraum
23. Okt 2017, 08:37
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Ein Admin meldet sich ab
Antworten: 13
Zugriffe: 4477

Re: Ein Admin meldet sich ab

Lieber Peter,
Ich bedauere Deine Entscheidung, muss sie aber akzeptieren. Ich wünsche Dir alles Gute und sage bis bald :hello2: wir sehen uns
von Womotraum
23. Okt 2017, 08:34
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Melde mich ab
Antworten: 8
Zugriffe: 3068

Re: Melde mich ab

Hallo Thomas,
Auch von mir vielen Dank für Deinen bisherigen Einsatz für das Forum. Ich bedauere Deine Entscheidung aber ich akzeptiere sie natürlich. Wir sehen uns auf jeden Fall.
von Womotraum
21. Okt 2017, 14:02
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Reiseapotheke
Antworten: 6
Zugriffe: 2079

Re: Reiseapotheke

Ich habe IMMER Kopfschmerztabletten dabei weil mir nur eine bestimmte Marke wirklich hilft. Ansonsten etwas gegen Magenschmerzen und Mückensalbe. Das war es aber auch schon.
von Womotraum
13. Okt 2017, 21:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: "Verkommen" Stellplätze zu Campingplätzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: "Verkommen" Stellplätze zu Campingplätzen?

Ich glaube ich muss mich mal darum kümmern ob man nicht bei uns im Rhein-Sieg-Kreis einen Stellplatz einrichten kann OHNE Duschen und Toiletten. Back to the Roots.
von Womotraum
13. Okt 2017, 20:03
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: "Verkommen" Stellplätze zu Campingplätzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

"Verkommen" Stellplätze zu Campingplätzen?

Mir ist seit längerem schon aufgefallen daß auf immer mehr Stellplätzen Duschen und Toiletten gebaut werden. Wahrscheinlich ist die Nachfrage sehr groß. Ich frage mich wozu man das braucht (klar um duschen zu können) :D Wir als Wohnmobilisten bleiben in der Regel zwei bis drei Tage, evtl. auch mal v...
von Womotraum
11. Okt 2017, 18:42
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Neuer Admin
Antworten: 13
Zugriffe: 2245

Re: Neuer Admin

Ich lasse mich trotzdem nicht von Harti kommandieren, Boss hin oder her drxu5

Glückwunsch zur Beförderung :daumen
von Womotraum
8. Okt 2017, 09:41
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Neuer Moderator
Antworten: 8
Zugriffe: 1306

Re: Neuer Moderator

Na dann hat der Rentner ja wieder was zu tun. :D
Ist nix mit auf die faule Haut legen.

Herzlich Willkommen im Team.
von Womotraum
30. Sep 2017, 09:55
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Minibackofen im WoMo
Antworten: 14
Zugriffe: 3734

Re: Minibackofen im WoMo

Wir lieben unsere Aufbackbrötchen :wink: (Panini). Ich finde es herrlich im Bett zu liegen und vom Kaffee- und Brötchenduft geweckt zu werden. Meistens macht mein Mann das Frühstück :D
Wir möchten nicht auf einen Ofen verzichten egal ob eingebaut oder transportabel.