Die Suche ergab 9 Treffer

von Brady
17. Sep 2009, 11:43
Forum: Europa - Nord
Thema: Wohnmobil mit Hund in Holland
Antworten: 5
Zugriffe: 8558

Hallöchen Holland mit Hund geht wieder. Wir waren früher auch dort, allerdings nicht als Camper und ohne Hund. Allerdings war für uns das Thema Holland nach dieser unseligen und lebensverachtenden R.A.D. erledigt. Holland: Pitbull-Gesetz gekippt Ein blutiges Zeugnis der Hunde-Progrom-Politik wird fa...
von Brady
16. Sep 2009, 20:04
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Mai 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 14866

oldpitter hat geschrieben:Gebt ihm ein WoMo :lol:
Ja, genauso sehe ich das auch. :D

Viele Grüße
Uwe äh Brady
von Brady
5. Jul 2009, 21:55
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Mai 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 14866

Tschuldigung das der Bericht soooo lang geworden ist. ;-)

Viele Grüße
Uwe

P.S. Ich bin ja selbst Forenbetreiber, als Admin müßte das aber Einstellbar sein. :nixversteh:
von Brady
5. Jul 2009, 21:31
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Mai 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 14866

Klar, mach mal. :D

Gruß Uwe
von Brady
5. Jul 2009, 21:19
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Mai 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 14866

Ich weiß garnicht, warum hier die Bilder nicht angezeigt werden?

Ihr könnt sie aber unter
www.pfotentreff-breitungen.de anschauen

Viele Grüße
Brady
von Brady
5. Jul 2009, 21:15
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Mai 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 14866

Norwegen Mai 2009

Norwegen 2009 Nach einer längeren Planung wo wir unseren Urlaub 2009 verbringen wollten haben wir (meine Frau und ich) uns auf Norwegen geeinigt. Die Bedingungen für den Urlaub waren, das wir auf jeden Fall den Hund mitnehmen wollten, wir wollten etwas Ruhe haben, uns eine wunderschöne Natur anscha...
von Brady
3. Jun 2009, 19:43
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Test Hymer Car 322
Antworten: 6
Zugriffe: 10610

Hallöchen

Mal sehen, wann meine Holde grünes Licht für den nächsten Urlaub gibt.
Dann gibt's auch wieder einen Test. Momentan bin ich noch am ausarbeiten des Reiseberichtes.

Viele Grüße
von Brady
26. Mai 2009, 21:28
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Test Hymer Car 322
Antworten: 6
Zugriffe: 10610

Hallöchen

Klar, kannst du gerne machen.

Viele Grüße
Brady

P.S. Thank's für's welcome
von Brady
26. Mai 2009, 20:37
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Test Hymer Car 322
Antworten: 6
Zugriffe: 10610

Test Hymer Car 322

Hallöchen Ich war mit oben genanntem Womo im Urlaub und habe einen kleinen Testbericht geschrieben. Wer es sich antun will. hier klicken Viele Grüße Brady Eingefügter Testbericht ..... nochmals vielen Dank für dein Einverständniss ! Test Hymer-Car 322 Ich möchte hier mal einen Testbericht über das H...