Die Suche ergab 6 Treffer

von PeugeotJ5Treiber
12. Feb 2012, 12:51
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Laptop-Fernseh-Ausland
Antworten: 8
Zugriffe: 9584

Laptop fernseh

besten dank für die infos, das mit dem kleinen usb gerät sieht gut aus, jetzt noch mal ne bescheidene frage, was für eine schüssel muß das sein wenn man z.b. von kroatien aus deutsches fernseh empfangen will, bei den schüsseln gibts ja unglaubliche preisunterschiede, bzw welche satelitten müssen die...
von PeugeotJ5Treiber
9. Feb 2012, 17:50
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Laptop-Fernseh-Ausland
Antworten: 8
Zugriffe: 9584

Laptop-Fernseh-Ausland

wie kann man mit möglichst wenig Aufwand im Ausland deutsche Fernsehprogramme auf den Laptop bringen ??
von PeugeotJ5Treiber
31. Jul 2011, 13:39
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wie zwei Dosen Bier den Urlaub retten können :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 10747

Dosenbier

gute idee, aber mit Flensburger Pils hätte es besser ausgesehen.......
von PeugeotJ5Treiber
23. Jul 2011, 00:02
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wo könnte man soetwas noch bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 3142

Anzeigen -paneel

habe vergessen zu erwähnen. das paneel ist von 1991, die herstellerfirma cramer gibts schon lange nicht mehr, und bürstner kann schon garnicht weiterhelfen............
von PeugeotJ5Treiber
22. Jul 2011, 19:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wo könnte man soetwas noch bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 3142

Wo könnte man soetwas noch bekommen

Das Schaltpaneel läßt sich zwar ein- und ausschalten, jedoch ist die Anzeige in der Mitte defekt, also keine Uhr, keine Anzeige der einzelnen Batteriespannungen, Füllmengenanzeige usw

Wo gibt es noch so etwas zu kaufen, oder ist das reparabel?Bild
von PeugeotJ5Treiber
29. Mai 2009, 21:56
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Reisechecklisten fürs Womo
Antworten: 11
Zugriffe: 25800

Tolle liste

schöne Liste, was fehlt sind die Tabs für die Spülmaschine...............