Die Suche ergab 715 Treffer

von Langertriumph
7. Sep 2016, 07:29
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Anhängelast - was gilt?
Antworten: 12
Zugriffe: 22465

Moin Fories Ich habe jetzt einen Sachverständigen gefunden der mir die Anhängelast nach meinen Wünschen verändert hat. Ich habe jetzt 1000 kg gebremst und 750 kg ungebremst. Einziger Hinweiß das zulässige Zuggesamtgewicht vonn 5,5 to darf nicht überschritten werden. Somit bin ich deutlich flexibeler...
von Langertriumph
22. Aug 2016, 21:16
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 875
Antworten: 29
Zugriffe: 16833

Irgendwie ein Teil eines Objektivs ? :scratch:
von Langertriumph
22. Aug 2016, 21:06
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Rückfahrscheinwerfer defekt, Hilfe benötigt
Antworten: 7
Zugriffe: 7938

Hallo Lars
Es wird der Schalter sein, hatte ich auch schon, du hast den 230 er oder ? Beim 244 er ist er extrem schlech zu erreichen ,zumindest bei mir.
von Langertriumph
25. Jul 2016, 21:01
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 193
Zugriffe: 296772

Wirklich hübsche Schuhe 😊😊
von Langertriumph
26. Apr 2016, 17:18
Forum: Suche / Biete
Thema: Ladeluftkühler 244
Antworten: 1
Zugriffe: 3844

Ladeluftkühler 244

Hallo Fories
Ich biete hier ein Neuen ungebrauchten Ladeluftkühler für Ducato 244 2,8 L Powermotor mit 148 Ps an. Der LLK ist verpackt und ungebraucht. 50 Euro.
von Langertriumph
25. Apr 2016, 11:54
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Mein weiterer Ausbau....
Antworten: 7
Zugriffe: 13527

Super Arbeit ,gut gelöst und sauber ausgeführt. :daumen
von Langertriumph
5. Apr 2016, 20:40
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70349

Hallo Peter
Wie immer absolut geniale Fotos, muss echt sagen da haste ein Händchen/Auge für. :dankschoen:
von Langertriumph
3. Apr 2016, 17:59
Forum: Suche / Biete
Thema: Rollerträger Preisupdate. Brauche Platz
Antworten: 0
Zugriffe: 4590

Rollerträger Preisupdate. Brauche Platz

Hallo Fories
Biete hier meinen Rollerträger an. Sawiko Makro 150 kg Nutzlast. Leicht beschädigt aber keine beeinträchtiung der Funktion. 450 Euro VB

Bild

Bild

Bild
[/code]
von Langertriumph
10. Mär 2016, 22:06
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: CTEC und EBL
Antworten: 6
Zugriffe: 8089

Hey Peter 3 Meter langes Kabel nehmen drxyu3
von Langertriumph
10. Mär 2016, 15:26
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: HYMER B774
Antworten: 4
Zugriffe: 6321

Hallo doncarlos, Willkommen hier im Forum, mein Name ist Thomas, Spitzname LANGER mein Nickname Langertriumph. Ich bin einer der Moderatoren die dieses Forum am laufen halten, wenn ich auch nicht der fleißigste bin. drxu5 . So jetzt weisst du deutlich mehr über mich als ich über dich. Wir haben hier...
von Langertriumph
4. Mär 2016, 12:44
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Ein wenig Gebastelt
Antworten: 22
Zugriffe: 16785

Top Schwager, sieht gut aus.
von Langertriumph
20. Feb 2016, 09:18
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Probleme mit Ladeluftkühler 244
Antworten: 28
Zugriffe: 33043

Hallo Fories Jetzt habe ich die Kupplung gegen ein verstärkte ausgetauscht ,ca. 15 % mehr Drehmomentaufnahme. Auto ist wieder in Ordnung und läuft auch unter Volllast einwandfrei, kein durchrutschen mehr und der Motor bekommt seine Kraft jederzeit wieder auf die Strasse. Hier noch ein paar, für mich...
von Langertriumph
3. Feb 2016, 10:11
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Magnettürfeststeller
Antworten: 7
Zugriffe: 7293

Moin
Zwei Jahre geht ja noch, hab wohl immer die falsche Kunststoffmischung erwischt, bei mir max eine Saison. :twisted:
von Langertriumph
2. Feb 2016, 21:11
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzliches Rückfahrlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 19883

Hab grade noch ein Foto gemacht ,blendet nichts. Was auf dem Foto blendet im unteren Bereich ist die Kennzeichenbeleuchtung.
Bild
von Langertriumph
2. Feb 2016, 20:13
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzliches Rückfahrlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 19883

(at ) Harti ,habe ich nich nicht ausprobiert,aber glaube ich nicht.
(at ) Petra, kurz melden ,kein Ding habe ja Tagesfreizeit :cool: