Die Suche ergab 95 Treffer

von m.w.w
29. Mai 2012, 22:10
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Diskussion zum Thema Gasbevorratung
Antworten: 69
Zugriffe: 25654

Moin, ich denke es reicht. Deswegen wurde der ursprüngliche Thread abgetrennt Hallo Klaus und alle Admins, ich habe die Diskussion am Rande mit verfolgt. Sie hat mich grundsätzlich nicht sonderlich erregt - aber was jetzt passiert, GEHT GAR NICHT! Zwar hat Majost darum gebeten, das seine Beiträge g...
von m.w.w
28. Mai 2012, 22:55
Forum: Deutschland
Thema: Geschichten suchen: Eine wohnmobile Arbeitswoche
Antworten: 68
Zugriffe: 52105

Schöne Tage auf Sylt

So, ich hab's geschafft. http://www.abload.de/img/img_53607did1.jpg Nun sind auch der Blog http://www.worldwidetours.info/www.worldwidetours.info/Blog_Wasserwege/Eintrage/2012/5/22_Eintrag_1.html und die Bilder http://www.worldwidetours.info/www.worldwidetours.info/Alben_Wasserwege/Seiten/Auf_Sylt.h...
von m.w.w
27. Mai 2012, 14:58
Forum: Deutschland
Thema: Geschichten suchen: Eine wohnmobile Arbeitswoche
Antworten: 68
Zugriffe: 52105

So, und hier jetzt der Link, mit dem ihr direkt zum Video gelangt:

http://www.worldwidetours.info/www.worl ... ecker.html
von m.w.w
21. Apr 2012, 18:37
Forum: Deutschland
Thema: Geschichten suchen: Eine wohnmobile Arbeitswoche
Antworten: 68
Zugriffe: 52105

Schöne Geschichte. Und ich wusste noch gar nicht, dass Rehe einem Wolf gefährlich werden können *ggggg*
von m.w.w
19. Apr 2012, 22:14
Forum: Deutschland
Thema: Geschichten suchen: Eine wohnmobile Arbeitswoche
Antworten: 68
Zugriffe: 52105

Hach ist das schön, wenn ich auf diesem Wege verfolgen kaa, was mein Männe so treibt. Ärgerlich ist nur -mal bekomme ich eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag vorhanden ist, mal nicht..
* grummel *

... Und die neuen Trägerleuchten finde ich tres chic!!

Maxi,
Die jetzt gleich schlafen geht
von m.w.w
17. Apr 2012, 07:53
Forum: Deutschland
Thema: Geschichten suchen: Eine wohnmobile Arbeitswoche
Antworten: 68
Zugriffe: 52105

Genau! Er hat bestimmt seine neue Kamera ausprobiert ;-)
Und so bekomme ich auch zu sehen, wo er gerade ist.

LG
Maxi
von m.w.w
16. Apr 2012, 21:37
Forum: Deutschland
Thema: Geschichten suchen: Eine wohnmobile Arbeitswoche
Antworten: 68
Zugriffe: 52105

Schön wär's, Peter.
Ich hangle mich elfengleich (du weißt, wie dieses Tier mit dem Rüssel) die Leiter hinauf, robbe und rolle über Wolf hinweg, um dann ins Plumeau zu plumpsen...

:roll:
von m.w.w
16. Apr 2012, 21:07
Forum: Deutschland
Thema: Geschichten suchen: Eine wohnmobile Arbeitswoche
Antworten: 68
Zugriffe: 52105

Was genau meinst du mit Schellengehaspel?
Bisher hat sie prima gehalten...
von m.w.w
16. Apr 2012, 20:41
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: mir reicht es
Antworten: 18
Zugriffe: 21682

Hi Frank, verstehen kann ich dich. Bin auch jahrelang mit diversen VW-Bussen durch die Welt getourt. Zuletzt mit einem California Exklusive. Der hatte alles, was ich brauchte (auch eine Toilette). Allerdings war das Bett ein bisschen unbequem *gg* Aber mit dem Bulli kann man durch italienische Altst...
von m.w.w
16. Apr 2012, 20:32
Forum: Deutschland
Thema: Geschichten suchen: Eine wohnmobile Arbeitswoche
Antworten: 68
Zugriffe: 52105

Jaaaa... und ich darf in der Redaktion sitzen *heul*
Aber dafür hab' ich abends sturmfreie Bude....


Maxi und ihre zwei Kater
von m.w.w
13. Feb 2012, 18:43
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht Südtirol 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 7882

Hallo Peter, Hab mir mit Interesse euren Tirol-Bericht angesehen, da wir gerade aus den Dolomiten kommen. Im Sommer sieht's ja doch ein bisschen anders aus... Kleiner Tipp zu deinen sehr schönen Bildern und Bildcollagen: Einzeln würde etliches besser wirken. Und bei manchem Bild hätte ich gerne gewu...
von m.w.w
13. Feb 2012, 17:23
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Für die Leseratten
Antworten: 16
Zugriffe: 7162

Hallo zusammen, Ein interessanter Thread. Da ich auch eine Leseratte bin und zudem noch zur schreibenden Zundt gehöre, beschäftigt mich das Thema schon seit vielen Jahren. Und noch vor ein bis zwei Jahren habe ich gesagt: Der Vorteil von Zeitung und Buch ist es, dass man sie auch auf dem Klo lesen k...
von m.w.w
13. Feb 2012, 16:51
Forum: Video & Foto
Thema: Nordsee
Antworten: 8
Zugriffe: 15097

Mist! Und wir haben uns in den Dolomiten herumgetrieben...
Ich find's immer toll, wenn Flüsse, Seen und Meer gefroren sind.

LG
Maxi
von m.w.w
13. Feb 2012, 16:49
Forum: Europa - Süd
Thema: Winter in Sexten (Südtirol)
Antworten: 11
Zugriffe: 6792

Hallo Peter!

Ja, Wolf war am Ende schon ziemlich ko und hat zwischendurch Blut und Wasser geschwitzt!!
Aber es ist wie so oft: an die Dinge, die schief gehen, erinnert man sich hinterher am intensivsten bzw. Darüber kann man am meisten erzählen.

:shock:

LG von
Maxi und Wolf (auf der Heimreise)
von m.w.w
13. Feb 2012, 13:11
Forum: Europa - Süd
Thema: Winter in Sexten (Südtirol)
Antworten: 11
Zugriffe: 6792

Hi Klaus! Das kann ich durchaus ein bisschen verstehen *gg* Es war auch zu schön dort!! Nur die Abreise, die war ein bisschen schwierig. Schuld daran war Chantal, unser Navi. Drei Pässe über 2000 Meter in fünf Stunden bescherte sie uns. Aber lest selbst: http://www.worldwidetours.info/www.worldwidet...