Die Suche ergab 5 Treffer

von Steel460
3. Apr 2016, 21:42
Forum: Europa - Süd
Thema: Camingplatz Empfehlung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4191

Camingplatz Empfehlung gesucht

Hallo, wir suchen eine Campingplatz, der auch in der Nebensaison einen Miniclub für Kinder unter sechs Jahre anbietet. In Spanien sind wie eher zufällig in meiner Elternzeit fündig geworden. Diesen Campingplatz (La Torre del SOl) haben wir seit 2014 nun auch schon dreimal besucht. Da es aber eben ja...
von Steel460
10. Aug 2009, 18:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Leergewicht
Antworten: 43
Zugriffe: 27701

Hallo Bernd, danke für Deine Unterstützung, ich habe nun kapituliert und mir ein Zusatzluftfedersystem von SMV mit 8" Bälgen incl. Kompessor Auflastgutachten für 699,- € bestellt. Ich war mit Deiner Bescheinigung mal beim TÜV-Prüfer und habe Ihn gefragt ob diese reichen würde. Seine Anwort: Nei...
von Steel460
29. Jul 2009, 21:29
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Leergewicht
Antworten: 43
Zugriffe: 27701

Hallo Bernd,

danke für Dein Angebot. :cool: Die Mail zu Dir ist schon unterwegs.

Du bist auch immer und überall im Online und engaschiert. :o Nach Kroatien wollten wir dieses Jahr zuerst auch, sind aber dann in der Tokana gelandet.

Schönen Urlaub noch.

HD
von Steel460
21. Jul 2009, 22:45
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Leergewicht
Antworten: 43
Zugriffe: 27701

Hallo Bernd, danke für Deine schnelle Antwort. Leider bekomme ich von McLouis nur die Aussage, dass man nur mit entsprechenden Blatt- oder Luftferdersystemen aus dem Zubehörhandel auflasten kann. Von Fiat heißt es nur, wenden Sie sich an Ihren Aufbauhersteller. Beim TÜV war ich auch schon, doch der ...
von Steel460
14. Jul 2009, 21:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Leergewicht
Antworten: 43
Zugriffe: 27701

Hallo Bernd, mir geht es ähnlich wie Dir habe mir letzte Woche eine Solaranlage aufgebaut und hatte anschließen die Möglickeit mal über eine Waage zu fahren. Leider mußte ich feststellen, das dass standard beladene Womo (Stühle, Geschirr, Sat...) 3380Kg auf die Waage bring. :oops: Also schätze ich, ...