Die Suche ergab 441 Treffer

von schlado
3. Mai 2020, 22:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Tagesdecken für Einzelbetten
Antworten: 0
Zugriffe: 33106

Tagesdecken für Einzelbetten

Hallo Foris,

nachfolgend möchte ich hier 2 Originalverpackte abgesteppte Tagesdecken für Einzelbetten
1975 mm x 765 mm für insgesamt 20 Euro anbieten.

Die Tagesdecken waren ursprünglich für die Einzelbetten in einem Bürstner Nexxo G 728 vorgesehen, aber wurden niemals benutzt.

Gruß aus Kiel
Ralf
von schlado
30. Mär 2020, 17:25
Forum: Suche / Biete
Thema: Michelin Agilis Camping 225/75R16CP
Antworten: 0
Zugriffe: 31490

Michelin Agilis Camping 225/75R16CP

Hallo Foris, hiermit biete ich die obigen vier Reifen zum Festpreis von 350 € an. Die Reifen befanden sich im November 2019 auf unserem neuen Wohnmobil und wurden von uns lediglich zu einer Fahrt nach Bayern und zurück benutzt. Im Dezember 2019 haben wir auf Allwetterreifen gewechselt. Nur zur Abhol...
von schlado
5. Aug 2017, 13:04
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Live 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 21153

Re: Norwegen Live 2017

Hallo Peter, Gitte und Sunny, vielen Dank für diesen tollen Bericht, den ich mir zwar noch zu Ende anschauen muss, aber bislang ist er wirklich ganz ausgezeichnet. Wir sind heute erst vor ein paar Stunden mit der Aidaluna von einer Nowegenfahrt nach Kiel zurückgekehrt und immer noch ganz angetan von...
von schlado
22. Jul 2017, 21:19
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hund zum Campen mitnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 15007

Re: Hund zum Campen mitnehmen?

Grundsätzlich spricht ganz und gar nichts gegen eine Mitnahme eines Hundes. Wir können das Womo kaum packen, ohne dass der Vierbeiner immer wieder versucht ins Mobil zu kommen, aus Angst davor evtl. nicht mitgenommen zu werden. Die Fahrt über verschläft er auch bei uns, aber darum geht es vorliegend...
von schlado
13. Jul 2015, 20:54
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Baltikum, Skandinavien Juni/Juli 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 16009

Hallo Pit,
auch ich möchte mich bei Dir für diesen
schönen und interessanten Bericht bedanken!
Gruß aus Kiel
Ralf
von schlado
11. Jul 2015, 13:38
Forum: Europa - Süd
Thema: Reise nach Istrien
Antworten: 3
Zugriffe: 10136

Hallo Harald und Eva,
vielen Dank für diesen schönen Reisebericht!
Ich habe spontan wieder einmal Lust auf Kroatien
bekommen.
Gruß aus Kiel
Ralf
von schlado
8. Jun 2015, 18:37
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fähre - Kühlschrank
Antworten: 5
Zugriffe: 7685

Schließe mich an Zinn55 an, wir sind von Ijmuiden nach Newcastle 16,5 Std. gefahren...alles blieb kühl und gefroren.
Bei einigen Linien (z.B. Anek, Minoan) gibt es Stromanschluss.
Gruss aus Kiel
Ralf
von schlado
21. Apr 2015, 18:30
Forum: Europa - Süd
Thema: Istrien
Antworten: 14
Zugriffe: 16623

...und danach geht es dann wohl auch noch in Richtung Dalmatien oder wie??? :) Krk - der CP in Baska, strand und ortsnah ...falls es dann doch noch weiter gehen sollte, dann evtl. über den CP Solaris in der Nähe von Sibenik, dem CP Nordsee in Pakostane... http://schlado-tours.npage.de/reisen-1997-20...
von schlado
20. Apr 2015, 18:20
Forum: Europa - Süd
Thema: Istrien
Antworten: 14
Zugriffe: 16623

Hallo Klaus, wir haben auf dem CP Sirena in Novigrad gestanden...die Altstadt ist durch einen schönen Fußweg in wenigen Minuten erreicht und einen der schönsten Sonnenuntergänge gibt es in Vrsar oben von der Kirche aus zu bestaunen. In Vrsar haben wir auf dem CP Turist, jetzt CP Orsera, gestanden, v...
von schlado
21. Feb 2015, 14:57
Forum: Europa - Nord
Thema: (GB) Wales - Pitton Cross Caravan & Camping Park bei Swa
Antworten: 2
Zugriffe: 6580

Hallo Norbert,
wie gehabt ein schöner, interessanter Bericht!
Südengland und Wales ist bei uns...auch Dank Deiner Berichte...
mit auf die To-Do Liste gekommen!
Gruß aus Kiel
Ralf
von schlado
12. Jan 2015, 16:32
Forum: Europa - Nord
Thema: Unterwegs in Schottland 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 14087

Hallo Lars, Vielen Dank für diesen wie gehabt schönen Bericht bzw. werde ich mir diesen in der Gesamtheit ganz in Ruhe reinziehen! Viele Deiner Ziele waren auch unsere und so kommen sofort wieder starke "Ich will wieder nach Schottland Gefühle"auf Wir sind auch noch unentschlossen, mal seh...
von schlado
27. Nov 2014, 22:25
Forum: Europa - Nord
Thema: Ein Sommer in Schweden 2014...
Antworten: 13
Zugriffe: 42056

Vielen Dank für die netten Antworten,
sowohl zu Schweden,
wie auch zu Billy!
Gruss aus Kiel
Ralf
von schlado
23. Nov 2014, 20:29
Forum: Europa - Nord
Thema: Ein Sommer in Schweden 2014...
Antworten: 13
Zugriffe: 42056

Ein Sommer in Schweden 2014...

Hallo Foris, nachdem hier so viele User bereits sehr fleißig gewesen sind, wollte ich dem nicht nachstehen und möchte Euch hiermit zum Mitreisen nach Schweden einladen. Für uns ist diese Reise unvergesslich, da wir ein bislang für uns unbekanntes Land erleben durften und dann war es für uns die letz...
von schlado
30. Okt 2014, 19:00
Forum: Europa - Nord
Thema: Schottland - mit Motorrädern im Schlepp
Antworten: 15
Zugriffe: 20735

Hallo Ralf, vielen Dank für die bisherigen Eindrücke! Wir haben unsere Schottlandreise auch noch in super Erinnerung anbei noch zwei Bilder zum Eilean Donan Castle "Es kann nur Einen geben", weitere Bilder findest Du unter http://schlado-tours.npage.de/reisen-2013/schottland-2013-teil-6-ei...
von schlado
20. Okt 2014, 19:26
Forum: Deutschland
Thema: Horumersiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4892

Vielen Dank für diese schönen Bilder! Wir waren bis zum 04.10. auf dem Platz und waren froh einen Platz in der ersten Reihe bekommen zu haben. Die Mobile standen letztendlich in Dreiherreihe, da NRW Herbstferien bekam und der Feiertag anstand. An solchen Tagen sollte man rechtzeitig erscheinen und d...