Die Suche ergab 3219 Treffer

von Dakota
16. Mai 2019, 20:24
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Erschreckende Bilder...
Antworten: 9
Zugriffe: 482

Re: Erschreckende Bilder...

Kurt, du sprichst ja Sarkastisch 😂
von Dakota
15. Mai 2019, 19:15
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin lwk,

die 230V-Lösung hat was. So wie Thorsten das hat ist schon “high end“👍
Noch reichen mir die 12V Fernseher😉

PS: willkommen hier im Forum 🤗
von Dakota
14. Mai 2019, 19:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin Peter,

12V TV in > 24“Zoll?, das wird eng, außer dem vom Alphatronics wäre mir keiner bekannt.
Schon mal überlegt ob auch ein 230v Gerät in Frage kommt? Da wäre die Auswahl deutlich größer. Ist halt eine Frage der Akkus und ob du bereit bist in einen Wchselrichter zu investieren...
von Dakota
13. Mai 2019, 21:02
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 137
Zugriffe: 63511

Re: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2

Moin Willi, das hängt von der Ausstattung an, wie breit, Traglast, eloxiertem Aluminium, mit oder ohne Leuchtenträger usw. Meine bei rund 1.000 € geht's los und um 2.500 € neigt es sich dem Ende zu. Sonderwünsche kommen “on top“. 😎 Da war ich froh das ein PhoeniXfahrer sein System wechselte und ich ...
von Dakota
12. Mai 2019, 18:29
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 1360

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

SL-OW hat geschrieben:
12. Mai 2019, 14:44
PS: Und dass wir mittlerweile zumindest zeitweise und ortsabhängig zu einer Landplage werden können, halte ich nicht für übertrieben.
...das kann ist unterschreiben :mrgreen:
von Dakota
11. Mai 2019, 10:49
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 1360

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

Moin,

unterhaltsam geschrieben ist es :mrgreen:

Mit einer Story über Weinbergschnecken würde der Autor wohl kaum Leser finden, geschweige Geld verdienen. Insofern alles gut, die Meinungen der "anderen" hat mich noch nie interessiert :idea:
von Dakota
11. Mai 2019, 10:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Erschreckende Bilder...
Antworten: 9
Zugriffe: 482

Re: Erschreckende Bilder...

Moin,
Wenn einer von hinten rein rauscht, ist eh alles zu spät.
da hoffe ich das der Leiterrahmen des Iveco mehr aushält als ein Alko :mrgreen:
von Dakota
11. Mai 2019, 10:44
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 137
Zugriffe: 63511

Re: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2

Moin,

die Zeit genutzt und den Stauraum, sinnvoll ergänzt:

Bild

Bild

Bild

Zwei dieser Korbauszüge sind montiert, da wo früher die Auszugstreppe für den Alkoven war :mrgreen:
von Dakota
9. Mai 2019, 20:54
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Liner 61 BRE
Antworten: 8
Zugriffe: 461

Re: Carthago Liner 61 BRE

Moin Peter,

dann hast du wahrscheinlich einen analogen und einen Scartausgang für den TV.
Ich würde bei TenHaaft anrufen und fragen ob der mit einem Led-TV mit eingebauten Receiver zusammen geht.
Und was du machen musst wenn nicht.
Der Service von denen ist nett & kompetent 👍
von Dakota
9. Mai 2019, 20:49
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Erschreckende Bilder...
Antworten: 9
Zugriffe: 482

Re: Erschreckende Bilder...

Ich meine das ich sehr vorausschauend und vorsichtig fahre. Aber für andere kann ich nicht denken 🙄
Hoffe das ich nicht in die Situation komme. Was will man sonst machen?
Wobei ich schon glaube das es Unterschiede bei der Aufbauqualität gibt. ☝
von Dakota
8. Mai 2019, 18:59
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Liner 61 BRE
Antworten: 8
Zugriffe: 461

Re: Carthago Liner 61 BRE

Moin Peter, du hast doch bestimmt eine Sat-Anlage mit einem Positionier und eingebautem Sat-Receiver verbaut. (?) Das bedeutet das sich die Anlage selber ausrichtet und du über die Fernbedienung auch die Sender schaltest. Hinweis darauf wären z.B. zwei Fernbedienungen. Moderne TV haben den Receiver ...
von Dakota
8. Mai 2019, 18:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wasser am Dach
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: Wasser am Dach

Moin Namensvetter, die nasse Stelle auf dem Dach muss nicht zwangsläufig die Stelle sein wo das Wasser eindringt. Wenn aber direkt an einem Dachfenster ist das wahrscheinlich. Wenn das so ist würde ich provisorisch mit einem Dichtmittel die Fugen nachziehen. Viel mehr kannst du auf die schnelle kaum...
von Dakota
8. Mai 2019, 14:51
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Solar Ladestrom mit Handy überwachen
Antworten: 16
Zugriffe: 1623

Re: Solar Ladestrom mit Handy überwachen

Moin Osju,

ein herzliches Willkommen im Forum!
Osju hat geschrieben:
8. Mai 2019, 00:25
Bluetooth hingegen braucht man nicht unbedingt.
...sag DAS mal spielenden Männern :mrgreen:
von Dakota
7. Mai 2019, 19:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Der das habe ich heute geschafft Thread....
Antworten: 121
Zugriffe: 7104

Re: Der das habe ich heute geschafft Thread....

....eben, hier im Forum, ganze Romane am Handy eingetippt 😡
Muss mir doch noch ein Tablet zulegen 😈
von Dakota
7. Mai 2019, 19:36
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Liner 61 BRE
Antworten: 8
Zugriffe: 461

Re: Carthago Liner 61 BRE

Moin Peter, na, das ist ja mal ein Womo, Respekt! Ich wünsche Euch schöne Touren, tolle Erlebnisse und viel Glück mit dem MAN/Liner. Mit Carthago hast du sicher keine schlechte Wahl getroffen 😉 Die Led-TV haben heute alle Sat-Receiver inkludiert, da muss du eventuell das Signal dann durchschleifen. ...