Die Suche ergab 3404 Treffer

von Dakota
19. Sep 2019, 20:22
Forum: Europa - Süd
Thema: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!
Antworten: 66
Zugriffe: 3257

Re: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!

@Udo:

Doch das wäre auch etwas für uns 😉
Wenn es dann ist wie du es auf deinen Bildern festgehalten hast: ruhig, geruhsam und ohne Touristenmassen.
Dann eine Cappuccino an der Hafenbar mit Blick aufs Meer... ja, das hätte was 👍
von Dakota
19. Sep 2019, 15:48
Forum: Europa - Süd
Thema: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!
Antworten: 66
Zugriffe: 3257

Re: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!

Moin Udo, Warte ab Klaus wie schnell das geht bis ihr im Rentenalter seid. Geht schneller als man denkt👏 im Moment lese ich deine Worte. Glaube sie aber nicht, das anvisierte Arbeitsende ist noch lang 5 Jahre entfernt. Und das auch nur weil 1. ein GdB > 50% vorliegt und 2. ich finanziell etwas unabh...
von Dakota
19. Sep 2019, 15:39
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes

Moin Sven, ich mag meinen Traum mit dem eierlegendenwollmilchschwein nicht aufgeben aber eine Abwandlung dessen muss ich akzeptieren DAS versuche ich auch immer: Träume nicht aufgeben. :mrgreen: Zum Glück habe ich eine sehr leidensfähige Ehefrau (die beste von allen) an meiner Seite. Jede andere wär...
von Dakota
18. Sep 2019, 17:01
Forum: Europa - Süd
Thema: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!
Antworten: 66
Zugriffe: 3257

Re: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!

Moin Udo,

der Platz sieht sehr gut aus 👍
Mit Sonnenstuhllümmel Bildern machst dir bei der arbeitstätigen Forumsbevölkerung keine Freunde :mrgreen:
Sollte dir aber egal sein, du solltest uns weiter mit Bildern verwöhnen 😉
von Dakota
18. Sep 2019, 16:56
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes

Moin Jürgen,

bin zwar nicht Sven aber sag mal danke für den Link. Den kannte ich noch nicht....😉
Sieht auf den Bildern hochwertig aus!
von Dakota
17. Sep 2019, 18:37
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes

Moin Sven, wenn Bi-Mobil schon die Montage eines Fahrradträgers ablehnt... ICH würde mir den Wunsch noch einmal überdenken. Nur kleben, denke ich, funktioniert nicht. Verkleben von blanken Metall ist das eine, verkleben von lackierten Flächen das andere. Besonders bei dem Einsatzwunsch. Dann versuch...
von Dakota
17. Sep 2019, 18:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!
Antworten: 66
Zugriffe: 3257

Re: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!

Moin Udo,

dann wünsche ich gutes Wetter 👍
von Dakota
17. Sep 2019, 18:27
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Volkner Mobil, ein interessantes Video
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: Volkner Mobil, ein interessantes Video

Moin Kai,

Sehenswert 👍
Die Art der von Volker vertriebenen WOHNmobile sagt mir persönlich aber nicht zu...🙄
von Dakota
16. Sep 2019, 19:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alde Heizung 3010
Antworten: 6
Zugriffe: 624

Re: Alde Heizung 3010

Moin Vossi,

danke 👍
von Dakota
16. Sep 2019, 19:46
Forum: Europa - Süd
Thema: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!
Antworten: 66
Zugriffe: 3257

Re: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!

Moin Udo,

jetzt habe ich doch glatt eure Anreise verpasst, Schande auf mein Haupt 😰

Ich wünsche euch eine tolle Zeit, schöne Plätze und vor allem kommt gesund zurück 😉
von Dakota
16. Sep 2019, 19:42
Forum: Europa - Nord
Thema: Damsterdag in Appingedam (NL) 14.9.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Re: Damsterdag in Appingedam (NL) 14.9.2019

Moin Paul,

von der Veranstaltung habe ich noch nichts gehört. Um so interessanter sind die Bilder. Heike wollte schon immer mal in die Niederlande, schauen wir Mal 😉
von Dakota
16. Sep 2019, 19:39
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Wohnmobil mit 130 PS - max. 126 kmh?
Antworten: 6
Zugriffe: 492

Re: Wohnmobil mit 130 PS - max. 126 kmh?

Moin Franz, die Lösung kann ich dir auch nicht nennen. Meine mal etwas davon gehört zu haben dass das Fahrzeug eine Steigungsstrecke von ? % im letzten Fahrgang (nicht Spritspar oder Schongang) die eingetragene Geschwindigkeit erreichen muss. Ob das wirklich so ist 🤔 PS: herzlich willkommen im Forum...
von Dakota
16. Sep 2019, 19:27
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes

Moin Sven, so etwas als nachträglich montierte Lösung? Kenne nichts in der Art. Die meisten Träger stützen sich doch an den Längsträgern ab. Das System scheint sich an der Kabine abzufangen. Ob das eine Kabine hergibt wenn ein solcher Träger nicht ab Beginn geplant wurde? Ich bin kein Statiker, aber...
von Dakota
16. Sep 2019, 19:21
Forum: Europa - Nord
Thema: autopassferjekort zurücksenden
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Re: autopassferjekort zurücksenden

KurtWackelt hat geschrieben:
13. Sep 2019, 17:28
.. und wir? 🤔
Moin Kurt,

du schreibst in Rätseln :icon_scratch:
von Dakota
12. Sep 2019, 16:57
Forum: Europa - Nord
Thema: autopassferjekort zurücksenden
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Re: autopassferjekort zurücksenden

....war einen Versuch wert 😉