Die Suche ergab 3780 Treffer

von Dakota
3. Aug 2020, 16:52
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dopfer 422 A 4x4
Antworten: 15
Zugriffe: 195

Re: Dopfer 422 A 4x4

Moin Moin,

ein interessantes Kanu. Habe mir in Schweden schon oft sowas, als Angelkanu, gewünscht. Bisher wurde ich leider noch nicht erhört 😥
von Dakota
3. Aug 2020, 16:49
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: BiMobil (v. Liebe) LBX 365
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: BiMobil (v. Liebe) LBX 365

Moin Sven, ich glaube, man hat 15 Minuten Zeit nach der Veröffentlichung des Beitrages dieses zu editieren. Zumindest solange keiner darauf geantwortet hat. Danach ist der Beitrag fix. Das soll verhindern das Threads, besonders Startbeiträge, gelöscht werden. Wenn du mir die Bilder sendest würde ich...
von Dakota
3. Aug 2020, 16:41
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Neue Geschäftsidee, die hoffentlich keine Nachahmer findet
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Neue Geschäftsidee, die hoffentllich keine Nachahmer findet

Moin Uwe, Moin Moin at all, Wäre doch kein Problem, wenn die Zeit auf wenige Tage begrenzt wird. Da braucht es keine neuen Gesetze. Bei den meisten Stellplätzen ist doch sicherlich die Zeit auf max. 3 Tage oder so begrenzt, oder ? Bin allerdings noch recht neu in diesem Metier. Kenne ich auch so das...
von Dakota
1. Aug 2020, 22:01
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Erfahrungen mit Vorzelt Dorema Quick'n Easy Luxus
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: Erfahrungen mit Vorzelt Dorema Quick'n Easy Luxus

Moin Hubert,

das kenne ich nicht. Ich kenne nur das Luftzelt von Kampa. Das ist gut 👍
von Dakota
1. Aug 2020, 21:59
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dopfer 422 A 4x4
Antworten: 15
Zugriffe: 195

Re: Dopfer 422 A 4x4

Moin Uwe,


Die Änderung des Nicks kann nur der Admin machen. Schreib ihm eine PN 😉

PS: schön das du jetzt mit Klarnamen hier aktiv bist 👍👍
von Dakota
31. Jul 2020, 21:21
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dopfer 422 A 4x4
Antworten: 15
Zugriffe: 195

Re: Dopfer 422 A 4x4

Moin Egger,

erinnert mich an irgendein mir bekanntes Womo 🤔
Freut mich das zumindest das Design Anklang findet 😎
Magst du etwas zur Ausstattung sagen?
von Dakota
31. Jul 2020, 21:17
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: BiMobil (v. Liebe) LBX 365
Antworten: 6
Zugriffe: 117

Re: BiMobil (v. Liebe) LBX 365

Moin Sven,

da hast du aber investiert. Tolle Ausstattung 👍
Bin gespannt auf die Bilder 😉
von Dakota
29. Jul 2020, 17:00
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht

Moin Thomas,
Rowie hat geschrieben:
29. Jul 2020, 08:10

Mich nervt nur die teilweise doch sehr einseitige Berichterstattung unserer Mainstream-Medien.

mich auch. Nicht nur bei diesem Thema :BangHead:
von Dakota
28. Jul 2020, 17:00
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Caravan Salon Düsseldorf!
Antworten: 57
Zugriffe: 11479

Re: Caravan Salon Düsseldorf!

Moin Egger,
Egger2019 hat geschrieben:
20. Jul 2020, 13:31
Unser Dopfer 422A Sprinter mit Allrad mit 3 Liter Motor und 5,5 Tonnen zul. GG ....
Gratuliert habe ich schon 😉
Jetzt wäre wir wohl alle neugierig auf eine Vorstellung des Dopfer und ein paar Bilder.
Wäre super 👍
Gibt eine eigene Rubrik im Forum für die Fahrzeuge der Mitglieder....
von Dakota
27. Jul 2020, 16:34
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht

Moin,

also, unser Vogel ist auch betroffen 🙈
Ich mache ersteinmal gar nichts. Wenn einer was will wird er sich schon bei uns melden :angel9:
von Dakota
26. Jul 2020, 18:00
Forum: Suche / Biete
Thema: 4 Stück Haibike xduro Pedelec (Verkauft)
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Re: 4 Stück Haibike xduro Pedelec (Verkauft)

So schnell geht das :lol:
Die Haibikes stehen nicht mehr zur Verfügung.
von Dakota
26. Jul 2020, 16:48
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht

Moin,

meine persönliche Meinung ist, abwarten und Tee trinken. Wenn sich das wie bei VW zieht, oder BMW oder Mercedes oder oder oder....
Bleibt am Ende nichts als kalter Rauch. 🙄
von Dakota
26. Jul 2020, 16:41
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht

Moin, es gibt Ermittlungen gegen Fiat und Iveco, wegen Betrugsverdacht. Der italienische Autohersteller Fiat und angeschlossene Tochterunternehmen sollen eine unzulässige Abschalteinrichtung in Dieselmotoren verbaut haben. Betroffen sind Fahrzeuge des Baujahre 2014 und jünger, Euroklasse 5/6. Link h...
von Dakota
23. Jul 2020, 17:22
Forum: Suche / Biete
Thema: 4 Stück Haibike xduro Pedelec (Verkauft)
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Re: 4 Stück Haibike xduro Pedelec

Moin Sven, ist einfach so ein Wechselgedanke. 😉 Auto oder Motorrad kommt für uns zZ nicht in Frage. Eher "SUV"-Pedelecs, also leicht geländegängige Tourenräder. Du hast Recht. Natürlich muss eine Preisangabe im Angebot angegeben werden 🥵 Mache ich daher hier, kurz und knackig: Die Haibike xduro RC p...
von Dakota
21. Jul 2020, 16:57
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Caravan Salon Düsseldorf!
Antworten: 57
Zugriffe: 11479

Re: Caravan Salon Düsseldorf!

Moin Sven,

danke für den Link. Den kannte ich noch nicht. Sind die 100 Liter jetzt in der Stunde oder auf 100km gerechnet?
Ist auch egal, so ein Unimog ist auch nicht in unserem Budget....