Die Suche ergab 4048 Treffer

von Dakota
20. Jun 2021, 21:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Design geändert
Antworten: 7
Zugriffe: 1268

Re: Wohnmobil Design geändert

... gerne doch 😘
von Dakota
20. Jun 2021, 21:42
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Lastenauszüge
Antworten: 17
Zugriffe: 315

Re: Lastenauszüge

@Uwe, dafür hast du es selbst gebaut. Den Stolz den man nach einer solchen Leistung verspürt ist unbezahlbar. (Weiß ich aus eigener Erfahrung) Für den Rest gibt es Master Card 👍🤗😉
von Dakota
18. Jun 2021, 15:09
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Lastenauszüge
Antworten: 17
Zugriffe: 315

Re: Lastenauszüge

Moin Achim,

es gibt bereits einige Anbieter auf dem Markt 😉
von Dakota
17. Jun 2021, 17:55
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Lastenauszüge
Antworten: 17
Zugriffe: 315

Re: Lastenauszüge

... naja, ein Profi der soetwas als Broterwerb macht sollte benötige Teile auf Lager haben oder zumindest den bevorzugten Lieferanten kennen, Grundpläne für verschiedene Womos parat und auf keinen Fall diese "arbeiten" in Rechnung stellen. Das gemeine Arbeiten am Fahrzeug natürlich schon. 30 Stunden...
von Dakota
16. Jun 2021, 22:30
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ALDE-KI
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Re: ALDE-KI

Moin,

der Beitrag von Uwe scheint berechtigt, deswegen habe ich das Bild, bis zu Klärung mit User Vossi, zunächst gelöscht.
Danke @Uwe 👍😉
von Dakota
16. Jun 2021, 21:33
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ALDE-KI
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Re: ALDE-KI

Moin Peter,

das "wie" würde mich auch interessieren 😉
PS: ich habe den Thread-Titel geändert. Hoffe das ist ok für dich 😎
von Dakota
15. Jun 2021, 18:33
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Suche Frontabdeckung
Antworten: 7
Zugriffe: 5402

Re: Suche Frontabdeckung

... machen wir doch gerne 😉
von Dakota
14. Jun 2021, 19:45
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Aktivierung Wasserpumpe bei Erstgebrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 176

Re: Aktivierung Wasserpumpe bei Erstgebrauch

Hallo Tanja,

halt uns bitte auf dem laufenden 😉
von Dakota
13. Jun 2021, 22:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Aktivierung Wasserpumpe bei Erstgebrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 176

Re: Aktivierung Wasserpumpe bei Erstgebrauch

Moin Tanja,

dann nochmals, Willkommen 🤗
Mit dem KI meinte ich das Panel 😉
Ruf morgen doch bei (d)einem Etrusco Händler an, der müsste Auskunft geben können.....
von Dakota
13. Jun 2021, 17:53
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Aktivierung Wasserpumpe bei Erstgebrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 176

Re: Aktivierung Wasserpumpe bei Erstgebrauch

Das "klicken" das du hörst wenn du einen Wasserhahn öffnest ist wahrscheinlich der Mikroschalter im Wasserhahn, das würde auf eine Tauchpumpe hindeuten. Sieh mal AUF dem Frischwassertank ob das Kabel in den Tank führen und ob evtl. ein Sicherheitsschalter sitzt oder ein Kabel sich gelöst hat...
von Dakota
13. Jun 2021, 17:49
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Aktivierung Wasserpumpe bei Erstgebrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 176

Re: Aktivierung Wasserpumpe bei Erstgebrauch

Moin Taytan,

willkommen im Forum...
Frank und Uwe haben bereits Lösungsvorschläge gebraucht. Mir würde zusätzlich noch einfallen: schalte doch mal das KI ein. Ichmeine das ist aus....

PS: hast du auch einen Namen :dontknow: Wäre schon irgendwie persönlicher :mrgreen:
von Dakota
13. Jun 2021, 17:43
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Lastenauszüge
Antworten: 17
Zugriffe: 315

Re: Lastenauszüge

Moin Uwe, Respekt, super gelöst! :thumbsup: Das Problem (wenn es dann eines ist :mrgreen: ) das Frank angesprochen hat habe ich wie folgt gelöst: Die Auszüge im Doppelboden sind mit Winkeln am Boden befestigt, die "Flügel" nach außen. Am Ende der Befestigungswinkel (im DB) habe ich ein einfaches Kan...
von Dakota
10. Jun 2021, 17:55
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ALDE-KI
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Re: ALDI-KI

Moin Peter, du meinst sicher ALDE und nicht ALDI 🙈🤣 Mal ehrlich, auf dem Bild ist nichts zu erkennen 🤷 Ist die ALDE eingeschaltet? Dann müsste eigentlich eine grüne LED am linken Bedientaster leuchten... Hast du schon die Sicherungen im Womo (und am Gerät) kontrolliert? Sonst wüsste ich auch nicht w...
von Dakota
9. Jun 2021, 16:43
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Ob sich DAS bewährt??
Antworten: 7
Zugriffe: 224

Re: Ob sich DAS bewährt??

Nachtrag:
Der Wohnmobilmarkt erinnert mich im Augenblick an den PKW Markt, da musste bis vor kurzem auch für jede Nische ein Modell aufgelegt werden. Viele davon werden z.Z. wieder eingestampft - zu gering die Absätze und Margen 🤷
von Dakota
9. Jun 2021, 16:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Ob sich DAS bewährt??
Antworten: 7
Zugriffe: 224

Re: Ob sich DAS bewährt??

Moin Moin,

sogar auf dem Iveco Daily 😳
Aber ob das als Ganzjahresfahrzeug taugt?, ich bezweifle das 😉
Für uns wäre das eher nichts....