Die Suche ergab 4064 Treffer

von Dakota
29. Jul 2021, 19:28
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Dometic ruft Gaskochfelder zurück (Wichtig)
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Dometic ruft Gaskochfelder zurück (Wichtig)

Moin,

mich verwundert es auch das bei einem so sicherheitsrelevanten Thema kein offizieller Rückruf erfolgt 🤨
Wir haben im Phoenix ein leistungsstärkere von Thetford verbauen lassen, insofern bin ich relaxt 😉
von Dakota
24. Jul 2021, 21:11
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Thetford C 403 mit SOG klappt nicht,...
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Thetford C 403 mit SOG klappt nicht,...

... hätte auch keine bessere Idee. 🤷
Viel Erfolg 😉
von Dakota
14. Jul 2021, 18:54
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Geschenk für ein Kind
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Geschenk für ein Kind

Moin Moin Gerdi55 und CamperDavid, manchmal bin ich zu blauäugig :mrgreen: Heute aber habe ich ausgeschlafen :sleepy2: Wenn ihr weiter Links setzen wollt um euch gegenseitig zu "helfen" dann bitte per PN. Links im Forum werde ich löschen, wie jetzt auch geschehen - auch in den Altbeiträgen :icon_sal...
von Dakota
7. Jul 2021, 17:44
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Geschenk für ein Kind
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Geschenk für ein Kind

Egger2019 hat geschrieben:
7. Jul 2021, 15:23
Hmmm, da Du in diesem Forum fragst: Ein Spielzeugwohnmobil vielleicht ? 🤗
Ich finde die Idee super 👍
Soetwas zum Beispiel 😉
von Dakota
5. Jul 2021, 17:04
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Einbau Sat Schüssel Bürstner T 620
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Re: Einbau Sat Schüssel Bürstner T 620

Moin Ecki, willkommen im Forum campers-world 👍 Bei dem BJ müsste es sich um einen Ducato X250 handeln. Brauchst du das D+ -Signal nur als Steuersignal zum einfahren der Antenne? Dann entweder von einem auf Zündplus geschalteten Verbraucher abnehmen, 12v-Kühlschrank, Warnsummer Trittstufe, EBL, Tagfa...
von Dakota
2. Jul 2021, 14:29
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3
Antworten: 11
Zugriffe: 429

Re: Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3

Egger2019 hat geschrieben:
1. Jul 2021, 23:18
Dakota hat geschrieben:
1. Jul 2021, 21:50
.... habe mir angewöhnt mich darüber zu ärgern 🤷
😅🤣😂
Das spannende am Sarkasmus ist ja, das man nie weiß, ob man einem Großmeister gegenüber steht, oder einem Vollpfosten, der mit der Rechtschreibkorrekturseines Handys überfordert ist 🙈😉
von Dakota
2. Jul 2021, 14:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gas in Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: Gas in Spanien

Moin Monika,

m.W.n kannst du dort keine deutsche Gasflaschen tauschen. Evtl. Befüllen?
Die Überwinterer, die ich kenne, haben alle eine spanische Flasche.
von Dakota
2. Jul 2021, 14:22
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Adria
Antworten: 7
Zugriffe: 401

Re: Italien Adria

Moin Jürgen, Moin Antje,

dann wünsche ich euch einen erholsamen Urlaub 😉
von Dakota
1. Jul 2021, 21:50
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3
Antworten: 11
Zugriffe: 429

Re: Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3

Moin Sven,
SvenG hat geschrieben:
1. Jul 2021, 15:28
- vom dem kommt leider nix mehr :dontknow: :crybaby2:
....das kommt oft vor, habe mir angewöhnt mich darüber zu ärgern 🤷

Dein Link zu Jack's Auf - und Ausbauprojekt 👍
PS: das Wohnmobilforum ist natürlich die erste Adresse für solche Themen. Vielleicht ist der Marco jetzt dort 😉
von Dakota
28. Jun 2021, 17:07
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Adria
Antworten: 7
Zugriffe: 401

Re: Italien Adria

Moin Jürgen,

in meinen Jugendzeiten war ich einmal in Caorle. War, soweit ich mich erinnere, ein nettes Städtchen. Venedig war schnell erreichbar.
Mehr kann ich nicht zu dem Thema beitragen 🙈🤷
von Dakota
27. Jun 2021, 20:23
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Adria
Antworten: 7
Zugriffe: 401

Re: Italien Adria

Moin Jürgen, moin Antje,

die Reiserichtung ist so gar nicht die unsere :mrgreen:
Welche Region der Adria schwebt euch denn vor?
von Dakota
27. Jun 2021, 20:20
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3
Antworten: 11
Zugriffe: 429

Re: Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3

Moin Marco & Marén, willkommen im Forum Campers-World :thumbsup: Wenn man Google bemüht kommen einige Links zu Ausbauern von Kastenwagen. Ich würde wohl einen namhaften wie zB CS tendieren :glasses2: Andere wären zB https://vanreif.de/ , https://www.camperholic.com/ , https://camperwerk-fahrzeugbau....