Die Suche ergab 4 Treffer

von wollrud
23. Dez 2009, 21:11
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Probleme Knaus Van TI Me Multijet 160
Antworten: 11
Zugriffe: 7966

[quote="oldpitter"]Um einen Reset zu erzwingen ist es bei einigen Systemen notwendig die Batterien für kurze Zeit ab zu klemmen, da Trotz "Stecker ziehen" über andere Verkabelungen immer noch Strom anliegt. (Reset = ganz stromlos machen) Hallo Neben den Ladegerät ist ein Überdim...
von wollrud
23. Dez 2009, 11:21
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Probleme Knaus Van TI Me Multijet 160
Antworten: 11
Zugriffe: 7966

Probleme Knaus Van TI Me Multijet 160

Nach der ersten Tour mit dem Knaus VAN TI ME 3,0L Probleme gab es unter anderen mit den Ladegerät. Die Anzeige blinkte. Da der Zustand blinken nicht im Serviceheft beschrieben war, habe ich bei Knaus angerufen. Von der Zentrale wurde ich mit einem freudlichen Herrn dessen Name ich vergessen, habe ve...
von wollrud
26. Okt 2009, 21:55
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Knaus VAN TI 600 ME
Antworten: 6
Zugriffe: 5075

Knaus VAN TI 600 ME

Hallo
Seit einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Knaus Van Ti me.
Bj. 2007, Fait 3,0L 157 PS.
Wir nächste Woche erst angemeldet, vorrab schon mal einpaar Bilder von aussen.

gruß Wolli
von wollrud
4. Okt 2009, 22:16
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Knaus VAN TI 600 ME
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Knaus VAN TI 600 ME

Hallo, ich bin neu hier und habe schon was zufragen! Nach 3 mal Mietwomo, haben wir den Entschluß gefast uns ein eigenes WOMO anzuschafen. In die engere Wahl kommt ein Knaus VAN TI 600 ME mit Fait 156 PS, Bj. 2007 Kennt jemand dieses Knaus Modell oder den Fiat. Für Tips und Anregungen bin ich sehr D...