Die Suche ergab 84 Treffer

von pasca80
13. Okt 2014, 10:24
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Rückfahrkamera einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 12560

Meine Kamera schaut genau so aus wie die von Owner. Sie nennt sich "Audiovox rcv1". Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da mein Navi auch von Audiovox ist, zudem ist die Kamera klein und unauffällig. Bisher bin ich mit beiden Geräten sehr zu zufrieden. Ich habe die Kamera oberhalb...
von pasca80
9. Mai 2014, 10:19
Forum: Deutschland
Thema: Die Dingdener Heide am Niederrhein
Antworten: 15
Zugriffe: 20663

Sehr schön! Vielen Dank für die tollen Bilder!
von pasca80
24. Jan 2013, 16:33
Forum: Europa - Süd
Thema: Costa Brava im Juni
Antworten: 8
Zugriffe: 4508

Der Juni ist dort wirklich eher ruhiger, wobei Wind ist dort immer. Im Juli/August kann man richtig Pech haben wenn der Transmontana bläst ist es am Strank kaum auszuhalten, da wird man komplett "paniert".

Ansonsten ist die Ecke dort superschön. Waren immer auf dem CP Aquarius!
von pasca80
24. Jan 2013, 16:24
Forum: Deutschland
Thema: Sommer 2013 an der Ostsee?
Antworten: 17
Zugriffe: 9593

Hallo, zunächst mal vielen Dank für die tollen Hinweise! Da ist sicher was dabei! ;) Hallo Pasca80, wie kommt es, dass du mit einem Wohnmobil auf einen Capmpingplatz fahren willst??!!und nicht die wesentlich günstigeren Stellplätze anfährst??? Wir möchten diesen Sommer sofern das Wetter mitspielt ei...
von pasca80
10. Jan 2013, 09:51
Forum: Deutschland
Thema: Sommer 2013 an der Ostsee?
Antworten: 17
Zugriffe: 9593

Sommer 2013 an der Ostsee?

Hallo liebe Foris, kaum im neuen Jahr angekommenn "quält" mich die Frage nach dem nächsten Sommerurlaub! Da wir kommendes Jahr nicht ganz so weit fahren möchten haben wir mal grob die Ostsee angepeilt. Wir waren bis auf einen Kurztrip noch nie dort mit dem WoMo unterwegs daher sind wir auf...
von pasca80
28. Aug 2012, 08:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: autom. Satelitenanlage Camos nur geklebt?
Antworten: 23
Zugriffe: 10610

Das ist ja echt heftig! Riesenglück das niemand zu schaden gekommen ist. Deswegen habe ich auch immer Sorge wenn Solarmodule nur geklebt werden und habe mich deshalb noch nicht ran getraut.
von pasca80
28. Aug 2012, 08:37
Forum: Europa - Süd
Thema: Zurück von der Costa Brava
Antworten: 13
Zugriffe: 8035

Ja, ich hoffe das ich im Winter mal wieder die Zeit finde und zumindest ein paar Reiseberichte online bekomme.
von pasca80
27. Aug 2012, 17:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Zurück von der Costa Brava
Antworten: 13
Zugriffe: 8035

Hi, die HP leider wegen akutem Zeitmangel out of order! :?
von pasca80
9. Aug 2012, 19:38
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Ladegerät einbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 5875

Hi,
da muss was faul sein. Kann mir nicht vorstellen das Du mehr als 48h brauchst um die Batterien voll zu bekommen.

Evtl. zeigt dein Info-Display falsch an?!
von pasca80
8. Aug 2012, 10:10
Forum: Europa - Süd
Thema: Deutschland-Frankreich-Spanien in 3 Wochen
Antworten: 3
Zugriffe: 3679

Deutschland-Frankreich-Spanien in 3 Wochen

Hallo zusammen, wir haben uns in Frankreich Spanien und Deutschland rumgetrieben. Da mir zur Zeit (wie leider fast immer), die nötige Ruhe für einen ausführlichen Reisebericht fehlt, bekommt ihr hier wenigstens ein paar Fotos zusehen. Von Solingen aus ging es bis nach Lyon. Übernachtungsplatz Campin...
von pasca80
3. Jul 2012, 12:10
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz in Aukrug
Antworten: 2
Zugriffe: 2464

Klingt doch gut! Vielen Dank für den Tip! :D
von pasca80
29. Jun 2012, 11:55
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Brauche hilfe beim Kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 10477

Auch wenn Du geblitzt wirst bekommst Du halt die teurere LKW-Knolle! Bist aber allemal mit 120 noch locker im Verwarngeldbereich ohne Punkte! Das Risiko ist also kalkulierbar! 8)
von pasca80
20. Jun 2012, 08:26
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Türlautsprecher Fiat Dukato 2003
Antworten: 6
Zugriffe: 8334

Die Lautsprecheradapter bekommst Du auch einzeln z.B. bei Fiat. In diese kannst Du dann handelsübliche Lautsprecher einbauen. Allerdings sind die Adapter nicht ganz billig.

Hier gibt es die auch: http://www.caraudio-store.de/product_in ... 9364&ref=5
von pasca80
19. Jun 2012, 14:31
Forum: Europa - Süd
Thema: Elsass - Land der Störche
Antworten: 24
Zugriffe: 11961

Wie immer ein super Bericht!!!! :dankschoen:
von pasca80
10. Jun 2012, 12:38
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: So da isser
Antworten: 22
Zugriffe: 15657

Herzlichen Glückwunsch! Der sieht ja noch aus wie neu! Viel Spaß und viele knitterfreie Reisen!