Die Suche ergab 55 Treffer

von T24
9. Dez 2013, 14:28
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Schliessung von Touring24.info zum Jahresende 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 12359

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, aber vielleicht folgendes. Ganz lieben Dank für Eure lieben Zeilen. Tja, solche Dinge hat man leider nicht im Griff, und sie treffen einem meist auch noch aus heiterem Himmel. Im Moment bin ich in Behandlung und es ist noch alles offen. Die Behandlung dauert...
von T24
6. Dez 2012, 19:36
Forum: Navigation
Thema: touring24.info
Antworten: 6
Zugriffe: 14845

Ich muss mir da auch mal wieder selbst "an die Nase fassen", habe ich doch in le Zeit (mehr aus Bequemlichkeit) versäumt, zu einzelnen Stellplätzen mit weiteren Informationen/Fotos oder Filmen beizutragen. :idea: Ich gelobe Besserung :flehan: :wink: Du brauchst Dir nicht an die Nase fasse...
von T24
6. Dez 2012, 15:59
Forum: Navigation
Thema: touring24.info
Antworten: 6
Zugriffe: 14845

Re: touring24.info

Ich sehe aber auch, dass ohne Mitarbeit/Mithilfe der aktiven Mobilisten die Seite NIE auf aktuellem Stand gehalten werden kann. Sorry, wenn ich mich dazu zu Wort melde. Eigentlich wollte ich das nicht mehr tun, aber da ich dieses Forum mit guten Erfahrungen kennengelernt habe, und weiß dass hier au...
von T24
22. Jul 2011, 21:48
Forum: Deutschland
Thema: Suche kostenlose Stellplätze an der Nordsee
Antworten: 20
Zugriffe: 9234

Nixus hat geschrieben:Was zahlste denn dafür?? :lol: :D :wink:
Ist das wirklich Dein ernst, Nixus?
von T24
21. Jul 2011, 22:09
Forum: Navigation
Thema: Der "miniHomer" von Z:NEX
Antworten: 16
Zugriffe: 18077

@T24 (Peter) Du darfst deine HP hier ruhig als Link (in dein Profil) einstellen. Die User können ruhig wissen was unsere User für tolle Seiten/ Projekte haben. :wink: Danke Dakota. Ich habe heute bereits mit Nixxus über das Thema korrespondiert, und ich denke ich ziehe mich besser zurück. Es ist wo...
von T24
20. Jul 2011, 19:15
Forum: Navigation
Thema: Der "miniHomer" von Z:NEX
Antworten: 16
Zugriffe: 18077

Nixus hat geschrieben:Vergiß es einfach, ich habe zurzeit andere Probleme als hier die Erbsen zu zählen.
Sorry, wollte Dich nicht belästigen.
von T24
19. Jul 2011, 22:55
Forum: Navigation
Thema: Der "miniHomer" von Z:NEX
Antworten: 16
Zugriffe: 18077

Du bietest selbst auch eine große Auswahl unterschiedlicher Tracker und GPS-Geräte in Deinem Shop an, von denen jedes einzelne in etwa über die gleichen Funktionen verfügt, Nein, es sind nur zwei Geräte die man vielleicht vergleichen könnte. Aber darum geht es mir überhaupt nicht. Du möchtest deine...
von T24
18. Jul 2011, 22:23
Forum: Navigation
Thema: Der "miniHomer" von Z:NEX
Antworten: 16
Zugriffe: 18077

Re: Der "miniHomer" von Z:NEX

Auf der Homepage des miniHomers heißt es: Mit dem miniHomer … - die einmalige Tour durch die Pyrenäen aufgezeichnet und im Internet veröffentlicht! - den schönsten aller Tauchplätze vor Sizilien gefunden und exakt markiert! - Yokohama erkundet und ohne Nachdenken zum Hotel zurückgefunden! - irgendw...
von T24
23. Mai 2011, 22:25
Forum: Europa - Süd
Thema: Anfrage Italien
Antworten: 12
Zugriffe: 7968

die Venizianische Küste ist der denkbar schlechteste Platz in Italien, um einen Womourlaub zu machen. Ausser Ihr wollt auf einem CP bleiben und dort zwei Wochen Badeurlaub machen, wäre aber schade, denn dieses Land bietet phantastische Möglichkeiten mit dem Mobil. Da stimme ich Dir uneingeschränkt ...
von T24
23. Mai 2011, 22:10
Forum: Europa - Süd
Thema: Anfrage Italien
Antworten: 12
Zugriffe: 7968

Re: Anfrage Italien

Leider habe ich nicht einen Stellplatz gefunden, sondern nur Campingplätze (teuer, Hunde nicht erlaubt, Animation und Pillepalle, was kein Mensch braucht). Wie ist es nun in Italien? Dann schau mal bei Touring24.info http://touring24.info/TOU/ALL_PAGES/MAP/MAP_ALL.asp?adresse=bibione&zoom=10 Do...
von T24
18. Mai 2011, 18:01
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Mobiles Internet für Frankreich, eventuell auch Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 8483

Wow wo ist denn dieses Foto entstanden? Auf einem Campingplatz. :lol: Das war 2009, als wir unsere große Inspektionstour an der franz. Atlantikküste unternommen, und in drei Woche ca. 500 Stell- und Campingplätze inspiziert haben. Die Übernachtung kostete in der Vor- und Nachsaison nur 11,20 EUR. G...
von T24
18. Mai 2011, 07:38
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Mobiles Internet für Frankreich, eventuell auch Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 8483

nene ich bin autark ich brauche keinen CP ich benötige mobiles internet Ein Campingplatz hat ja nicht zwangsläufig etwas mit nicht autark zu tun. Zum Teil standen wir auf einem Campingplatz direkt am Strand auf einer Düne, und auf den nächsten Stellplätzen irgendwo abseits. http://www.campers-world...
von T24
17. Mai 2011, 23:17
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Baukastensystem
Antworten: 30
Zugriffe: 16632

Re: Befestigungen

almare hat geschrieben: Wie man's besser machen könnte, seht Ihr auf meiner mühevoll gestrickten Webseite: www.wadro.de

Grüsse, Michael
Hallo Michael,

wie wär's denn mit einer Zusammenarbeit?
Wir könnten Deine Produkte auch bei (IDEA-Regale und Touring24.info) vorstellen und anbieten.

Bei Interesse melde Dich einfach.
von T24
17. Mai 2011, 23:08
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Garagennutzung in einem Womo
Antworten: 17
Zugriffe: 20835

Fliegenpups hat geschrieben: Es sieht zumindest nicht wie ein Idea-Regal aus.

Gruß
Henning
Nein Henning,

das ist ganz sicher kein IDEA-Regal. Das geb ich Dir schriftlich. :wink:
von T24
17. Mai 2011, 22:56
Forum: Europa - Süd
Thema: Foto Reschenpass
Antworten: 5
Zugriffe: 4243

Re: Foto Reschenpass

owner hat geschrieben: Uns kann man am Freitag, 25.03.2011 um 14.49 Uhr sehen.

Wers nicht findet, hier
War aber nicht mehr viel Schnee da.
Zwischen 1992 und 94 waren wir im März immer zum Ski-Surfen dort, und es waren meist einige Grad unter Null.