Die Suche ergab 208 Treffer

von schienbein
2. Dez 2016, 17:07
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 902
Antworten: 5
Zugriffe: 5848

Re: Nr. 902

Flandern ?
von schienbein
24. Nov 2016, 09:29
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 897
Antworten: 7
Zugriffe: 6518

Re: Nr. 897

:roll: ... und wenn man dann "Apollinaris" trinkt hälts sich mit den Zahnschmerzen
auch in Grenzen :?: :?: :?: ... ob vielleicht Cognac (nur zum Spülen :wink: )
besser wirkt :?: ... :''>
von schienbein
16. Nov 2016, 17:13
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr 893
Antworten: 10
Zugriffe: 6779

Re: Nr 893

Ich habe mich mal etwas eingehender mit dem Thema "Propeller" befasst und bin zu der Überzeugung gekommen, dass es eigentlich nur ein "Schiffspropeller", also eine Schiffsschraube, sein kann. Von der Farbe her hatte ich zuerst auf Holz getippt, aber es kann ja auch Messing sein....
von schienbein
8. Okt 2016, 23:54
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Sanitärwanne
Antworten: 7
Zugriffe: 7045

Die Fa. Wagner in Emmerich kann ich auch nur empfehlen! Habe das dort auch machen lassen. Ist besser als neu :D :daumen ... und kostet nur ein Bruchteil gegenüber anderen Anbietern ... habe unsere Duschwanne vor 3 Jahren dort für 250 € ( heute 280 € ) Wanne in Wanne erneuern lassen und meine auch, ...
von schienbein
7. Okt 2016, 12:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Sanitärwanne
Antworten: 7
Zugriffe: 7045

Hi JoBa , gurgel mal nach 'GFK wohnkabinen Wagner ' in Emmerich am Rhein ... hatte auch dieses Wannenproblem ... haben mir hervorragend geholfen !
von schienbein
9. Mär 2016, 19:18
Forum: Deutschland
Thema: Keine Womo Stationen auf dt. Autobahnen
Antworten: 28
Zugriffe: 24608

Schlanker hat geschrieben:Sehr sehr gut....Das kann ich nur befürworten :daumen

:daumen ... ich auch ... Danke JoBA :lol:
von schienbein
29. Nov 2015, 19:28
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox
Antworten: 13
Zugriffe: 15391

Re: NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox

.....naja, vielleicht solltest du dich einfach mehr am Forengeschehen beteiligen und nicht nur auftauchen wenn du Werbung für deine Produkte machen möchtest :wink: Richtig :!: :!: :!: ... nu ja , ich beteilige mich auch nur wenig am Forum leben :roll: ... mache aber auch keine Werbung :oops:
von schienbein
11. Sep 2015, 23:07
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mückenschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 6885

Re: Mückenschutz

Heute bei WISO im ZDF gesehen: Thema Mückeschutzmittel. Ergebnis: Es geht auch in Preiswert, wenn man einen vernünftigen und halbwegs hautschonenden Schutz haben möchte. http://www.zdf.de/wiso/teuer-oder-billig-mueckenschutz-test-39483790.html ... prima Info Breckman :!: ... DANKE ... bin immer müc...
von schienbein
26. Aug 2015, 23:46
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neue Polster. ? ? ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10547

Neue Polster. ? ? ?

DANKE nochmal für eure guten Tipps ... werden nach unserer Herbstreise sicher darübernachdenken .
von schienbein
24. Aug 2015, 12:06
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neue Polster. ? ? ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10547

Neue Polster. ? ? ?

... die Polster unserer L-Sitzgruppe in unserm Hymer B 524 schwächeln und so haben wir uns entschlossen diese z.T. aufpolstern und neu beziehen zu lassen .

Wer hat wo sehr gute Erfahrungen gemacht :?: :?: :?: ... gerne auch per PN

... sag schonmal DANKE
von schienbein
19. Mär 2015, 13:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Frischwasser tanken
Antworten: 28
Zugriffe: 21148

... habe einen 8 m-Schlauch1/2" in Gebrauch ( liegen 2m weniger im Dreck und
reichen ) und eine Gießkanne ... einen 12m-Ersatz habe ich eigentlich noch nicht
wirklich gebraucht.
von schienbein
6. Mär 2015, 18:09
Forum: Deutschland
Thema: Mannheim, Wohnmobilhafen geplant
Antworten: 5
Zugriffe: 7122

Hallöchen Alle, also wenn der Schrebergarten da weichen muss... Wer denkt denn an die Pächter, deren einziges Rückzugsrefugium aus der Stadt dort ist. Ich verstehe soviel Rohheit und Gleichgültigkeit gegenüber den Gefühlen der, wahrscheinlich schon lange, dort genießenden Schreberles nicht. Das wär...
von schienbein
1. Mär 2015, 12:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: DuoControl CS --> Flaschen "zudrehverhalten"
Antworten: 11
Zugriffe: 11397

Ich drehe die Flaschen bei Tourstart auf und wenn die Tour zu Hause endet, werden sie wieder zu gedreht. Zwar könnte alles offen bleiben, da wir auch die DC verbaut haben, doch bei Gas bin ich lieber vorsichtig. Außerdem habe ich auch immer diesen leichten Gasgeruch in der Nase, wenn ich den Gaskas...
von schienbein
3. Feb 2015, 12:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Vor den Sommerferien nach Istrien
Antworten: 11
Zugriffe: 11464

... hi zinn55 , wir sind vor ca. 3 Jahren von Triest kommend mit Hilfe von Navi gefahren ... Eingabe : Savudrija keine Mautstrecke ... hat prima geklappt. ... Entfernung Triest / Savudrija ca. 50 km. ... Savudrija / Umag ca. 9 km ... aber Achtung die ACSI-Card ist - glaube ich - meist nur bis ca. 20...
von schienbein
20. Aug 2014, 23:21
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: MW Fahrzeugtechnik
Antworten: 16
Zugriffe: 44960

oldpitter hat geschrieben:weil der "Krösus" auch 2 Fahrzeuge (in dem Zeitraum) hatte.... :lol:
Danke , Oldpitter ... verdammt , da soll man nicht neidisch werden . :wink: