Die Suche ergab 41 Treffer

von Mausi
5. Apr 2016, 20:06
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70154

bfb hat geschrieben: Nur die Natur ist noch schöner.
Wir fliegen am Donnerstag zurück.
Hallo Bernd

Da hast du allerdings recht. Wünsche einen guten Flug in die Heimat zurück.

Es grüsst

Mausi
von Mausi
28. Mär 2016, 12:07
Forum: Deutschland
Thema: Reisebericht unserer Rhein & Mosel-Tour 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 7744

Hallo Norbert

Herzlichen Dank, dass du uns an deiner schönen Reise teilnehmen lässt. Hast eine wunderbare Route ausgesucht. Und dein Video weiss zu begeistern. Ebenfalls ist das PDF Datenblatt sehr hilfreich und informativ. Danke für die grosse Arbeit die du auf dich genommen hast.

Es grüsst

Mausi
von Mausi
23. Mär 2016, 14:06
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ....wenn Geld keine Rolle spielt...
Antworten: 40
Zugriffe: 37777

Re: Wir haben unser Traummobil verwirklicht

[quote="carmenfw"] Apothekerschrank ca. 40 cm breit vom Boden bis zur Decke
[img]

Hallo Carmen

Ich kann mir doch kaum vorstellen, dass euer schönes Wohnmobil derart ungesund ist !! Lach

Es grüsst

Mausi
von Mausi
19. Mär 2016, 23:36
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70154

Hallo zusammen Ich dürfte in der Runde wohl der ältestgediente Spanienfan sein. Mit fast fast fünfzig Jahren Spanienerfahrung und vielen Freunden im Land, die leider auch jedes Jahr weniger werden, möchte ich Mal diesen Brauchtum der Fallas in der Comune Valencia wie Bräuche andernorts nicht in Frag...
von Mausi
19. Mär 2016, 12:54
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: TV oder kein TV?
Antworten: 33
Zugriffe: 29041

Hallo Leo

Genau so ist es.

Es grüsst

Mausi
von Mausi
19. Mär 2016, 10:18
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: TV oder kein TV?
Antworten: 33
Zugriffe: 29041

Hallo zusammen

Gleichen sich nun die Menschen oder die sehr interessanten Fernsehprogramme???

Es grüsst

Mausi
von Mausi
19. Mär 2016, 08:35
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: TV oder kein TV?
Antworten: 33
Zugriffe: 29041

Hallo Birgit und Tommy

Dann hat das Aparätchen doch sein Gutes. Ist zwar als Schlafmittel etwas teuer im Anschaffungspreis, doch nachher musst nicht ständig zum Apotheker laufen.

Es grüsst

Mausi
von Mausi
18. Mär 2016, 15:12
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: TV oder kein TV?
Antworten: 33
Zugriffe: 29041

Re: TV oder kein TV?

Hallo, mich würde interessieren schaut ihr in eurem Urlaub in euren Reisemobil Fernsehen? Oder ist bei euch der Fernseher Tabu? Wenn ihr TV schaut was schaut ihr euch dann an, nur die Nachrichten oder läuft er sogar nur nebenbei? Gruß Hallo zusammen Nico hat zwar nur die Wohnmobilisten gefragt, tra...
von Mausi
13. Mär 2016, 19:49
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: GlücksMobil
Antworten: 1
Zugriffe: 4568

Hallo Bruce

Schön, dass du dein Glücksmobil vorgestellt hast. Ich freue mich mit euch und wünsche euch noch viele, viele glückliche Stunden mit eurem Glücksmobil.

Es grüsst

Mausi
von Mausi
13. Mär 2016, 12:11
Forum: Video & Foto
Thema: Neuanschaffung.... Bitte um Hilfe!
Antworten: 42
Zugriffe: 48048

Hallo Fotografen Ist ja schon viel geschrieben und beraten worden. Da bin ich zu spät, zudem hätte ich dies auch nicht besser können als die Vorschreiber. Kompromisse muss man auch beim Foto Apparate Kauf meistens machen. Wichtig scheint mir, dass man in etwa weiss was man möchte und wie viel man au...
von Mausi
13. Mär 2016, 10:23
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 143568

Hallo Fans von Sonnenuntergängen


Bild


Auf einem Campingplatz Ende März in Spanien, in den Pyrenäenausläufern.

Es grüsst

Mausi
von Mausi
13. Mär 2016, 10:13
Forum: Video & Foto
Thema: Sammlung von Sonnenaufgängen
Antworten: 16
Zugriffe: 63322

Hallo Freunde der Sonnenaufgänge


Bild


Sonnenaufgang in einem uralten Korkeichenhain in der Extremadura


Es grüsst

Mausi
von Mausi
12. Mär 2016, 23:23
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 143568

Hallo Sonnenuntergang Fans

Bin auch einer. Hier Mal einer von zu Hause aus.

Bild

Kurz nach einem Gewitter

Es grüsst

Mausi
von Mausi
12. Mär 2016, 23:11
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 859
Antworten: 7
Zugriffe: 7723

Hallo Werner

Ich möchte dir gratulieren zum Erfolg. Da wäre ich als "Ausländer" natürlich nie drauf gekommen. Von wegen Fachwerkhäusern, ich habe da an Moosbach gedacht, dort hat es aber keinen See.

Es grüsst

Mausi
von Mausi
11. Mär 2016, 16:28
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Ein wenig Gebastelt
Antworten: 22
Zugriffe: 16755

Hallo Schildkröte

Tut mir leid, dass ich dich zusätzlich mit " Und wenn man dann in der Familie noch einen lieben "TÜV Mitarbeiter" hat, der das ganze abnimm, macht es nochmals so viel Spass" auf eine falsche Fährte geleitet habe. Soll nicht mehr vorkommen.

Es grüsst

Mausi