Die Suche ergab 207 Treffer

von Womonaut
8. Aug 2010, 15:41
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 298
Antworten: 18
Zugriffe: 7478

Nähmaschine (Stoffbewegung) ?

Gruß
David
von Womonaut
24. Jun 2010, 20:52
Forum: Navigation
Thema: Wer benutzt Google-Earth zur Reiseplanung und Navigation
Antworten: 25
Zugriffe: 20774

Hi Peter, ja, ich nutze GE, aber sicher extrem umständlich... Zur Zeit bereite ich unsere Sommer Tour Normandie / Bretagne damit vor, d.h. ich schaue mir die SP mit GE an und kopiere den Snapshot in eine Worddatei, die ich dann ausdrucken oder am Netbook später aufrufen kann... Jaja...umständlich, a...
von Womonaut
20. Jun 2010, 20:02
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 293
Antworten: 20
Zugriffe: 9012

Kaffee oder Expressomaschine....? Wasserfilter...? Teekanne....?
von Womonaut
20. Jun 2010, 19:50
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 293
Antworten: 20
Zugriffe: 9012

Kaffeetasse....? Thermokanne...? oder ein anderes Trinkgefäss?
von Womonaut
18. Jun 2010, 17:25
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

OK...

Traktor ist dran....oder firephaser...wie ihr wollt...oder wer Zeit und Lust hat...

Gruß
David
von Womonaut
18. Jun 2010, 17:23
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

Kryle :D Jau....der Bunker ist auch unter den Namen "Dicke Berta" bekannt... (...Ähnlichkeiten mit anderen Forumsteilnehmen, sowohl im Namen als auch eventuell im Erscheinungsbild sind rein zufällige und völlig unbeabsichtigt... :wink: ) Gruß David PS: ich habe seit Tagen Probleme, unter ...
von Womonaut
17. Jun 2010, 22:12
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

firephaser hat geschrieben:Mir fällt da nur "Hanstholm" ein
deutlich kälter...sprich zu weit nördlich...Du warst schon mit Ringkobing so dicht dran....

Gruß
David
von Womonaut
17. Jun 2010, 17:22
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

Sorry...gestern war wieder so ein Tag...:roll: Nordsee, Höhe Ringobing ? Jau..ist schon echt dicht dran....Hier das Komplettbild (mit unserem 1. Hund) von 1990...ooops, schon 20 Jahre alt... http://up.picr.de/4590551.jpg ...aber es gibt Bilder von 2005 im Netz, die sehen fast identisch aus... Jetzt ...
von Womonaut
15. Jun 2010, 21:26
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

AufAchse hat geschrieben:Hallo,

steht der Bunker in Dänemark?
JA!
von Womonaut
14. Jun 2010, 20:51
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

Traktor hat geschrieben:Bunker..Normandie?
Super...Teil eins ist von Traktor beantwortet....es ist ein Bunker....

Dieser Bunker hat einen besonderen Namen und steht nicht in der Normandie!

Wer kann Teil 2 beantworten ?

(Traktor darf aber schon mal ein Rätselbild raussuchen....)

Gruß
David
von Womonaut
14. Jun 2010, 20:43
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

Hier ein etwas größerer Ausschnitt....

Bild
von Womonaut
14. Jun 2010, 20:42
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

marie hat geschrieben:eine Katze?
Nein marie....also sicher keine Lebende und nur mit viel Phantasie...
von Womonaut
14. Jun 2010, 20:38
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

firephaser hat geschrieben:Dinopark Münchehagen?
Gute Antwort....aber leider falsch....

Gruß
David
von Womonaut
14. Jun 2010, 20:21
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Rätsel Nr. 292
Antworten: 17
Zugriffe: 6985

Rätsel Nr. 292

Bilderladen....ist auch so ein Thema....musste mich erstmal schlau lesen...

OK, WAS und WO

Bild

Kleiner Tipp...ist nicht mein Teddybär... :roll:
von Womonaut
14. Jun 2010, 20:08
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Bild Nr. 291
Antworten: 28
Zugriffe: 9492

Ooops....womit habe ich das verdient... :shock: Aber das Lösungsbild ist echt GROßE Klasse....so genau habe ich mir so ein Bagger noch nie angeschaut.... Jetzt muss ich nachliefern....? Mal sehen, was ich auf meinem Rechner so finde (Ein Bild von Dolly Buster wäre natürlich jetzt zu einfach... :roll...