Die Suche ergab 4 Treffer

von DG300
29. Aug 2017, 12:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Stromaggregat Dometic (Verkauft)
Antworten: 1
Zugriffe: 2952

Re: Stromaggregat Dometic

Bereits Verkauft
von DG300
16. Aug 2017, 09:18
Forum: Suche / Biete
Thema: Stromaggregat Dometic (Verkauft)
Antworten: 1
Zugriffe: 2952

Stromaggregat Dometic (Verkauft)

Biete ein Dometic Tec LPG 29 Stromaggregat zum Verkauf inklusive Schalldämpfer und Betriebsanleitung Da wir es nicht nutzen und wegen Gewichts Problemen leider ausbauen mussten (Verbaut war es in unserem Kastenwagen Fiat Ducato) Betriebsstunden hat es ca. 1 wir hatten es nie eingeschaltet und der Vo...
von DG300
27. Mär 2010, 17:39
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: aluflaschen
Antworten: 7
Zugriffe: 3980

Hallo zusammen Da wir im Mai für ca. 3 1/2 Wochen nach Schottland reisen, waren mir die Gasvorräte von 11kg u.5kg doch ein wenig zu knapp. Da kam das Angebot von Fritz Berger gerade recht Habe am Freitag gleich zugeschlagen 11 kg Alu mit Füllung und meine 5kg Falsche ersetzt Ich denke jetzt sind wir...
von DG300
24. Mär 2010, 17:40
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 349276

Ford Transit 2.2l, 131PS, Bj. 2007, Hobby Van T500 GFSC

Gruß Karl-Heinz u. Roswitha