Die Suche ergab 12 Treffer

von elnagh
23. Mai 2014, 13:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisen mit Sauerstoff zum Atmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2696

Du hast eine PN
von elnagh
2. Mai 2014, 20:15
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Slide Show Tool
Antworten: 10
Zugriffe: 12165

Danke Martin, aber wie sich die Beschreibung liest, besteht das gleiche Problem. Die Slide-Show lässt sich nicht im html Format speichern bzw. umwandeln. Das ist aber die Bedingung, da ich das Ergebnis in die HP integrieren möchte. Vielleicht würde das ja passen http://bmsev.com/software/web-diasho...
von elnagh
16. Nov 2013, 16:02
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Der Führerschein ist in Gefahr
Antworten: 6
Zugriffe: 9195

oldpitter hat geschrieben:IDaher ist nach der Fahrerlaubnisverordnung in diesen Fällen der Führerschein grundsätzlich zu entziehen.
Und diese restriktive Regel haben wir schon lange - also eigentlich nichts neues. :wink:
...und das auch, obwohl ich kein Fahrzeug führe. :roll:
von elnagh
16. Nov 2013, 10:53
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Der Führerschein ist in Gefahr
Antworten: 6
Zugriffe: 9195

Ruhrpottrecke hat geschrieben:Gehört beides nicht zum Fahren.......... :shock: :shock:
Dann gehört das Fahren, der Führerschein, aber auch nicht zum Kiffen und Saufen :-))
von elnagh
21. Apr 2013, 00:20
Forum: Video & Foto
Thema: Video Converter
Antworten: 3
Zugriffe: 6590

Hallo,
Google liefert mir bei dem Suchbegriff
"MP4 Dateien nach MOV"
3.500.000 Ergebnisse.

Gruß
Ralf
von elnagh
8. Apr 2013, 06:58
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: NR .709
Antworten: 8
Zugriffe: 4401

Vielleicht ist es ja die Mondscheinbrücke :shock:

http://www.mystic-culture.de/kultplatz/ ... ail_2.html

Viele Grüße
Aussem Pott
von elnagh
26. Jan 2013, 08:56
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 656
Antworten: 23
Zugriffe: 3933

Domschatzkammer St. Petri in Bautzen
von elnagh
2. Jul 2012, 10:30
Forum: Europa - Süd
Thema: Reiseroute Kroatien
Antworten: 15
Zugriffe: 6954

Klasse Linkssammlung Ralf ! Wir hatten dies http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Dokumente/Triest_Koper.pdf hier im Auto. Am Besten im Adriaforum mal durchklicken. ...kenne ich auch :D, aber Vorsicht, die Beschreibung ist nicht mehr aktuell, es wurden diverse Kreisverkehre gebaut :!: Hier b...
von elnagh
1. Jul 2012, 23:02
Forum: Europa - Süd
Thema: Reiseroute Kroatien
Antworten: 15
Zugriffe: 6954

Um die österreichischen Maut und Tunnelgebühren zu sparen, wäre eine Anreise über den Plöckenpass möglich. In anderen Foren fand ich diese Beiträge: http://www.schoener-reisen.at/forum/showthread.php?380-Friaul-Julisch-Venetien-PL%D6CKENPASS-gt-Alternativer-Alpen%FCbergang und so spart man sich die ...
von elnagh
15. Nov 2010, 17:55
Forum: Europa - Nord
Thema: Tulpenfelder in Holland
Antworten: 3
Zugriffe: 8723

Re: Tulpenfelder in Holland

Hallo, meine Schwester möchte unbedingt mal nach Holland wenn die Tulpenfelder in voller Blüte stehen. Kann mir jemand sagen wohin man dann am besten fährt. Ich habe schon gesucht aber nix gefunden :oops: Gruß Petra Vielleicht hilft dieser Link ja weiter http://www.ferienhausurlaub.com/14-01-54.htm...
von elnagh
31. Jul 2010, 08:49
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mautgebühren
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Re: Mautgebühren

Breckman hat geschrieben:Hier ist ein Link, unter dem die Maut- und Autobahngebühren in europäischen Ländern abgefragt werden können:

http://sellpage.de/saar_htm/autobg.htm
...wobei die Infos abet teilweise schon sehr veraltet sind.
In Slowenien z.B. gibt es auch eine Wochenvignette für 7,50 EUR.

Ralf
von elnagh
17. Jul 2010, 08:45
Forum: Video & Foto
Thema: Fotos verschicken...
Antworten: 12
Zugriffe: 7578

Re: Fotos verschicken...

...jetzt sind die Bilder so groß, da bekomme ich einen Bruchteil vielleicht auf die CD oder muß 10 CD`s brennen, also wer weiß Rat für mich???... ...naja, eine Möglichkeit wäre es, eine DVD zu brennen, wenn man denn einen DVD-Brenner hat. ...dann würde ich auch gerne mal Sicherheitskopien anlegen ....