Die Suche ergab 2 Treffer

von fatboy
5. Apr 2011, 20:23
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 345528

Hallo Bernd, hier noch ein Nachtrag. Bei meinem erster Versuch bin ich beim Foto hochladen gescheitert, doch jetzt hat es wohl geklappt. Lieben Gruß Reinhold http://www.campers-world.de/userpix/2508_kchencrew3_1.jpg http://www.campers-world.de/userpix/2508_1011_1.jpg http://www.campers-world.de/user...
von fatboy
5. Apr 2011, 19:55
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 345528

Hallo Bernd, vor drei Monaten hast du mir die funkgesteuerten Stützen eingebaut und ich habe sie jetzt bei mehreren Ausfahrten auf unterschiedlichsten Untergründen ausprobiert. Ich bin super zufrieden damit und möchte mich für deine gute Arbeit und auch die liebevolle Aufnahme am Einbauwochenende no...