Die Suche ergab 6 Treffer

von erlenzeisig
4. Feb 2012, 16:19
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Batteriegrösse im Ducato
Antworten: 4
Zugriffe: 2770

Hallo Addi,
willst Du wirklich auf die Maße die ich, oder andere Dir hier geben, auf guten Glauben 2 Batterien kaufen?
Messe selbst, dann hast Du Gewissheit und mußt später keinen Verantwortlich machen, wenns dann doch nicht passt.
Gruß Günter
von erlenzeisig
20. Okt 2011, 21:44
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Rentmobil Reisemobil in Wesseling
Antworten: 18
Zugriffe: 32476

Auch meine Erfahrung ist eine starke Verschlechterung im Servicebereich.
Ständig neues Personal.

Grüße
von erlenzeisig
6. Jan 2011, 18:02
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Auflastung
Antworten: 22
Zugriffe: 18248

Hallo Peter, das Gewicht sieht man Deinem Fahrzeug nicht an, da hast Du recht. Aber die Eingabe Deines KFZ-Kennzeichens ins System eröffnet der Polizei blitzschnell alle Daten. Noch besser ist das inzwischen automatische abscannen der Kennzeichen. So einfach wie Du glaubst ist es leider nicht mehr. ...
von erlenzeisig
23. Dez 2010, 18:37
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Winterreifenpflicht und Einschränkung für Lkw
Antworten: 14
Zugriffe: 10418

Hallo und guten Abend, das ist die Info, die ich erhalten habe: "Zudem sollen als Winterreifen alle M+S-Reifen gelten, worunter auch Ganzjahresreifen fallen. Findet sich für diese ministerielle Auslegung, wonach die Ausrüstung eines Kraftfahrzeugs mit Ganzjahresreifen den Tatbestand eines ordnu...
von erlenzeisig
12. Dez 2010, 10:19
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Winterreifen
Antworten: 22
Zugriffe: 17311

Denkt doch nicht so kompliziert.
Ergänzend zu seiner Reifenfrage teilt er nur mit, wie und wo er wohnmobilmäßig unterwegs ist.

Gruß Günter
von erlenzeisig
6. Dez 2010, 17:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fehlersuche Truma Combi 6
Antworten: 15
Zugriffe: 14358

gelöscht