Die Suche ergab 475 Treffer

von HL1
15. Feb 2015, 15:53
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wandertipps für die Côte d'Azur
Antworten: 1
Zugriffe: 5732

Wenn ihr auch ein paar Wandertipps für die Region habt, dann immer her damit, denn ich fahre wenn alles klappt in diesem Jahr wieder nach Südfrankreich und freue mich immer über Anregungen.
von HL1
15. Feb 2015, 14:20
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wandertipps für die Côte d'Azur
Antworten: 1
Zugriffe: 5732

Wandertipps für die Côte d'Azur

Mein Wandertipp für alle die an der Côte d'Azur unterwegs sind ist eine Wanderung, oder auch drei einzelne Wanderungen, zu den Kaps der Halbinsel von Saint-Tropez. Ich persönlich bin an jedem Kap getrennt gewandert, aber es ist auch möglich, alle drei Kaps zu einer Wanderung zu kombinieren, dafür be...
von HL1
8. Feb 2015, 17:47
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 816
Antworten: 14
Zugriffe: 16770

Ist das am Bodensee?
von HL1
8. Feb 2015, 15:25
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 816
Antworten: 14
Zugriffe: 16770

Ist das in Baden-Württemberg?
von HL1
25. Jan 2015, 17:25
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Vignette Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 6247

Vignette Schweiz

Wer noch eine Vignette für die Schweiz benötigt, sollte sich aufgrund der aktuellen Wechselkursveränderungen vielleicht noch eine über den ADAC besorgen, aktuell kostet sie dort noch 33 Euro, umgerechnet würde sie aber aktuell rund 40 Euro kosten. Ich denke der ADAC wird das auch bald anpassen.
von HL1
25. Jan 2015, 17:22
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welche Kameraaustrüstung verwendet Ihr für Eure Fotos?
Antworten: 17
Zugriffe: 18770

Boah, was für ein Blau! Ich will weg. http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_177.gif Kann ich verstehen, bei dem grauen Wetter, was wir jetzt haben, würde ich am liebsten auch sofort wieder ab in den Süden. Was bei solchen Fotos bei mir meist noch zum Einsatz kommt ist übri...
von HL1
25. Jan 2015, 16:06
Forum: Europa - Süd
Thema: Reiseziele für April und Mai 2015 im südlichen Europa
Antworten: 5
Zugriffe: 8559

Also im Mai war ich selbst schon in Südfrankreich, da ist es zu der Jahreszeit normalerweise wunderschön und zum Glück noch nicht so heiß wie im Hochsommer.
von HL1
25. Jan 2015, 16:01
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welche Kameraaustrüstung verwendet Ihr für Eure Fotos?
Antworten: 17
Zugriffe: 18770

Meine Kamera ist mit Baujahr 2007 jetzt zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem macht meine Canon Eos 400D immer noch gute Bilder. Gerade bei den Spiegelreflex hat man viele Möglichkeiten sich auszuprobieren und wird mit der Zeit immer besser, ein Kurs muss man aus meiner Sicht nicht unbedi...
von HL1
17. Jan 2014, 18:28
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 745
Antworten: 13
Zugriffe: 7580

Zu dem Bild sage ich jetzt mal nichts....
Du weißt ja, dass ich weiß, dass ich das kenne.
von HL1
12. Jan 2014, 16:59
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 743
Antworten: 4
Zugriffe: 3255

Hallo Ricarda, damit hast du es gelöst, wie immer ziemlich schnell. Mehr Fotos aus dem Ort in landschaftlich reizvoller Lage gibt es hier: Saint-Paul-en-Forêt
von HL1
12. Jan 2014, 16:20
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 743
Antworten: 4
Zugriffe: 3255

Hallo Ricarda,
Südfrankreich ist schon mal richtig, fehlt nur noch der Ort.
von HL1
11. Jan 2014, 21:39
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 743
Antworten: 4
Zugriffe: 3255

Nr. 743

In welchem Ort habe ich dieses Bild auf genommen?
Bild
von HL1
11. Jan 2014, 14:39
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 742
Antworten: 9
Zugriffe: 5735

Das dürfte das Beinhaus von Douaumont sein (in der Nähe von Verdun http://de.wikipedia.org/wiki/Beinhaus_von_Douaumont)
von HL1
25. Dez 2013, 10:23
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 736
Antworten: 4
Zugriffe: 3049

Hallo Ricarda,

damit hast du es perfekt gelöst. Nun bist du mit dem nächsten Rätsel dran.

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten!
von HL1
24. Dez 2013, 10:29
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 736
Antworten: 4
Zugriffe: 3049

Hallo Ricarda,
ja die Mühle steht in Norddeutschland, jetzt fehlt nur noch der Ort.