Die Suche ergab 270 Treffer

von Nexxofan
21. Sep 2014, 19:47
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 65833

Ja, so sieht's aus, immer Lauscher auf :wink: Das mit dem abbuchen werden wir wahrscheinlich auch umstellen, erscheint mir auch einfacher für die Zukunft, werden Österreich trotzdem noch öfter aufsuchen und auch die Autobahn weiter nutzen. Aber das passiert uns nimmer... :oops: Liebe Grüsse an euch ...
von Nexxofan
16. Sep 2014, 21:03
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 65833

Also, aktuelles Update: Unser Anwalt hat uns geraten, die Strafe unter Vorbehalt zu bezahlen, damit es nicht noch teurer wird, wenn die Frist zur Zahlung abgelaufen ist. Haben wir brav gemacht. Was soll ich sagen? Gestern wurden 225,00 EUR von der Asfinag zurückerstattet - aus Kulanzgründen :kette1 ...
von Nexxofan
7. Sep 2014, 19:05
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 65833

Erst mal vielen Dank für Euere zahlreichen Antworten. Wir wissen, das ein Womo über 3,5 t eine Go Box braucht, war bei Kauf klar. Das das mehr als ein Pickerl kostet, auch klar. Sind wir auch bereit zu Zahlen, kein Thema. Und wie schon von anderen von euch festgestellt, geht es uns halt sehr oft dar...
von Nexxofan
19. Aug 2014, 20:53
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 65833

Übrigens Tommy, mein Mann hat angerufen und versucht das zuklären. Nein, das ist halt so, wir müssen Zahlen. Der Nachweis, das wir sie ganze restliche Strecke bezahlt haben, interessiert sie nicht...
von Nexxofan
19. Aug 2014, 20:50
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 65833

Diei Box ist voll aufgeladen. Angeblich ist sie falsch montiert. Komisch aber, das ansonsten auf der ganzen Strecke eine Abbuchung erfolgte. Ich denke eher das mit der Brücke was nicht stimmt. Wir können ja eigentlich nicht die einzigen mit dem Problem sein. Also wir sind nicht bereit das einfach so...
von Nexxofan
19. Aug 2014, 13:26
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 65833

Ersatzmaut trotz Go-Box

Hallo zusammen, bin gerade voll geschockt. Haben von der ASFINAG per Einschreiben eine Zahlungsaufforderung für eine Ersatzmaut in Höhe von € 240,00 erhalten. Wir sind Ostern an den Gardasee gefahren. Go-Box ist relativ neu und auch aufgeladen. Ich habe dann im Selfportal sehen können, das die gesam...
von Nexxofan
18. Jan 2014, 19:18
Forum: Deutschland
Thema: Suche Stellplatz in / um Müchen
Antworten: 9
Zugriffe: 8330

Hallo!
Also wir waren an der Allianz Arena eigentlich sehr zufrieden. Schneller Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit den Hunden war es auch kein Problem geeignete Wege zu finden :D
Ruhig war es auch als wir da waren, also alles in allem für uns echt o.k.
Liebe Grüsse!!
von Nexxofan
28. Dez 2013, 20:09
Forum: Deutschland
Thema: Bad Griesbach
Antworten: 4
Zugriffe: 5016

Hallo zusammen, kurzer Zwischenbericht, sind ja gerade akutell in Bad Griesbach. Anfangs etwas Probleme mit dem CP, hatte extra angegeben, das wir ein großes Womo haben aber der Platz war zu klein. Quer hätten wir reingepaßt, darf man hier aber nicht, angeblich aus Feuerschutztechnischen Gründen. Gl...
von Nexxofan
20. Dez 2013, 14:03
Forum: Deutschland
Thema: Bad Griesbach
Antworten: 4
Zugriffe: 5016

Bad Griesbach

So ihr lieben, das Womo ist frisch geputzt und soweit startklar, am 26.12. geht es los. Da wir die letzte Zeit sehr viel Stress hatten - haben uns beruflich ziemlich verändert :wink: - wollten wir nicht so weit und haben uns deswegen mal für Bad Griesbach entschieden. Dort ist ein sehr schöner 5-Ste...
von Nexxofan
2. Dez 2013, 11:35
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Eura Mobil Activa 770 HB Das BreckMobil II
Antworten: 47
Zugriffe: 51152

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil!! Echt genial!!
Und keine Sorge, man kommt noch gut unter, wir hatten bisher auch noch keine Probleme einen geeigneten Stellplatz zu finden, hat sich immer was ergeben. Wir haben auch schon 2 Plätze zum Preis von einem bekommen 8)
Liebe Grüße
Gabi
von Nexxofan
18. Nov 2013, 12:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Freetec 598 mit Rundsitzgruppe (Verkauft)
Antworten: 20
Zugriffe: 8908

Ah ja, Peter, verstehe, Danke für die Erklärung. Geht mich im Prinzip nix an, hat mich aber einfach interessiert, also Danke nochmal! Ich denke dein Womo dürfte doch schnell verkauft sein, tolle Ausstattung, vor allem die Rundsitzgruppe und ein vernünftiger Preis. Drücke dir die Daumen, das du ein g...
von Nexxofan
15. Nov 2013, 14:41
Forum: Suche / Biete
Thema: Freetec 598 mit Rundsitzgruppe (Verkauft)
Antworten: 20
Zugriffe: 8908

Hallo Peter!
sorry, aber ich verstehe nun nur nicht ganz, warum du das Womo selbst inserierst, wenn dir der Händler den gleichen Preis zahlt?? :nixversteh:
Steh ich vielleicht auf der Leitung oder hab was falsch verstanden?
*verwirrtundratlosguck*
Liebe Grüße
Gabi
von Nexxofan
30. Okt 2013, 10:39
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma 6 e
Antworten: 8
Zugriffe: 6263

Hallo!
Hättest du nicht die Möglichkeit, einen Tag vorher dort hinzufahren und die Heizung anzuschalten? Du schreibst, der Platz ist in der Nähe.
Wir machen immer einen Tag vorher die Heizung an, das Womo steht aber auch direkt vor dem Geschäft, da geht das Problemlos...
Viele Grüße
Gabi
von Nexxofan
29. Okt 2013, 09:15
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Beheizen des Führerhauses bei Teilintegrierten
Antworten: 21
Zugriffe: 19774

Hallo!
Toll gemacht und toll, das ihr diese Idee weitergegeben habt. Vor allem die Arbeit mit dem Lüftungsgitter vorne ist echt klasse und sowas von toll gemacht, super!!
:daumen
Liebe Grüße
Gabi
von Nexxofan
21. Okt 2013, 12:02
Forum: Europa - Süd
Thema: Französische Alpen und Me(h)er
Antworten: 19
Zugriffe: 16550

Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Bericht!! Nächstes Jahr greifen wir Frankreich auch mal an, eure Bilder sind so wunderschön und beeindruckend.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, so einen schönen Bericht zu schreiben!
Liebe Grüße!! :daumen