Die Suche ergab 57 Treffer

von peter52
16. Dez 2017, 19:54
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht Kroatien 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 4528

Reisebericht Kroatien 2017

Moin Moin, auch wir möchten mal wieder unseren Reisebericht Kroatien 2017 hier vorstellen. Wie immer können wir hier nur einen Auszug bereitstellen, den ganzen Bericht findet ihr unter www.pg-pohlmann.de. Es wäre wirklich zu aufwändig dass hier alles einzustellen, wo er doch auf unserer Seite schon ...
von peter52
13. Aug 2017, 12:29
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 3083

Re: Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich

danke für die Antwort,

die Sicherungsverteiler habe ich doch leider ist dort nicht die Sicherung eingebaut.
von peter52
13. Aug 2017, 09:06
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 3083

Carthago e-liner I51 ,Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich

Moin Moin, hallo ihr lieben Sachkundigen Womofahrer, wer kann mir aus meiner misslichen Lage helfen. Mir ist die Sicherung der 12 Volt Versorgung des Fernsehers im Schlafbereich kaput gegangen, doch ich bin scheinbar zu blöd sie zu finden. Ich habe schon alles abgesucht doch ich kann sie nicht finde...
von peter52
2. Apr 2017, 23:11
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Reisebericht Slowakei 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 8872

Reisebericht Slowakei 2016

Hallo liebe Forum Mitglieder, wir haben es doch noch hinbekommen unseren Reisebericht Slowakei 2016 fertig zustellen und ihn ins Netz bekommen Ihr könnt ihn in gewohnter Weise hier anlesen und den Gesamten Bericht mit Bildern unter http://www.pg-pohlmann.de nachlesen. So nu will ich euch nicht länge...
von peter52
3. Jan 2017, 18:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht Griechenland 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 5473

Reisebericht Griechenland 2016

Moin Moin, wir melden uns ach mal wieder mit einem neuen Reisebericht Griechenland 2016. Hier nur ein kleiner Auszug da es sonst den Rahmen sprengen würde. alles unter http://www.pg-pohlmann.de Viel Spass beim lesen und eine Frohes Unfallfreies Jahr Peter Und Gila Nun ist es mal wieder so weit, die ...
von peter52
27. Feb 2016, 16:48
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Südpolen Reisebericht
Antworten: 2
Zugriffe: 6027

Südpolen Reisebericht

Hallo ihr lieben, wir haben es nun nach langem geschaft unseren Reisebericht Südpolen fertig zu stellen und ins Netz zu stellen. Wer möchte findet ihn unter www.pg-pohlmann.de . Kann ja sein das ihr dort ein paar Tips für eure Reise findet. Viel Spass Peter Ps: hier mal ein Paar Bilder http://www.ca...
von peter52
23. Jan 2016, 18:51
Forum: Europa - Nord
Thema: Fragen an die Schottland-Kenner
Antworten: 14
Zugriffe: 17469

Schottland

Hallo ihr beiden, last euch nicht entmutigen. Man findet überall ein Plätzchen. Mit nettem Fragen kommt man meisten weiter. Wir sind auch mit der Fähre Holland Newcastle gefahren. Waren aber dieses Jahr in Irland und haben die Fähre Dünnkirchen nach Dover genommen. Falls Ihr noch Tipps braucht könnt...
von peter52
17. Jan 2016, 17:15
Forum: Europa - Nord
Thema: Reisebericht Irland 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 6068

Reisebericht Irland 2015

So nun melden wir uns auch mal wieder, wir wollen hier unseren Reisebericht Irland vorstellen, da er aber sehr lang ist, stellen wir nur den Anfang hier ein. den erst könnt ihr unter www.pg-pohlmann.de lesen. Viel Spass Irland, was verbindet man, wenn man an dieses Land denkt: Regen, Landschaft, Sch...
von peter52
13. Feb 2015, 16:43
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Umrüsten auf grüne Plakette !?
Antworten: 17
Zugriffe: 32316

Umbau,

moin moin,
also wir haben unseren Hymer B644 umbauen lasse, es hat rund 1000 € gekostet wir haben s nicht bereut, den immer mehr Städte richten Eine Umweltzone ein.

Mit freundlichen Grüßen
Peter&Gila
von peter52
5. Feb 2015, 20:13
Forum: Europa - Nord
Thema: Ein kleiner Reisebericht von Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 24732

Maut

Moin, also zur Maut gibt es folgendes zu Sagen entweder du hast eine Kreditkarte, dann kannst du dich vorher anmelden oder du fährst ohne Anmeldung, dann wirst du an jeder Mautstelle Fotografiert und bekommst nach einiger Zeit Post aus England. So haben wir es gemacht. Du bezahlst dann die Rechnunge...
von peter52
1. Feb 2015, 14:32
Forum: Europa - Süd
Thema: Bella Italia
Antworten: 7
Zugriffe: 9335

Antwort,

Moin Peter,

danke für den Tip für das Schriftbild, werde mich beim nächsten Bericht einmal daran versuchen.

:roll: :wink:
viele Grüße Peter

Ps: danke für die Anteilnahme, war eine Menge Arbeit :dankschoen:
von peter52
31. Jan 2015, 14:40
Forum: Europa - Süd
Thema: Bella Italia
Antworten: 7
Zugriffe: 9335

Bella Italia

Moin Moin, so nun haben wir auch den letzten Reisebericht vom Letzten Jahr fertig, Bella Italia . Da wir vorher Norwegen angesteuert hatten, sollte es mal wieder Richtung Süden gehen. Den ganzen Bericht findet Ihr auf www.pg-pohlmann.de alles hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen. http://www.c...
von peter52
16. Jan 2015, 00:55
Forum: Europa - Nord
Thema: Unterwegs in Schottland 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 14057

Supper Bericht

Hallo Lars, wenn ich das mal so sagen darf, ein supper Bericht den ihr da mal wieder gezaubert habt. Also einige Bilder erinnern mich an unsere Schottlandtour. Er macht mal wieder richtig Lust dort hin zu fahren. Doch müßen wir leider verschieben, jetzt haben wir ersteinmal die Fähren nach Irrland e...
von peter52
9. Jan 2015, 02:21
Forum: Europa - Nord
Thema: Ein kleiner Reisebericht von Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 24732

erst mal Dnake

Danke für eure netten Worte also, dass mit dem hinbekommen, da haben wir auch immer so unsere Probleme. Doch wir geben die Hoffnung nie auf. Der Letzte Bericht vom letzten Jahr (bella Italiea) steht kurz vor der Vollendung, da steht die Planung für unsere Irrland Tour schon auf dem Plan. Falls wir m...
von peter52
27. Dez 2014, 15:17
Forum: Europa - Nord
Thema: Ein kleiner Reisebericht von Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 24732

Hy XPLAY

Danke das es Euch gefällt,
zu den Bildern es sind Panorama Bilder , eine zusammen Fügung einzelner Bilder. Wir wünschen allen einen Guten Rusch und ein schönes neue Jahr.

Peter & Gila