Die Suche ergab 21 Treffer

von solano24
8. Mai 2012, 18:53
Forum: Europa - Nord
Thema: Solano24 immer unterwegs - diesmal in Norwegen!
Antworten: 19
Zugriffe: 13889

Re: ist mir auch schon mal passiert

Hi Solano, das ist mir auch schon mal passiert. Auch in Norwegen, auf den Lofoten. Ich bin allerdings nach Hause geflogen, auch mit ADAC Hilfe! Und meine Familie fuhr mit dem Womo heim. Da waren wir auch sehr, sehr froh diese ADAC Plus zu haben! Du hast Dich ja relativ schnell erholt! Viel Glück au...
von solano24
23. Feb 2012, 09:51
Forum: Europa - Süd
Thema: Internet über USB in Spanien
Antworten: 7
Zugriffe: 5430

Re: Internet über USB in Spanien

hallo allerseits, wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder mir Ratschläge geben wie ich in Spanien über einen USB-Stick (ich habe einen simlock-freien Stick) am besten ins Internet komme. Kann mir vorstellen, dass diese Frage schon mehrmals gestellt wurde, habe aber leider nichts dazu gefunden...
von solano24
7. Feb 2012, 19:07
Forum: Europa - Nord
Thema: Solano24 immer unterwegs - diesmal in Norwegen!
Antworten: 19
Zugriffe: 13889

Oh Mann :shock: schön, dass dann doch noch alles in richtigen Bahnen verlaufen ist, noch schöner, dass es auch noch echte Hilfsbereitschaft gibt. So gewinnt man auch Freunde fürs Leben.... :wink: Bei so einem Bericht überlege ich dann auch sofort: Hast du auch alle nötigen Versicherungen? :evil3: A...
von solano24
7. Feb 2012, 18:21
Forum: Europa - Nord
Thema: Solano24 immer unterwegs - diesmal in Norwegen!
Antworten: 19
Zugriffe: 13889

also wir starten unsern Sommerurlaub in Schweden und dann ab nach Norwegen ...wenn du Lust hast... ;-))) ADAC Plus haben wir auch ! Hat sich da jetzt was in den Bestimmungen mit den Hunden geändert? was hast du alles unternehmen müssen wegen Felix ??? hallo Fee on Tour, nun, Lust habe ich immer auf...
von solano24
31. Jan 2012, 19:32
Forum: Europa - Nord
Thema: Solano24 immer unterwegs - diesmal in Norwegen!
Antworten: 19
Zugriffe: 13889

Dir gut Besserung und viel Spass in Norwegen. Ich hatte auch im August eine Unfall im Ausland und bin jetzt soweit dass ich 3 Stunden arbeiten kann, ja es hat mich ganz schön erwischt. :D Es ist gut dass Du so eine netten Nachbarn hattest. Gruß Viola Gute Besserung aus dem Rheinland und das alles w...
von solano24
31. Jan 2012, 19:30
Forum: Europa - Nord
Thema: Solano24 immer unterwegs - diesmal in Norwegen!
Antworten: 19
Zugriffe: 13889

Hallo Solano, das klingt ja ein bisschen wie Abenteuer-Urlaub :wink: Furchtbar wenn einem so etwas passiert aber toll dass es so nette und hilfsbereite Menschen wie Pauljohan gibt. Wir haben auch die ADAC plus Versicherung und seitdem fahre ich mit einem viel ruhigeren Gefühl in den Urlaub. Dann wü...
von solano24
31. Jan 2012, 19:29
Forum: Europa - Nord
Thema: Solano24 immer unterwegs - diesmal in Norwegen!
Antworten: 19
Zugriffe: 13889

Ei, Ei, Ei... So einen Norge-Start wünscht man ja niemendem! Aber was du hier schon gemerkt hast, die Leute sind wirklich hilfsbereit, freundlich und einfach toll. So wie das ganze Land! Dann wünschen wir dir einen guten Neustart bei der Eroberung von Norge, immer einen sicheren Tritt unter den Füß...
von solano24
31. Jan 2012, 19:27
Forum: Europa - Nord
Thema: Solano24 immer unterwegs - diesmal in Norwegen!
Antworten: 19
Zugriffe: 13889

Hallo Solano, wir wünschen Dir für das Jahr 2012 alles Gute und einen erneuten Norwegenstart, der sicherlich glücklicher ausgehen wird! Gruß aus Kiel Ralf P.S. hast Du noch Kontakt zu Pauljohann? Ja! Wir schreiben uns email's und telefonieren ab & zu! Wahrscheinlich treffen wir uns im Sommer ir...
von solano24
30. Jan 2012, 23:25
Forum: Europa - Süd
Thema: Gasversorgung in Spanien/Portugal
Antworten: 8
Zugriffe: 7675

Also ich habe in Portugal meine Gasflaschen 2011 noch füllen lassen können. In dem Womo Reihe Band 23 Portugal sind mehrere Gasfüllstationen aufgeführt. z.B. in Esmoriz beim Intermarché. Hat gut geklappt - wie ich gerade lese, hat es der Kollege Kitom auch so gemacht.
gruß Solano24
von solano24
30. Jan 2012, 23:14
Forum: Europa - Nord
Thema: Süd-Skandinavien 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 17174

Solano24 immer unterwegs. . .

Das mit dem Regen ist ja wirklich der Hit! Ist mir auch passiert, habs überlebt. Das mit dem Hakenwässern könnte mir bestimmt aber auch passieren!
Gruß aus dem Rheinland - Solano24
von solano24
30. Jan 2012, 23:08
Forum: Europa - Nord
Thema: Solano24 immer unterwegs - diesmal in Norwegen!
Antworten: 19
Zugriffe: 13889

Solano24 immer unterwegs - diesmal in Norwegen!

Nachdem ich schon im Frühjahr mit dem Reisemobil in Richtung Portugal unterwegs war hatte ich schon seit einigen Jahren den Wunsch nach Skandinavien, sprich Norwegen zu fahren! Dort hatte ich mir die Norwegische Südsee und die Fjorde ausgesucht. Stavanger, Pastorenstuhl, Bergen, die großen Fjorde un...
von solano24
30. Jan 2012, 22:15
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko war auch im November schön
Antworten: 16
Zugriffe: 26853

Solano24 immer unterwegs

Hallo Heinz, habe Deinen Bericht verschlungen und bin ganz neidisch! Ich hoffe das ich 2013 den Mut habe Marokko zu besuchen, denn es kribbelt schon sehr lange. Leider sind meine Französischkenntnisse sehr bescheiden. Aber ich denke mit spanisch, englisch und deutsch komme ich schon durch. Wie man u...
von solano24
19. Feb 2011, 10:19
Forum: Europa - Süd
Thema: frühjahr in portugal
Antworten: 22
Zugriffe: 11879

[quote="Gaessi"]Hallo Solano,

die Tour könnte mir auch gefallen. rse,r.pr

hallo gässi,

gerne würde ich auf das himmelfahrtstreffen kommen, aber da bin ich leider auch unterwegs. vielleicht gibt es ja noch ein treffen im herbst???!

gruß aus dem rheinland - solano
von solano24
19. Feb 2011, 10:14
Forum: Europa - Süd
Thema: frühjahr in portugal
Antworten: 22
Zugriffe: 11879

Hallo Solano, auch wir haben schon oft Portugal bereist. Im Herbst 2011 soll es wieder dorthin gehen. Denn Portugal ist eins unsere Lieblingsländer. Warst du schon mal über Weihnachten in Lissabon. Ich sage dir, ein Traum. Ich hoffe, wir können dir hier mal einen Eindruck verschaffen?[ sehr schön e...
von solano24
3. Feb 2011, 12:54
Forum: Europa - Süd
Thema: frühjahr in portugal
Antworten: 22
Zugriffe: 11879

[quote="schlado"]Hallo solano, wir wünschen Dir alles Gute für diese Reise! Ein wenig Wehmut kommt schon auf, da es bei uns die erste längere Womo-Reise war und davon keine digitalisierten Bilder existieren. also das mit den fotos bekomme ich schon hin und freu mich jetzt schon aus die erg...