Die Suche ergab 8 Treffer

von AsPe
13. Apr 2012, 21:55
Forum: Deutschland
Thema: Ostertour 2012 nach Minheim an der Mosel
Antworten: 14
Zugriffe: 6768

Vielen Dank...

...für den Tipp (Stellplatz/Mosel)
Da wir dieses Jahr dort mal einen Stop machen wollen,
kommt der Beitrag für uns gerade richtig.
M.f.G. - AsPe
von AsPe
26. Mär 2012, 09:10
Forum: Deutschland
Thema: Gratis WOMO-Stellplätze in Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 5308

Vielen Dank !

Auch wir bedanken uns bei "Frankia" für die tollen Tipps !!!!
von AsPe
12. Nov 2011, 16:57
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: 0180.info
Antworten: 4
Zugriffe: 4511

0180.info

Hallo und guten Tag ! Wir haben etwas im Internet gefunden und wussten nicht wo wir das plazieren sollen, also haben wir dieses unter "Bieten" angelegt. Wir hoffen es ist nicht verkehrt. - Wenn doch, dann bitte verschieben. Vorwort: Es ist bestimmt schon jemanden passiert, dass er/sie eine...
von AsPe
4. Nov 2011, 08:27
Forum: Deutschland
Thema: Mal wieder an der Mosel
Antworten: 13
Zugriffe: 5446

Moseltour

Danke für die schönen Bilder.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch an die Mosel fahren,
aber wie es so ist, hat es wieder mal nicht geklappt.
Aber die Bilder zeigen, dass wir im nächsten Jahr unsere Moseltour machen sollten.
Gruß AsPe
von AsPe
12. Jul 2011, 23:06
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 148768

Noch eins !

Was für eine schöne Idee. Klasse Eure Bilder. :daumen Wie wäre es mit "Gewitterwolkenbildern"? Liebe Edith, Du hast doch unlängst so ein tolles Bild gezeigt. LG Maxima Ein "Gewitterwolkenbild" habe ich noch. http://www.campers-world.de/userpix/2766_levineregensonnenschein_1.jpg
von AsPe
12. Jul 2011, 21:14
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 148768

Was für eine schöne Idee. Klasse Eure Bilder. :daumen Wie wäre es mit "Gewitterwolkenbildern"? Liebe Edith, Du hast doch unlängst so ein tolles Bild gezeigt. LG Maxima Wenn das eine Aufforderung an alle war, dann hätte ich da was. http://www.campers-world.de/userpix/2766_dunkler_himmel_1....
von AsPe
12. Jul 2011, 15:37
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 148768

Sonnenuntergänge !

Tolle Bilder ...einfach klasse (alle) Ich sammel auch Bilder mit Sonnenuntergang oder Abendrot, aber ich verbastel sie noch mit einem Spruch von irgend jemanden, wie zum Beispiel: http://www.campers-world.de/userpix/2766_kopie_von_schoenertag1_1.jpg http://www.campers-world.de/userpix/2766_kopie_von...
von AsPe
26. Jun 2011, 09:24
Forum: Deutschland
Thema: Schiffe gucken?!
Antworten: 36
Zugriffe: 22783

Große Schiffe !

Wie schon jemand hier erwähnte, kann man "große" Schiffe sehr nah von dem Stellplatz »Schacht-Audorf« sehen. Ein Vorgeschmack gibt es auf Seite (Webcam) http://www.schacht-audorf.de/gemeinde/webcam. Ein ebenfalls guter Stellplatz wäre noch bei der Schleuseneinfahrt von Kiel-Holtenau, nur s...