Die Suche ergab 3 Treffer

von solano
25. Okt 2011, 22:13
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Toller Urlaub an der schönen blauen? Donau...
Antworten: 26
Zugriffe: 36208

Hallo Ulrike&Reinhard!

Es freut mich ,das es Euch in meinen Heimat-Bundesland so gefallen hat!In Niederösterreich kann man an sehr vielen Punkten übernachten,es gibt jetzt auch bei Buschenschenken (Straußenwirtschaft)immer mehr SP.
von solano
4. Aug 2011, 15:39
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Dometic-Service 1A!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 14402

Dometic-Service 1A!!!!!

Hallo! Bei meinen RM 7655 L ist die Deckplatte bei der Kühlschrankverriegelung gebrochen,nach einer Mail an die Firma nahm sich Herr MARC WÖRSTER das Problem vor und erledigte sofort eine Bestellung und Heute kam das Teil schon in Niederösterreich an!!!!!!!!!! Das 1.Mail war am 2.8.11 So kann Servic...
von solano
31. Jul 2011, 23:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wie zwei Dosen Bier den Urlaub retten können :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 10710

Der Zweck heiligt die Mittel,tolle Bastelei!

Bild