Die Suche ergab 35 Treffer

von vosi45
14. Dez 2018, 10:33
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: War schon jemand mit dem Womo im Verzascatal ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

Re: War schon jemand mit dem Womo im Verzascatal ?

Hallo alle miteinander,
das Verzascatal stellte sich lt Google als für mich schwieriger Patient dar. Deshalb haben wir umdisponiert und sind zum
Schnalstal gefahren. Auch sehr schön, besonders für Wanderer oder Skiläufer.
Volker
von vosi45
1. Okt 2018, 19:54
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Womo für den Winter abdecken?
Antworten: 4
Zugriffe: 1086

Re: Womo für den Winter abdecken?

Ich Danke für eure Tips u.Ratschläge.
Volker
von vosi45
1. Okt 2018, 15:05
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Womo für den Winter abdecken?
Antworten: 4
Zugriffe: 1086

Womo für den Winter abdecken?

Hallo zusammen,
ich habe für unser Womo einen festen Stellplatz, leider hat dieser kein Dach und ich darf auch keines aufbauen. Soll ich mir für das Dach im Winter eine Plane zulegen oder ist es besser das Dach dem Wind und Wetter auszusetzen und im Frühjahr gründlich zu reinigen.
Volker
von vosi45
25. Sep 2018, 17:42
Forum: Europa - Süd
Thema: Reschenpass - Meran
Antworten: 4
Zugriffe: 5053

Reschenpass - Meran

Hallo , ich komme gerade von einer Tour über den Reschenpass nach Meran zurück. Für den Spätherbst kann ich nur davor warnen, es ist alles überbelegt. Die Platzvermieter machen aus 2 normal Plätzen zZt. 3 Plätze also ist Kuschelcampen angesagt zudem haben sie die Preise auch noch angehoben zb. von r...
von vosi45
29. Jul 2018, 22:12
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: War schon jemand mit dem Womo im Verzascatal ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

Re: War schon jemand mit dem Womo im Verzascatal ?

Hallo Dakota,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn wir zurück sind,werde ich berichten wie es war.
Volker
von vosi45
29. Jul 2018, 17:32
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: War schon jemand mit dem Womo im Verzascatal ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

War schon jemand mit dem Womo im Verzascatal ?

Hallo zusammen,
ich habe vor im September ins Verzascatal ( Schweiz ) zu fahren. Hat jemand Erfahrung mit der Gegend betreff der Stellplätze und der Befahrbarkeit des Tals ?
Volker
von vosi45
2. Dez 2017, 22:56
Forum: Europa - Süd
Thema: Mautfrei nach Portugal
Antworten: 10
Zugriffe: 4386

Re: Mautfrei nach Portugal

Hallo m3ontour,
wir werden 3-4 Wochen unterwegs sein, so ist es zumindest geplant.
Volker
von vosi45
27. Nov 2017, 12:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Mautfrei nach Portugal
Antworten: 10
Zugriffe: 4386

Re: Mautfrei nach Portugal

Wir wollen Ende April nach Santiago di Compostella und dann weiter nach Porto. Aber in Frankreich mit Maut dann ab Grenze Spanien über Land.Galicien soll sehr schön sein.
von vosi45
2. Jun 2017, 17:12
Forum: Navigation
Thema: Mobilisten Verlag
Antworten: 18
Zugriffe: 15377

Re: Mobilisten Verlag

Hallo Uwe, das Angebot hat mich auch angesprochen. Ich habe das Navi bestellt und auf einer Reise ( Östereich, Italien Schweiz ) getestet. Meine Erfahrung grottenschlecht, aber ich kann sagen,der Versender aus Dülmen war sehr freundlich und hat das Gerät nach 4 Wochen gegen Erstattung des Kaufpreise...
von vosi45
19. Nov 2016, 14:34
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz in Heiligenhafen
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Re: Stellplatz in Heiligenhafen

Danke für die Info. Ich bin schon sehr gespannt.
Volker
von vosi45
2. Feb 2016, 12:50
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 36600

Hallo Peter und Gitte,
vielen Dank, für´s mitnehmen, die Berichte und Fotos sind einfach nur super. Ich bin ganz neidisch.
Schönen Urlaub und viele schöne Stunden noch
Volker
von vosi45
11. Jan 2016, 22:26
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Fahrradträger für die Hängerkupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 11534

Hallo Arno, hallo Henning,
vielen Dank für eure Hinweise bzw Tipps.
volker
von vosi45
7. Jan 2016, 22:09
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Fahrradträger für die Hängerkupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 11534

Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Tip.
Werde mir den Träger einmal anschauen
Volker
von vosi45
7. Jan 2016, 17:57
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Fahrradträger für die Hängerkupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 11534

Fahrradträger für die Hängerkupplung

Hallo zusammen,
ich warte auf unser neues Womo und habe die Frage, hat jemand Erfahrung
mit einem Fahrradträger für die Hängerkupplung am Womo. Ich will nämlich
keinen Radträger mehr an der Rückwand haben.
Danke vorab für eure Hinweise.

Volker
von vosi45
6. Jan 2016, 22:30
Forum: Deutschland
Thema: CMT Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 7573

Hallö Britta & Roger, unser neues Womo ist vor 2 Tagen bei Dürrwang & Mörlein in DO angekommen ( ein Händler den ich sehr empfehlen kann ) Es ist wieder ein Carado. Unser erstes Womo haben wir vor 5 Jahren beim gleichen Händler gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht. Einfach am Wochenende mal hinf...