Die Suche ergab 124 Treffer

von coolkeg
7. Okt 2014, 16:13
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Signalhorn
Antworten: 17
Zugriffe: 25599

Hallo,

was wollt ihr denn mit so kleinen Hupen. Wenn schon denn schon :-)))))

Schaut euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=jUBBGxyAN4M

Da macht sicher jeder Platz

Gruß Bernd
von coolkeg
31. Mär 2014, 11:28
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Volt Anzeige blinkt bei Landstrom/Erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2507

Habe mit Schaudt telefoniert und die sagten ich solle mal Messen was an Volt geladen wird und siehe da in die Batterie gehen fast 16 Volt rein.
Muss das EBL jetzt einschicken,könnte eine Platine defekt sein durch eine Spannungsspitze.

Gruß Bernd
von coolkeg
31. Mär 2014, 08:11
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Volt Anzeige blinkt bei Landstrom/Erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2507

Volt Anzeige blinkt bei Landstrom/Erledigt

Hallo zusammen, habe ein Problem in meinem Dethleffs.Ich habe mir eine neue Batterie eingebaut und zwar die gleiche die drin war.( 210 Ah Gel ) Gesteuert wird das ganze von einem EBL -220-4 und einen LAS 1218 IUoU Die alte Batterie wurde beim Laden richtig heiss und Gaste aus. Nur jetzt habe ich das...
von coolkeg
25. Jan 2014, 09:24
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wer ist alles mit Anhänger unterwegs
Antworten: 10
Zugriffe: 9697

Na dann passt es ja so wie ich es vor habe.

Danke für eure Erfahrungen.

Gruß Bernd
von coolkeg
23. Jan 2014, 09:57
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wer ist alles mit Anhänger unterwegs
Antworten: 10
Zugriffe: 9697

Morgen zusammen, eine Frage für mich zum Verständnis. Warum fährt man mit Womo als Zugfahrzeug und Auto hinten drauf ?. Was hat das für Vorteile gegenüber Auto als Zugfahrzeug und Wohnwagen ? Grüße Hans Berechtigte Frage,so dachten wir auch.Also fuhren wir zur CMT nach Stuttgart.Wir schauten uns nu...
von coolkeg
23. Jan 2014, 06:40
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wer ist alles mit Anhänger unterwegs
Antworten: 10
Zugriffe: 9697

Hallo Bernd bei 2850 Kg Anhängelast dürfte Fahrzeugseitig kein Problem auftreten. Auf Stellplätzen, wie auch CP musst du dich für jeden einzelnen VORHER informieren, da es da unterschiedlichste Regelungen und auch MÖGLICHKEITEN gibt. Von nicht erlaubt bis nicht MÖGLICH gibt es die ganze Bandbreite!...
von coolkeg
22. Jan 2014, 17:20
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wer ist alles mit Anhänger unterwegs
Antworten: 10
Zugriffe: 9697

Wer ist alles mit Anhänger unterwegs

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wer denn alles mit Anhänger unterwegs ist und nimmt seinen Pkw mit. Meine Frau und ich haben festgestellt das wir gern unseren PKW dabei hätten wenn wir auf Campingplätzen stehen um die Umgebung anzusehen. Nun hatte ich die Idee,einen Anhänger zu kaufen w...
von coolkeg
11. Jan 2014, 11:32
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Tankheizung mit Heizmatten
Antworten: 6
Zugriffe: 15174

Hallo Bernd, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich werde dem Werkstattmeister das mit dem Kleber unter die Nase halten. Er wird mir die Matten bestimmt unterkleben aber die Garantie ausschließen, na mal sehen. Die Isolierung der Außenrohre werden wir so machen wie Du vorgeschlagen hast, sie w...
von coolkeg
11. Jan 2014, 08:34
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 196
Zugriffe: 248811

Hier ist meine Mal,die erste vorne dran http://www.campers-world.de/userpix/2855_404a6210m.jpg Und momentan sieht sie so aus http://www.campers-world.de/userpix/2855_dscn0748.jpg http://www.campers-world.de/userpix/2855_dscn08291.jpg http://www.campers-world.de/userpix/2855_dscn0832.jpg Und so soll ...
von coolkeg
11. Jan 2014, 08:14
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Tankheizung mit Heizmatten
Antworten: 6
Zugriffe: 15174

Hallo, ich kann dir zwar nicht sagen in wie weit die den Tank Eisfrei halten,aber ich kann dir sagen dass das mit dem Kleber nicht stimmt.Der hält!!! Mein erstes Wohnmobil hatte das vom Vorgänger dran,und der hat auch die Leitungen isoliert und ein Heizkabel mit verlegt. Wir hatten im ersten Wintere...
von coolkeg
9. Jan 2014, 11:17
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Tirol Camp Fieberbrunn
Antworten: 2
Zugriffe: 5460

Tirol Camp Fieberbrunn

Hallo zusammen, ich möchte euch mal meine Erfahrung mit diesem 4**** Camping Platz näher bringen. http://www.tirol-camp.at/de/ Wir waren im November für ein paar Tage das erstemal dort.Einen Tag nach unserer Abreise machten sie 4 Wochen zu,bevor die Wintercamper kommen. Ansich hat uns der Platz sehr...
von coolkeg
9. Jan 2014, 08:32
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Anhängerfrage(Maut)
Antworten: 31
Zugriffe: 46255

karl hat geschrieben:auf`m hänger gehn die eisenhaufen wenigstens net kaputt :D :occasion5:
Ja ja,das alte klischee wieder.
Aber so sind die neuen Maschinen nicht mehr.Früher war halt der Motor nicht
Gummi gelagert oder Starrrahmen.Das da alles locker geschüttelt wird ist schon klar.
von coolkeg
8. Jan 2014, 16:14
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Anhängerfrage(Maut)
Antworten: 31
Zugriffe: 46255

rse,r.pr da haben wir ja einen Harley-Fan durch und durch :daumen Ich habe die früher immer bißchen belächelt aber wenn dich der Virus mal hat dann bekommst ihn nicht mehr los. Meine Kumpels die auf den Anhänger mit drauf sind habe ich alle innerhalb von 3 Monaten Umgepolt. Die hatten alle vorher D...