Die Suche ergab 137 Treffer

von carmenfw
3. Jan 2018, 13:50
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Hagelschaden
Antworten: 27
Zugriffe: 23928

Re: Hagelschaden

Nachdem ich meine Hand an der Rückwand von unserem Wohnmobil eingequetscht hatte und an unserer Rückwand eine dicke Beule war, bekamen wir von unserer Versicherung einen Gutachter zugewiesen. Dieser wollte uns in eine Krauterwerkstatt schicken, die die Beule spachteln sollte. Er erstellte ein Gutach...
von carmenfw
9. Dez 2016, 15:08
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Da Isser ! - Unser Paulchen hat sich verjüngt !
Antworten: 19
Zugriffe: 14566

Re: Da Isser ! - Unser Paulchen hat sich verjüngt !

auch hier nocheinmal,
wow....das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt, immer genug Sprit im Tank und ganz viele toller Erlebnisse mit dem tollen Paulchen. Wir freuen uns ganz dolle für euch.
Liebe Grüße von uns....

Carmen und Henry
von carmenfw
21. Apr 2016, 09:41
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Chic e line 50 linerclass
Antworten: 16
Zugriffe: 15984

Gratulation, dann ist ja alles noch gut geworden.
Viel Spaß mit dem tollen Wohnmobil.
von carmenfw
23. Mär 2016, 09:42
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ....wenn Geld keine Rolle spielt...
Antworten: 40
Zugriffe: 37779

Wir haben unser Traummobil verwirklicht

Wir haben unser Traummobil verwirklicht und der Wagen hat alles was wir wollten und zusätzlich noch Komfort von dem wussten wir nicht einmal, dass es ihn gibt. Kaffeemaschine fährt elektrisch in den Oberschrank, Apothekerschrank ca. 40 cm breit vom Boden bis zur Decke. sehr breite Eingangstür, separ...
von carmenfw
21. Feb 2016, 01:36
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Caravan-Wendt -> Wohnwagen & Wohnmobile
Antworten: 9
Zugriffe: 26258

Wir sind auch bei Caravan Wendt gelandet und können Winnes Aussage nur bestätigen. Haben dort unser Wohnmobil gekauft und sind bis jetzt super zufrieden. Toller Service, hilfsbereite Mitarbeiter und die Hausmessen sind schon fast Volksfeste. Aus Kremmin wird dann ein riesiger Campingplatz. Muss man ...
von carmenfw
19. Dez 2015, 23:35
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 193
Zugriffe: 296217

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wohnmobil.
Da habt ihr euch ja ein super Fahrzeug ausgesucht, wir wünschen mit dem Hammer Fahrzeug eine stets unfallfreie Fahrt und viele tolle Erlebnisse.
von carmenfw
16. Nov 2015, 10:18
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: TV oder kein TV?
Antworten: 33
Zugriffe: 29041

Fahren wir im Sommer, ist er fast immer aus.
Ganz selten werden im 5-Wochen langen Haupturlaub mal Nachrichten angemacht. Da sitzen wir lieber mit Freunden zusammen.

Im Herbst und Winter, wenn es zu kalt ist draußen zu sitzen und keine Campingnachbarn in der Nähe sind, schauen wir oft fern.
von carmenfw
9. Nov 2015, 08:26
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser neuer gebrauchter......
Antworten: 20
Zugriffe: 22925

Ein tolles Fahrzeug,
viele schöne Abenteuer und unfallfreie Fahrten wünschen wir euch damit.
von carmenfw
31. Aug 2015, 09:44
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Wir haben es getan........
Antworten: 26
Zugriffe: 31385

Och Petra........ich knuddel dich mal.......das wird auch bei euch schon irgendwann.
Schau dir Harti an......bei dem hat es ja auch geklappt. Jetzt hat er so ein tolles Wohnmobil.
Irgendwann schreibst du auch...wir haben es getan......... :)
von carmenfw
31. Aug 2015, 04:42
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 819
Antworten: 34
Zugriffe: 17428

Eismaschine?
von carmenfw
30. Aug 2015, 21:25
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Wir haben es getan........
Antworten: 26
Zugriffe: 31385

Wir sind immer noch Happy und Glücklich dieses Wohnmobil gekauft zu haben. Bis jetzt läuft der Wagen top und bis auf die Fensterscheibe von der Fahrertür hatten wir noch keine großen Mängel. Die Scheibe ist aus Doppelglas und das hat Luft gezogen, dadurch sind die Scheiben innen angelaufen. Die Sche...
von carmenfw
21. Aug 2015, 13:29
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 817
Antworten: 36
Zugriffe: 19856

:?: Wagenheber?
von carmenfw
21. Aug 2015, 13:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Style-Frage in der Sitzgruppe
Antworten: 20
Zugriffe: 11039

Also vom Aussehen her finde ich das obere besser. Wobei ich persönlich Rundsitzecken überhaupt nicht mag. Die Polster gehen meist fast im 90° Winkel nach oben und gemütliches Sitzen kann man da nicht. Ich habe ja sehr schlimme Rückenprobleme und da sind mir die umgedrehten Fahrersitze 100 mal lieber...
von carmenfw
10. Aug 2015, 10:39
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Hilfe! Maut in Polen
Antworten: 3
Zugriffe: 7975

Ansonsten war es vor 2 Jahren so, dass die abgebuchte Maut im Verhältnis zu anderen Ländern sehr preiswert war.
Außerdem gab es nach einer Weile mit der Post eine detailgenaue Abrechnung, mit den Strecken die wir gefahren sind.
von carmenfw
8. Aug 2015, 18:18
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Hilfe! Maut in Polen
Antworten: 3
Zugriffe: 7975

Kommt darauf an wo du lang fährst. Die Strecke Slubice - Poznan, da bezahlst du am Kassenhäuschen auf der Autobahn. Willst du oben an der Küste lang, brauchst du eine Maut-Box, ähnlich wie in Östereich. Du suchst dir im Internet die erste Viatoll-Stelle hinter der Grenze wo du nach Polen rein fährst...