Die Suche ergab 6 Treffer

von PeRoOffenbach
22. Dez 2011, 10:45
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: mir reicht es
Antworten: 18
Zugriffe: 21459

Die Entscheidung ist ohne Zweifel für einige überdenkenswert aber dieser Extremsprung .... !? Vielleicht wäre es besser gewesen, in die 5,5er oder 6 Meter zu reduzieren und nicht auf den T5, denn da sind die Raumverhältnisse schon etwas knapp. Zwei Freunde von uns haben diesen Riesensprung bereits n...
von PeRoOffenbach
21. Dez 2011, 16:17
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Motorradtransport
Antworten: 45
Zugriffe: 65828

Da wir Urlaub auch in der Regel mit dem "Mopped" im Schlepp machen noch etwas Senf hierzu: Das Mopped ist bei offenem Transport immer voll im Dreck und das ist nicht wirklich gut. Abdeckplanen verabschieden sich i.d.R. schon nach kurzer Zeit. Wir haben uns dann für Plane und Spriegel entsc...
von PeRoOffenbach
21. Dez 2011, 15:48
Forum: Europa - Süd
Thema: Wo übernachten in Autobahnnähe in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 4427

Nun, ich habe mich dann, trotz der Infos, ins Netz verstrickt und den Campingführer malträtiert. Weil, soooo viele Klicks aber nur ganz wenige Antworten (bisserl Schade). Ich will aus meinen Rescherchen jedoch kein Geheimnis machen :idea: . Habe im Übrigen alle Adressen nachtelefoniert und die Bestä...
von PeRoOffenbach
13. Dez 2011, 10:54
Forum: Europa - Süd
Thema: Wo übernachten in Autobahnnähe in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 4427

Hey, prima Idee, vielen Dank. Habe gerade angerufen und der Platz hat sogar offen.
Liebe Grüsse in die Stadt der "Scharfen Messer" ;-)

Petra & Roland
von PeRoOffenbach
9. Dez 2011, 17:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Wo übernachten in Autobahnnähe in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 4427

Erst mal Hallo ! .... und vielen Dank für die Begrüssung. Nun, es wird so assehen, dass wir bis Avignon fahren, denn der dortige Campingplatz ist auch am 24.12. geöffnet. Wir kennen den "Bagatelle" bereits und der ist ganz o.k.. Was treiben wir in Oliva. Nun, vor 20 Jahren haben wir Oliva ...
von PeRoOffenbach
7. Dez 2011, 12:40
Forum: Europa - Süd
Thema: Wo übernachten in Autobahnnähe in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 4427

Wo übernachten in Autobahnnähe in Frankreich

Hallo zusammen, ja, von mir habt Ihr noch nix gehört aber nun bin ich da und komme öfter. Wir wollen mit unserem Ducato und Anhänger am 24.12. für 4 Wochen nach Spanien, genauer nach Oliva. Schöne Ecke aber 1.750 km Fahrstrecke. Wer von Euch hat Tipps, wo wir in Frankreich übernachten können ? Wir d...