Die Suche ergab 3 Treffer

von quintus
2. Apr 2012, 15:50
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 65969

Habe gerade mal auf der HP von Caravam Metropol geschaut. Ein überzeugendes Konzept. Wie groß war den euer Wasserschaden? (at ) oldpitter, sorry war lange nicht mehr hier online deshalb erst jetzt meine Antwort auf deine Frage: An unserem WoMo war das komplette Rahmenholz inclusive teilweise der Rad...
von quintus
18. Feb 2012, 16:04
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 65969

www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil

Hallo liebe Mobilisten, Ich möchte hier jetzt einen Bericht einstellen um Euch mitzuteilen welche Erfahrungen wir bei der Reparatur des Feuchtigkeitsschadens gemacht haben. Gott sei Dank hatten wir durch eine Super Information eine tolle Reparaturwerkstatt gefunden von der wir vorher noch nie etwas ...
von quintus
10. Jan 2012, 09:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Batterien
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Hallo,
bei dem Preis handelt es sich doch bestimmt um Blei-Säure Batterien? Wir haben letztes Jahr im Frühjahr zwei Deta mit jeweils 105 Amp, das Stck zu 119 € eingebaut und sind sehr zufrieden. Denke mal das beide Sorten ziemlich gleich sind.
LG Quintus............... :lol: