Die Suche ergab 59 Treffer

von Jonimobil
17. Mär 2014, 17:10
Forum: Europa - Süd
Thema: Brauche Tipps für Frankreich Antlantikküste
Antworten: 13
Zugriffe: 12052

War auch nicht böse gemeint. Sorry wenns so rüberkam.
Habe halt wenig hier in der Rubrik Südeuropa gefunden. Ihr kennt das ja. Man schaut gerne Bilder und liest Reiseberichte um sich einen ersten Eindruck zu machen.
von Jonimobil
17. Mär 2014, 13:19
Forum: Europa - Süd
Thema: Brauche Tipps für Frankreich Antlantikküste
Antworten: 13
Zugriffe: 12052

Danke für die Info,
da ja anscheinend wenig Fories bis jetzt in dieser Ecke waren,
werde ich die zwei Tipps mal aufnehmen und unseren Urlaub dorthin planen.
Wird schon werden denke ich.
von Jonimobil
16. Mär 2014, 08:12
Forum: Europa - Süd
Thema: Brauche Tipps für Frankreich Antlantikküste
Antworten: 13
Zugriffe: 12052

Hallo Achim und Monika,
Danke für den Tipp, das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für einen Zwischenstopp.
Ich glaube wir haben den selben Anreiseweg.
von Jonimobil
14. Mär 2014, 14:00
Forum: Europa - Süd
Thema: Brauche Tipps für Frankreich Antlantikküste
Antworten: 13
Zugriffe: 12052

Ja stimmt schon, meine Frage war etwas allgemein gestellt. Wir suchen eigentlich einen schönen Campingplatz mit Pool wäre nicht schlecht, möglichst nah am Meer, ein kleines Städtchen in der Nähe wäre auch schön. Auf dem Weg da hin wollten wir eigentlich so einen Zwischenstopp für 2 Tage machen und a...
von Jonimobil
14. Mär 2014, 08:36
Forum: Europa - Süd
Thema: Brauche Tipps für Frankreich Antlantikküste
Antworten: 13
Zugriffe: 12052

Brauche Tipps für Frankreich Antlantikküste

Hallo Fories, ja habe schon lange nichts mehr geschrieben. Habe auch leider kein eigenes Mobil mehr. Soll sich aber bald wieder ändern. Brauche mal ein paar Tipps für den Sommerurlaub. Meine Familie und ich wollen mal in die Richtung Bordeaux an die Küste. Über Anregungen wäre ich euch dankbar. Lieb...
von Jonimobil
20. Nov 2012, 16:57
Forum: Europa - Süd
Thema: Die Strände an der Westküste Portugals
Antworten: 28
Zugriffe: 16237

Ohne Worte,
welch tolle Strände, danke für die schönen Bilder.
War selber vor etwa 20 Jahren an der Küste, sollte ich wieder machen.
von Jonimobil
20. Nov 2012, 16:51
Forum: Europa - Süd
Thema: Kroatienreisebericht 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 10108

Hallo Lars,
vielen Dank für den schönen Bericht von euch. War wie immer spitze. :daumen
von Jonimobil
23. Sep 2012, 07:41
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Tagesausflug mit Kindern
Antworten: 23
Zugriffe: 47372

Hallo Frankia,
Überlege bitte Deine Wortwahl, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
von Jonimobil
22. Sep 2012, 18:27
Forum: Deutschland
Thema: Nordseetour 2012
Antworten: 45
Zugriffe: 21351

Hallo Stephan,
welch ein spitzen Bericht.
Ihr solltet doch eigentlich Urlaub machen :lol: :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank dafür.
von Jonimobil
22. Sep 2012, 18:21
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Tagesausflug mit Kindern
Antworten: 23
Zugriffe: 47372

Hallo zusammen, ich finde die Idee klasse, da wir auch Kinder haben. Werbung hin oder her, ist mir da eigentlich ziemlich egal. ZU Frankias Antwort. Etwas sofort schlecht zu reden ist schon seltsam, besonders wenn man mit dem Thema Kinder nichts mehr zu tun hat.Schade eigentlich!!! Dies ist meine Me...
von Jonimobil
21. Aug 2012, 07:28
Forum: Europa - Süd
Thema: Auch aus Süd-Frankreich zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 7643

Hallo Klaudia, der Ort war Cavalaire sur Mer, Campingplatz de la Baie im Ortszentrum mit schöner Poolanlage, Der Strand war die Plage de Bonparteau, etwa 1 km vom Platz entfernt, toll zum schnorcheln. Dort gibt es auch einen Campingplatz, war aber leider voll. Das andere Foto kommt auch aus der Ecke...
von Jonimobil
20. Aug 2012, 16:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Auch aus Süd-Frankreich zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 7643

Hallo Stephan, ich trau mich das gar nicht zu sagen. Na ja meine Frau und ich sind morgens nach der Übernachtung kurz auf die Toilette gegangen, Kinder schliefen noch , hatten wohl leider die Handtasche meiner Frau abends auf dem Beifahrersitz liegen gelassen und schon war die Tasche weg. Na ja, etw...
von Jonimobil
18. Aug 2012, 10:16
Forum: Europa - Süd
Thema: Auch aus Süd-Frankreich zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 7643

Auch aus Süd-Frankreich zurück

Hallo Fories, auch wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, Unsere Reise führte uns auch an die Ardeche und Coute d'Azure. Da schon so viel über die Gegend geschrieben wurde fasse ich mich mal kurz. Die Ardeche ist bis jetzt das schönste Naturerlebnis was ich je kennengelernt habe. Also einfach Spitze...
von Jonimobil
3. Jul 2012, 18:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Ardeche, Ventoux, Lavendel und Grand Canyon du Verdon
Antworten: 27
Zugriffe: 18778

Hallo Peter, einfach tolle Bilder, dann freue ich mich schon auf unsere Tour.In drei Wochen geht es los. Fahren auch zu den gleichen Orten, wollen wohl auf dem Rückweg noch am Genfer See vorbei. Nochmals vielen Dank für die schönen Bilder. Der Lac de Sainte Croix ist ja echt der Hammer. Beste Grüße ...
von Jonimobil
24. Mai 2012, 06:53
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Markisenzelt oder Reisemobilvorzelt?
Antworten: 56
Zugriffe: 67894

Habt Ihr gut gemacht, ist einen Kauf Wert. :lol: :lol: