Die Suche ergab 53 Treffer

von die hollis
8. Feb 2014, 21:43
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: hat jemand Erfahrung?
Antworten: 5
Zugriffe: 14750

Ich benutze schon seit Jahren die Gefro Produkte und habe sie auch im Womo. Mit der Suppe kannst du nicht nur Suppen kochen sondern auch würzen. Hattest du den Zettel für ein Kennenlernpaket? Ansonsten melde dich mal per pn., dann lass ich dir als "Werber" eins zukommen.
LG Kerstin
von die hollis
1. Okt 2013, 14:14
Forum: Europa - Nord
Thema: Nordlichtreise mit Wohnmobil in Skandinavien - Reisebericht
Antworten: 18
Zugriffe: 17506

Traumhafte Bilder, da möchte man sofort losfahren ;)
Wie lange seid ihr unterwegs gewesen?

LG
Kerstin
von die hollis
14. Sep 2013, 10:46
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Tankheizung mit Heizmatten
Antworten: 6
Zugriffe: 15169

Tankheizung mit Heizmatten

Machen uns gerade Gedanken, wie wir unser Wohnmobil wintertauglich bekommen und sind auf diese Heizmatten gestossen:
http://www.t-u-h.eu/product_info.php?in ... atten.html

Hat jemand damit Erfahrung bzw. etwas darüber gehört?

LG
Kerstin und Andreas
von die hollis
30. Jul 2013, 20:13
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Probleme mit Ford Transit
Antworten: 7
Zugriffe: 13812

Hallo Gabi, das wäre toll. Wie bereits vermutet ist der Fehler jetzt seit über 1000 km nicht mehr aufgetaucht, selbst als wir versucht haben, ihn bewusst herbeizuführen (ich die ganze Zeit mit Tester auf dem Schoß - und nichts passiert...) Von Ford haben wir bisher nur ein Bestätigungsschreiben erha...
von die hollis
18. Jul 2013, 18:45
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Probleme mit Ford Transit
Antworten: 7
Zugriffe: 13812

Hallo Heike,

der Tempomat ist serienmäßig verbaut.
Morgen geht es auf kleine Fahrt (ca. 100km), wahrscheinlich ist da wieder alles ok....

LG
Kerstin und Andreas
von die hollis
17. Jul 2013, 12:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht: die hollis in Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 8638

Hallo Hollis, Ich hätte wahrscheinlich nicht den Nerv gehabt, mit Motoraussätzen weiter zu fahren. Aber scheinbar hat ja bei euch glücklicherweise alles noch gut geklappt. Ich (Kerstin) bin deswegen auch nicht gefahren, aber Andreas ist Kfz-Servicetechniker bei VW und konnte einschätzen, ob wir wei...
von die hollis
17. Jul 2013, 12:25
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht: die hollis in Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 8638

Ruhrpottrecke hat geschrieben:Und was ist jetzt aus eurem Motorproblem geworden ????
Haben einen Beitrag ins Forum gestellt. Bis jetzt warten wir auf Antwort von Ford.
von die hollis
16. Jul 2013, 22:58
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Probleme mit Ford Transit
Antworten: 7
Zugriffe: 13812

Probleme mit Ford Transit

Wie ja schon im Reisebericht angedeutet, möchten wir mal die Probleme mit unserem Wohnmobil schildern. Vielleicht hatte jemand dieselben Probleme bzw. kennt einen, der jemanden kennt….. Wir haben unseren Transit (2,2TDCI 130 PS, EZ 03.06.2010, Motorkennbuchstabe QWFA) im Oktober 2011 gekauft. Im Mär...
von die hollis
16. Jul 2013, 15:04
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht: die hollis in Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 8638

Reisebericht: die hollis in Spanien

Am Samstag, den 15. Juni begann unser Abenteuer Spanien. Bereits nach 160 km ging unser Wohnmobil beim Überholen in den Notlauf….(Obwohl der Fehler in der Werkstatt behoben worden sein sollte und ca 1500 km nichts war) Es gab 2 Optionen: 1. Zurückfahren, herausfinden wo der Fehler wirklich ist und i...
von die hollis
11. Jun 2013, 15:25
Forum: Europa - Süd
Thema: Zurück aus Spanien
Antworten: 30
Zugriffe: 19450

Wenn ihr Euch an der Costa de Alzahar noch 2-3 Tage entspannen wollt, nehmt den "Stop and Go", die auf dem CP einen Sp für 10€/Tag , kannst alles mitbenutzen, und kostenlos WiFi am Pool :wink: Den Platz in Peniscola haben wir auch schon ausgeguckt für 2- 3 Tage. Als wir uns die Seite ange...
von die hollis
30. Mai 2013, 17:04
Forum: Europa - Süd
Thema: Zurück aus Spanien
Antworten: 30
Zugriffe: 19450

Danke Hartmut, mit der Sonne werden wir in Spanien wohl mehr Glück haben als in Deutschland! @Winne - das können wir gerne machen. Ich werde mich direkt vor der Abreise bei euch melden, damit wir das besprechen können. Ich weiß ja nicht, wie ich internetmäßig durch Spanien komme... Und da Jule meint...
von die hollis
27. Mai 2013, 14:20
Forum: Europa - Süd
Thema: Zurück aus Spanien
Antworten: 30
Zugriffe: 19450

Hymerfan hat geschrieben:Wir fahren im Juli nach Calpe und Denia...
Freuen uns schon tierisch :wink:
Und wir fahren schon im Juni nach Calpe und Denia...
Wir zählen schon die Tage :)
Schade, dass wir schon auf dem Rückweg sind, wenn ihr kommt.

LG
Kerstin und Andreas
von die hollis
9. Apr 2013, 14:35
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Anhängerfrage(Maut)
Antworten: 31
Zugriffe: 46064

Ach ja Winne,

da der Schnee nun weitesgehend weg ist kannst du uns deine Maschine jetzt vorbeibringen. Wolltest sie ja bei uns "übersommern" lassen :wink:

LG Kerstin
von die hollis
25. Mär 2013, 17:39
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Voilà - jetzt haben wir auch unseren Neuen !
Antworten: 24
Zugriffe: 21427

Super, dass es endlich geklappt hat! Da freuen sich aber zwei auf dem Foto :wink: - ist aber auch begründet bei dem schönen Fahrzeug.

Viel Spaß mit dem Neuen, vielleicht fährt man sich hier im Norden ja mal über den Weg.

LG Kerstin und Andreas
von die hollis
23. Mär 2013, 12:36
Forum: Deutschland
Thema: Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Antworten: 43
Zugriffe: 20869

da hab ich URLAUB und wollte nach Großenbrode fahren :roll: Kennt jemand den Wohnmobillstellplatz??? In Großenbrode gibt es 2 Stellplätze: zum einen den Wohnmobilhafen der Familie Reise und die Wohnmobilhäfen I und II am Wassersportzentrum. Wir waren letztes Jahr zu Pfingsten dort und haben uns für...