Die Suche ergab 47 Treffer

von Margret und Wolfgang
21. Aug 2015, 21:14
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz
Antworten: 90
Zugriffe: 72920

Hallo, Ich kann mich dem Hundethema nur anschliessen. Habe da schon allerlei erlebt. Hunde pinkelten ans Wohnmobil, Haufen lagen auf der Matte und, ich hatte plötzlich einen Hund in meinem Wohnmobil. Ganz zu schweigen von dem ständigen Hundegebell. Ich akzeptiere, wenn Leute ihre Vierbeiner mitnehme...
von Margret und Wolfgang
1. Feb 2015, 21:31
Forum: Europa - Süd
Thema: Bella Italia
Antworten: 7
Zugriffe: 9404

Reisebericht Italien

Ein ganz toller geschriebener und bebilderter Reisebericht. Er macht uns wieder richtig Lust auf Italien. Wir waren schon mehrfach dort, aber vor allem in der ewigen Stadt ROM. Für mich die tollste Stadt. Fliege in den Osterferien mit meinem Enkel wieder dort hin. Man entdeckt in dieser Stadt immer ...
von Margret und Wolfgang
16. Aug 2014, 16:28
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Drehbarer Fahrersitz
Antworten: 2
Zugriffe: 3954

Hallo Ralf,
danke für Deine Antwort.
Unterwegs hat mir ein anderer Wohnmobilist geholfen. Wir haben mit Gewalt die Neigung des Sitzes verstellen können und konnten dann ölen, und siehe da, er funktioniert wieder. Alleine hätte ich es nicht gewagt so robust mit dem Sitz umzugehen.
Gruß Wolfgang
von Margret und Wolfgang
14. Aug 2014, 15:39
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Drehbarer Fahrersitz
Antworten: 2
Zugriffe: 3954

Drehbarer Fahrersitz

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Mein drehbarer Fahrersitz in meinem FIAT Baujahr 2010 lässt sich nicht mehr richtig drehen und höhenverstellen. Die beiden Griffe auf der linken Seite unterhalb der Sitzfläche lassen sich nicht mehr richtig bedienen bzw. ein Griff lässt sich gar nicht mehr betät...
von Margret und Wolfgang
23. Mär 2014, 18:53
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 176
Zugriffe: 240885

Zitat: Das ist sooooo schade. Ich empfinde es wie ein gutes Buch, wo man hofft, dass es immer weiter geht und traurig ist, wenn man auf der letzten Seite angekommen ist. Hallo Gitte und Peter! Dieser Meinung schließen wir uns an und bedanken uns ganz herzlich für eure Mühe. Genießt die Algarve, auch...
von Margret und Wolfgang
23. Feb 2014, 18:29
Forum: außerhalb Europas
Thema: Reisebericht Marokko mit dem Wohnmobil 2013/2014
Antworten: 5
Zugriffe: 19155

Tolle Fotos, tolle Berichte, einfach Spitze!

Gruß Margret
von Margret und Wolfgang
17. Feb 2014, 09:51
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 176
Zugriffe: 240885

Hallo Gitte und Peter,

Einfach toll eure Berichte, :dankschoen:

LG Margret und Wolfgang
von Margret und Wolfgang
7. Feb 2014, 21:46
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko
Antworten: 33
Zugriffe: 64016

Hallo Gitte und Peter, danke für die guten Wünsche. Ja wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut, wissen aber nicht, ob wir sie wirklich noch einmal antreten können. Wir sind nicht mehr die Jüngsten und da stellt sich nun mal gesundheitlich so einiges ein. Trotzdem freuen wir uns, dass wir viele s...
von Margret und Wolfgang
6. Feb 2014, 20:37
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko
Antworten: 33
Zugriffe: 64016

Hallo Gitte und Peter, leider können wir aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes die Reise nach Marokko nicht antreten. Wir hatten uns soooooo gefreut und sind jetzt sehr traurig, aber wir müssen uns damit abfinden. Trotzdem freuen wir uns über weitere Berichte und Fotos von Euch. So reisen wir d...
von Margret und Wolfgang
18. Jan 2014, 14:57
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 176
Zugriffe: 240885

Hallo Gitte und Peter,

Eure Fotos sind ganz, ganz toll. Ihr lasst uns ja so richtig in Gedanken mitreisen.
Sind gespannt wie die Überfahrt verläuft und dann auf Fotos aus Marokko.
Weiterhin ganz viel Freude
Margret und Wolfgang
von Margret und Wolfgang
9. Jan 2014, 21:59
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko
Antworten: 33
Zugriffe: 64016

Ja Peter, diese Dankbarkeit sollte man nicht vergessen. Ich hatte vor einigen Jahren eine schwere Krankheit und bin dadurch für jeden Tag dankbar und für jede Reise, die ich zusammen mit meinem Mann unternehmen kann.

Margret
von Margret und Wolfgang
9. Jan 2014, 19:30
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko
Antworten: 33
Zugriffe: 64016

Hallo Gitte und Peter, Natürlich konnten wir mit den zugesandten Unterlagen etwas anfangen, ganz toll und interessant. Ich meine, ich hätte es Euch auch geschrieben, oder hab ich es vergessen??? Eigentlich nicht meine Art, aber manchmal passiert ja so etwas. In Gedanken reisen wir schon mit Euch mit...
von Margret und Wolfgang
4. Jan 2014, 21:47
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 176
Zugriffe: 240885

Hallo Gitte und Peter,

weiterhin gute Fahrt, gutes Wetter und was Ihr Euch so wünscht.
Freuen uns auf weitere Nachrichten von Euch. In Gedanken reisen wir mit.
LG Margret und Wolfgang
von Margret und Wolfgang
19. Dez 2013, 20:33
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko
Antworten: 33
Zugriffe: 64016

Hallo Gitte und Peter,

wir würden uns freuen, wenn Ihr uns die Unterlagen zukommen lassen würdet.
Danke schon mal.
Gruß Margret und Wolfgang
von Margret und Wolfgang
17. Dez 2013, 22:11
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko
Antworten: 33
Zugriffe: 64016

Marokko

Hallo Gitte und Peter, wir wünschen Euch einen tollen Aufenthalt in Marokko verbunden mit ganz vielen Erlebissen. Vielleicht könnt Ihr Euch mal von unterwegs melden, sofern Ihr im Internet seid. Mit etwas Glück könnten wir uns vielleicht sehen, wir halten die Augen auf. Liebe Grüsse und kommt gesund...