Die Suche ergab 53 Treffer

von Babsi
2. Apr 2008, 14:23
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hunde: Zitate, Gedichte, Geschichten
Antworten: 60
Zugriffe: 36047

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) ...

LG
Babs
von Babsi
29. Jun 2007, 08:45
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Campingkarten
Antworten: 8
Zugriffe: 6081

Hallo Ute, Mit der ADAC-Card bekommst Du auf einigen Plätzen Rabatt (ich glaube ca. 10%), was die Karte kostet weiss ich nicht mehr. Wir hatten sie mal für 2 Jahre aber bei keinem der von uns angefahrenen Plätze wollte man sie akzeptieren. Die ACSI-Card kostest 8,50 plus Porto. Dabei ist ein Camping...
von Babsi
27. Jun 2007, 22:31
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ACSI
Antworten: 7
Zugriffe: 10035

Hallo, wir waren im Mai in Kroatien auf dem CP Valkanela in Vsar. Der Platz ist in 3 Kategorien aufgeteilt. Wir standen auf Kategorie 1, direkt am Wasser. Bei der Abrechnung hatten wir nun damit gerecnet, daß wir den Aufpreis vom Standard-Platz zu unserem Platz zahlen müßten. Dem war aber nicht so. ...
von Babsi
2. Mai 2007, 09:10
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: chiptuning
Antworten: 15
Zugriffe: 21623

Und dazu kommt noch, dass sich Fiat bei einem Problem mit dem Motor nichts mehr annimmt. Weder Kulanz noch sonstiges. Warum muss man überhaupt bei einem WOMO über Chiptuning nachdenken? Ich dachte immer, wir wären mit einem WOMO nicht auf der Flucht. Ich habe einen 5t und fahre sehr gut mit 147PS u...
von Babsi
24. Feb 2007, 17:27
Forum: Europa - Nord
Thema: Mini-Camping's in Holland
Antworten: 14
Zugriffe: 19290

Hallo,

das Freistehen mit dem Womo ist in Holland verboten.
Mit Hunden überhaupt kein Problem, man kann fast überall mit Hund an den Strand. Allerdings in der Zeit von Mai bis Sept. angeleint.

LG
Babs
von Babsi
16. Feb 2007, 14:13
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Suche Wohnmobil zum Verleih!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7740

Hallo und herzlich Willkommen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Womo verleihen? niiiiiiiiiiiiiemals.

LG
Babs
von Babsi
16. Feb 2007, 14:10
Forum: Deutschland
Thema: AIDA DIVA am 10.03.07 von Papenburg nach Emden
Antworten: 4
Zugriffe: 8574

Hi,

wir haben uns die Überführung der "Norwegian Jewel" angesehen. Es war ein tolles Erlebnis, muß man mal gesehen haben.

Wenn's klappt sind wir am 10.3. in Papenburg dabei.
von Babsi
7. Feb 2007, 08:59
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wassereinbruch
Antworten: 14
Zugriffe: 10152

Hallo,

das Problem hatten wir vor 2 Jahren bei unserem alten Mobil auch. Unser Mobil stand auch vorne höher. Bei uns war die Dichtung der Dachhaube porös. Neu abgedichtet und gut war's.

Gruß
Babs
von Babsi
29. Aug 2006, 12:14
Forum: Europa - Süd
Thema: brenner oder wo lang
Antworten: 3
Zugriffe: 5315

Hallo Andy, wir sind schon mit 75 PS und 3,2 t über den Brenner, rauf kommst Du immer. Halt nur etwas langsamer :D Die flachere Route ist über Villach, da braucht sich Dein WoMo nicht so anzustrengen. Es sind aber beide Routen meiner Meinung nach gut zu fahren. Gruß Babs, die in 1 1/2 Wochen auch wi...
von Babsi
24. Aug 2006, 10:17
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mercedes 814
Antworten: 1
Zugriffe: 3039

Hallo,

habe mir die Bilder Eures Womo angeschaut. Habt Ihr super gemacht. :daumen

War doch sicherlich eine wahnsinns Arbeit.

Liebe Grüße
Babs
von Babsi
17. Aug 2006, 08:33
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wo sind denn die Wohnwagenfahrer?
Antworten: 75
Zugriffe: 57023

Hallo Zingaro, wir fahren seit 1980 dorthin. :oops: Angefangen mit Zelt, dann einen Trigano Falter, später einen Wohnwagen und seid 2 Jahren ein Wohnmobil. Seid wir das Wohnmobil haben gehen unsere Reisen durch Italien, Abruzzen, Marken, Toskana, aber immer noch ein paar Tage auf "Marina"....
von Babsi
16. Aug 2006, 11:15
Forum: Europa - Süd
Thema: Oktober 2006 Venedig bis Rom
Antworten: 3
Zugriffe: 5266

Hallo Andy,

an der oberen Adria schließen die meisten Campingplätze bereits Ende September. In der Toskana meist Mitte/Ende Okt.

Von einer Arbeitskollegin weiss ich, daß es in Rom einen CP gibt. Sie war im Mai dort und hat auch mit dem Roller Rom erkundet. Muß mal fragen wie der heißt.

Gruß
Babs
von Babsi
5. Aug 2006, 22:13
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Erfahrungen mit dem Reisemobil-Center Korbach?
Antworten: 24
Zugriffe: 15613

Hallo Jens,

was ist denn nun aus der Sache geworden?

Hast Du dein Womo?

neugierige Grüße
Babs
von Babsi
5. Aug 2006, 18:10
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohin gehts in Urlaub ?
Antworten: 31
Zugriffe: 20592

Dann wünschen wir Euch einen schönen, erholsamen Urlaub.

Bei uns geht's in 6 Wochen los, 3 Wochen Bella Italia.

Gruß
Babs
von Babsi
28. Jul 2006, 15:01
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohin geht's am Wochenende?
Antworten: 11
Zugriffe: 9947

...bei uns geht es gleich los. Wir fahren in die Eifel zum Pulvermaar.

Allen ein schönes Wochenende.

Babs