Die Suche ergab 3 Treffer

von stefan1965
21. Mär 2012, 20:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 342728

Hallo Bernd,

DANKE! Dann warte ich es mal (un)geduldig ab :-).

Gruß
Stefan
von stefan1965
21. Mär 2012, 18:51
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 342728

Hallo zusammen, hat von Euch jemand Kentniss, ob Bernd nicht zu erreichen ist? Ist er vielleicht im Urlaub? Ich habe schon über PN und über seine Homepage versucht, Kontakt zu Ihm zu bekommen. Ich habe auch schon versucht zwei Stützenhalter für vorne bei Ihm zu bestellen. Leider bisher keine Antwort...
von stefan1965
4. Mär 2012, 17:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 342728

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die Stützen unter einem Ford-Chassis, Zwillinge mit Heckantrieb? Ich bin auf der Suche nach einem Bild, wie die vorne befestigt sind. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke und Gruß
Stefan